-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20171213152338_1.jpg20171213152344_1.jpg

    Was hat das bitteschön mit dem Vorschlag zu tun?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • So, mein lieber Steven und alle anderen, dürfen die TEB aktuell auf die Außenhülle und anderen Orte :)

    Dieht doch schön auß oder? Kann man echt ernsthaftes RP machen

    Das Bild zeigt nur, dass die TEBs nicht zu tun haben und deshalb sowas machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Was hat das bitteschön mit dem Vorschlag zu tun?

    Es wurde von einer gewissen Person die ganze zeit darauf verwiesen das wir ja Droiden haben.

    Weil sie keine anderen schlagfertigen Argumente hervorbringen konnte, habe ich diese mit den 2 Screenshots aus der Welt geschafft.

    Das Bild zeigt nur, dass die TEBs nicht zu tun haben und deshalb sowas machen.

    Besser als AFK am Geländer vor dem MH zu stehen.


    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Es wurde von einer gewissen Person die ganze zeit darauf verwiesen das wir ja Droiden haben.

    Weil sie keine anderen schlagfertigen Argumente hervorbringen konnte, habe ich diese mit den 2 Screenshots aus der Welt geschafft.

    Besser als AFK am Geländer vor dem MH zu stehen.


    Jap du hast sie mit 2 Screenshot lächerlich gemacht ... Ihr dürft garnicht so auf dem Droiden Sitzen... Ich meine immer noch es gibt Piloten, Greifhaken Einheiten und A-ARC und man kann das Rp-steigern wenn man die anderen Einheiten mit einbezieht...

  • Bitte Wieder auf den Beitrag eingehen bevor hier noch so ein unnötiger kinderkacke Beitrag draus wird und der wegen Off-Topic geschlossen wird.

    Wenn ihr nichts Konstruktives unter einen Beitrag schreiben könnt dann ganz ehrlich Geht in den Off-Topic bereich und Postet dort eure Lustigen Bilder weiter ... Sowas wie hier muss man sich einfach nicht mehr geben ganz ehrlich ...

  • Dagegen!

    Habt schon sehr viel Equip welches meiner Meinung nach ausreichend ist und da jetzt auch noch nen Greifhaken und das Climb Swep dazu zu tun ist meiner Meinung nach zu viel.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Dagegen!

    Habt schon sehr viel Equip welches meiner Meinung nach ausreichend ist und da jetzt auch noch nen Greifhaken und das Climb Swep dazu zu tun ist meiner Meinung nach zu viel.

    Das einzige, was wir an Equip haben, sind im BombSquad Detonatoren und bei den Astromechs ein Greifhaken. Ansonsten haben wir nichts außer unserem RP-Zeug.

    OiEPdGG.png

  • Dagegen!

    Habt schon sehr viel Equip welches meiner Meinung nach ausreichend ist und da jetzt auch noch nen Greifhaken und das Climb Swep dazu zu tun ist meiner Meinung nach zu viel.

    Das würde allerdings das RP sehr einfach machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich danke euch allen die verstehen das wir nicht greedy auf ein neues Tool sind oder darauf einer anderen Einheit die Bereichte zu klauen.

    Und allen anderen danke euch dass ihr euch die Zeit nehmt und eure Ehrliche Meinung zu dem Post verfasst.

    Dagegen!

    Habt schon sehr viel Equip welches meiner Meinung nach ausreichend ist und da jetzt auch noch nen Greifhaken und das Climb Swep dazu zu tun ist meiner Meinung nach zu viel.

    Dazu muss ich sagen, nein. Nein haben wir nicht.

    Sieh es mal so.

    Das Aufgabengebiet vieler Eiheiten ist das Kämpfen.

    Welches Equip brauchen sie dafür? Waffen. Haben sie diese? Ja

    Ich kann als CT Private im grunde aus einer Auswahl von Waffen mich entscheiden wenn mein Ziel das Schießen und Kämpfen ist.

    Das TEB hingegen hat das Aufgabengebiet der Technik, Informatik und dem Bomben legen/Entschärfen.

    Dafür wird eine ganz andere Reihe von Ausrüstungsteilen gebraucht.

    Wenn es nicht so wäre wie es ist würde ich gerne sogar nach noch ein paar mehr tools fragen, damit wir unser RP Aktiver gestalten können

    Aber das ist das Problem, nicht jeder versteht unsere Seite, dass wir eben NICHT an vorderster Front stehen sondern Hinten bleiben WOLLEN und Reparieren sowie den Einsatz der Kampfeinheiten bestmöglich unterstützen. Wir nehmen dabei niemand den Job weg noch das RP.

    Wenn ihr mir und allen anderen die dieser Meinung sind nicht glaubt, dann fordere ich euch heraus mal einen Tag lang oder auch nur ein Event mit dem TEB zu verbringen. Ihr werdet merken warum wir nach so einem Tool fragen

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich danke euch allen die verstehen das wir nicht greedy auf ein neues Tool sind oder darauf einer anderen Einheit die Bereichte zu klauen.

    Und allen anderen danke euch dass ihr euch die Zeit nehmt und eure Ehrliche Meinung zu dem Post verfasst.

    was passiert mit den Leuten die einfach auf Berge damit klettern? Also als TEB? Und dürft ihr auch Aussenhüllen Trainings machen? Das wären meine Fragen zu dem Thema sonst bleibe ich erstmal neutral.

  • was passiert mit den Leuten die einfach auf Berge damit klettern? Also als TEB? Und dürft ihr auch Aussenhüllen Trainings machen? Das wären meine Fragen zu dem Thema sonst bleibe ich erstmal neutral.

    Gegenfrage, was passiert mit den Leuten aller anderen Einheiten die ihre Werkzeug außerhalb ihres EInsatzgebiets nutzen.

    Weißt du warum unsere EInheit von den Mitgliedern so aufgebaut ist wie sie ist?

    Weil wenige Privates die wir aufnehmen mit der Disziplin klar kommen. Und Werkzeug Abuse steht auf der Strike liste ziemlich weit oben.

    Also dein Agument finde ich hierbei ziemlich Schwach.

    Erklär mir doch mal, wie oft hast du schon einen höher rangigen TEB sein Werkzeug abusen sehn?

    Und außenhüllen Trainings machen wir jetzt schon, nur mit Droiden!

    Einer unserer Aufgabengebiete ist die Reperatur der Außenhülle, wir kommen da nur nicht oft hin

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Habe nicht Mal Argumente gestellt das waren jedeglich fragen...

  • was passiert mit den Leuten die einfach auf Berge damit klettern? Also als TEB? Und dürft ihr auch Aussenhüllen Trainings machen? Das wären meine Fragen zu dem Thema sonst bleibe ich erstmal neutral.

    Dieser Fall würde unter Abuse des Tools zählen und somit mit einem Strike und dem Rauswurf aus der QRF bestraft. Außenhüllentrainings wären in unserem Fall nur Kontrollen der Außenhülle, wobei man den Haupttransport immernoch den Piloten überlässt!

    OiEPdGG.png