Einführung des 107th Siege Battalions

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja, ich finde der Vorschlag hat alle Daten die gebraucht werden aber okay.

    Zum Vorschlag: Ich persönlich fände eine neue Einheit auf dem Server unnötig. Außerdem gibt es die 107th als Eventeinheit. Tendiere dagegen.

    Nein wo sind die Quellen zu seinen Informationen und am Anfang sah es auch nicht gut aus! Wurde mittlerweile geändert!

  • Nein wo sind die Quellen zu seinen Informationen und am Anfang sah es auch nicht gut aus! Wurde mittlerweile geändert!

    Es gibt darüber keine Quellen... Die Einheit gibt es eigentlich garnicht...

  • Ich weiß deswegen sollte man solche Vorschläge nicht machen!

    Gut dann kannst du gleich die Medics und Piloten entfernen denn die gab es so auch nicht... Die jumptrooper ebenfalls nicht... Man kann es doch einfach Mal Versuchen und schauen was die Community sagt.

  • Jede Einheit hat eine Aufgabe eine die weniger wichtig ist als die andere... Oder wichtiger ist.

    Das RMC und die Piloten haben aber ein essentielles und beinahe einzigartiges Aufgabengebiet

    während diese 107th hier ne Art allarounder mit solch einer Ausrüstung darstellt und somit weder ein wichtiges ungenutztes Aufgaben Gebiet hat, noch essentiell oder in irgendeiner Weise ein aufgaben Gebiet fördert. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ganz klar dagegen!

    Es müssen definitiv 1-2 EInheiten weniger sein und nicht noch mehr die noch mehr Arbeit einen anderen abnehmen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Man muss Einheiten entfernen und nicht noch mehr hinzufügen.

    Diese Einheit ist unnötig die Domms unit benutzt Z6 und Schilde und die 187th wie die 327th Raketenwerfer und kein Klon kann beides Tragen viel zu schwer und wir haben genug einheiten zurzeit

    Schließe mich dem an

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Heyy👋

    Ich kann euch alle verstehen und freue mich sehr darüber, dass ihr eure Meinung zu dem Thema geäußert habt^^ dankö :)

    Ich dachte mir, dass eine schwere Offensiv-Einheit möglicherweise eine Bereicherung wäre und den Leuten gefallen würde, die gerne an Vorderster Front kämpfen :^) Aber ihr habt recht, dass diese Einheit dezent nutzlos ist, wenn es doch schon die Dooms Unit gibt oder die 187th. xD

    Nochmals dankö für euer ehrliches Feedback :}

  • Heyy👋

    Ich kann euch alle verstehen und freue mich sehr darüber, dass ihr eure Meinung zu dem Thema geäußert habt^^ dankö :)

    Ich dachte mir, dass eine schwere Offensiv-Einheit möglicherweise eine Bereicherung wäre und den Leuten gefallen würde, die gerne an Vorderster Front kämpfen :^) Aber ihr habt recht, dass diese Einheit dezent nutzlos ist, wenn es doch schon die Dooms Unit gibt oder die 187th. xD

    Nochmals dankö für euer ehrliches Feedback :}

    Also möchtest du den Vorschlag zurückziehen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das ein Großteil gegen diesen Vorschlag ist... ich weiß nur nicht genau warum ich da denke... ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter