Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir nennen uns ja auch selber OOC Space Nazis wegen unseren Helmen aber das wir ingame in einer einfachenLinie langlaufen und von CTs als "Dachboden Squad" beschimpft werden ist echt nichtmehr feierbar. Und wenn wir dann mal ausrasten heißt es gleich wieder: ,, Schaut euch diese bösen GMs an, die immer alle anpöbeln!"

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • aber das wir ingame in einer einfachenLinie langlaufen und von CTs als "Dachboden Squad" beschimpft werden ist echt nichtmehr feierbar.

    Zitat

    Respekt muss man sich erarbeiten

    Das trifft es hier ganz gut. Wenn ich mit meinen Jungs durch Schiff patrouillier, salutieren die CTs nur, wünschen uns einen schönen Tag und schließen sich von selbst der Patrouille an.

    Ihr GM‘s zeigt einfach nie Respekt, also erwartet bitte auch keinen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir salutieren nicht in Formation. Das nennt man Disziplin. Das ist unser RP.

    Ich/Wir auch nicht.

    Du kannst jetzt natürlich sagen die GMs sind eine respektvolle und disziplinierte Einheit, aber wie du selbst beschrieben hast zeigt die Realität was anderes

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich/Wir auch nicht.

    Du kannst jetzt natürlich sagen die GMs sind eine respektvolle und disziplinierte Einheit, aber wie du selbst beschrieben hast zeigt die Realität was anderes

    Du hast mich missverstanden, wir sind respektvoll und diszipliniert, werden nur nicht so behandelt. Und wenn dir irgendwer auffällt der es nicht ist haben wir ein Beschwerdeformular welches extra dafür da ist.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wisst ihr Was ich nicht Verstehe Die Einheit Wurde Gecleart und Die Die Rausgeflogen sind Sind sind ALLE DIE GLEICHEN aber Spielen nur Aktiver Also kann mir jemand mal Das problem verraten Wieso Dies nicht vorher Funktioniert hat. ? Weil Sowas regt mich auf.

  • Ich möchte mich auch mal etwas zu dem ganzen sagen. Ich fand denn clear nicht wirklich nötig da alle die rausfligen direkt wieder in die Einheit kamen. Außerdem wurde die Einheit gecleart weil wir zu inaktiv waren, ich wollte nur mal sagen das das vielleicht daran lag das wir nur 2 Privates hatten weil der 21. Nova Corps Vorschlag gemacht wurde. Einen LT hatten wir auch nicht. Nur meine Meinung Elljay wär nett wenn du dich dazu auch mal was sagst.

    ~am Handy geschrieben

    MFG Pocket/Heav

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Ich möchte mich auch mal etwas zu dem ganzen sagen. Ich fand denn clear nicht wirklich nötig da alle die rausfligen direkt wieder in die Einheit kamen. Außerdem wurde die Einheit gecleart weil wir zu inaktiv waren, ich wollte nur mal sagen das das vielleicht daran lag das wir nur 2 Privates hatten weil der 21. Nova Corps Vorschlag gemacht wurde. Einen LT hatten wir auch nicht. Nur meine Meinung Elljay wär nett wenn du dich dazu auch mal was sagst.

    ~am Handy geschrieben

    MFG Pocket/Heav

    Wisst ihr Was ich nicht Verstehe Die Einheit Wurde Gecleart und Die Die Rausgeflogen sind Sind sind ALLE DIE GLEICHEN aber Spielen nur Aktiver Also kann mir jemand mal Das problem verraten Wieso Dies nicht vorher Funktioniert hat. ? Weil Sowas regt mich auf.

  • Ich möchte mich auch mal etwas zu dem ganzen sagen. Ich fand denn clear nicht wirklich nötig da alle die rausfligen direkt wieder in die Einheit kamen. Außerdem wurde die Einheit gecleart weil wir zu inaktiv waren, ich wollte nur mal sagen das das vielleicht daran lag das wir nur 2 Privates hatten weil der 21. Nova Corps Vorschlag gemacht wurde. Einen LT hatten wir auch nicht. Nur meine Meinung Elljay wär nett wenn du dich dazu auch mal was sagst.

    ~am Handy geschrieben

    MFG Pocket/Heav

    Es sind Stormfire, Aleks und Catch von vorher dabei, der Rest ist neu. Die Einheit war inaktiv und auch schon lange bevor der Vorschlag mit dem 21st gemacht worden ist heißt also das hat nichts dazu beigetragen. Der Grund dafür dass es keinen LT gab ist einfach. Niemand hat genug Einsatz gezeigt befördert zu werden.

  • Nicht so feindseelig Aleks, das beweist nur dass Meredin die Beschwerde geschrieben hat um Feuer zu schüren und seine Punkte ihm nichts bedeuten.

    Aha Devil das ist genau so lächerlich ihm irgendwas zu unterstellen das ist traurig.

  • Es ist keine Unterstellung, es ist reine Beobachtung.


    Es ist keine Unterstellung oder was zusagen:

    das beweist nur dass Meredin die Beschwerde geschrieben hat um Feuer zu schüren und seine Punkte ihm nichts bedeuten.

    du sagst er will nur Feuer schüren und ihm bedeutet das garnichts. Wenn in das nicht bedeutet warum schreibt er eine Beschwerde? Was hat das für einen Sinn?

  • Es ist keine Unterstellung oder was zusagen:

    du sagst er will nur Feuer schüren und ihm bedeutet das garnichts. Wenn in das nicht bedeutet warum schreibt er eine Beschwerde? Was hat das für einen Sinn?

    Vielleicht schreibt er die Beschwerde weil er pissig war "seinen" Posten nicht bekommen zu haben. Vielleicht weil er damals so eine Rufmord Kampagne ins Leben gerufen hat aus demselben Grund. Vielleicht weil er sie erst Tage nach dem Clear geschrieben hat, den nächsten Tag in den Urlaub damit es so viele sehen wie möglich, und vorallem Leute die sich nicht die Mühe machen alles zu lesen. Und wie gesagt Wochen nachdem er wieder da ist sich nicht drum kümmert das die Beschwerde bearbeitet wird.

    Genug Argumente Mister Flashwars?

    EDIT: Irgendwie traurig dass man nur noch disliken kann weil man die Argumente nicht verneinen kann.