Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Könntest du mir bitte antworten ich würde gerne das mit dir besprächen.Ich würde nähmlich gerne wissen warum du mit dieser Anschuldigung kommst

    Nächste Woche Sonntag auf dem TS, ansonsten macht eine Diskussion zwischen uns keinen Sinn unter diesem Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erstmal kann man den unnötigen Streit bitte vermeiden sowas kann alles im TS oder per PM geregelt werden.

    So kommen wir jetzt Mal zu meiner Meinung zu den geschilderten Sachen. Ich habe an sich schonmal mit Devil und Meredin geredet was aber auch schon gut ein halbes Jahr her ist persönlich sind mir beide Recht sympathisch vorgekommen. Auch wenn man persönlich Aggressiv ist macht es einen nicht zu einen besseren Bacara da manche erstmal lernen müssen Aggressiv zu werden (ja es gibt so welche Leute). Dann zum Punkt aktivität und Clear ja ich kann sowas verstehen mir ist das selber passiert in der 9th und auch in den GM's aber ich finde man sollte es eher hinnehmen und sich die genauen Gründe vom Commander holen und mit ihm reden was genau los ist. Selbst find ich es auch erschreckend was über die GM's als Einheit an sich geschrieben wird was haben die GM's den für eine schlechte Vergangenheit ich war lange genug bei den GM's auch schon unter 4 verschiedenen Commandern und ich habe nie etwas von einem so schlechten Ruf gehört. Natürlich hat der Commander die Pflicht sich um die Einheit zu kümmern aber es hilft nicht weiter wenn man mit einer gewissen negativen Voreinstellung in ein Thema reingeht wo man selber nicht wirklich dabei war oder ist. Ich würde als Lösung vorschlagen Devil eine Testzeit von 1 Monat oder so zu geben halt schön lang damit man die Aktivität im Blick hat. Als Minimum kann man 30 Stunden in diesem Monat setzten also ungefähr 1h pro Tag. Es ist schade so eine Einheit untergehen zu lassen ich fand sie schon immer nice und hoffe das sie wieder so beliebt wie früher wird.

    LG Shadowwing (Unter dem GM's als KSQ Otaku bekannter bevor sich die Leute denken wer ist das den der behauptet er war bei den GM's)

  • Erstmal kann man den unnötigen Streit bitte vermeiden sowas kann alles im TS oder per PM geregelt werden.

    So kommen wir jetzt Mal zu meiner Meinung zu den geschilderten Sachen. Ich habe an sich schonmal mit Devil und Meredin geredet was aber auch schon gut ein halbes Jahr her ist persönlich sind mir beide Recht sympathisch vorgekommen. Auch wenn man persönlich Aggressiv ist macht es einen nicht zu einen besseren Bacara da manche erstmal lernen müssen Aggressiv zu werden (ja es gibt so welche Leute). Dann zum Punkt aktivität und Clear ja ich kann sowas verstehen mir ist das selber passiert in der 9th und auch in den GM's aber ich finde man sollte es eher hinnehmen und sich die genauen Gründe vom Commander holen und mit ihm reden was genau los ist. Selbst find ich es auch erschreckend was über die GM's als Einheit an sich geschrieben wird was haben die GM's den für eine schlechte Vergangenheit ich war lange genug bei den GM's auch schon unter 4 verschiedenen Commandern und ich habe nie etwas von einem so schlechten Ruf gehört. Natürlich hat der Commander die Pflicht sich um die Einheit zu kümmern aber es hilft nicht weiter wenn man mit einer gewissen negativen Voreinstellung in ein Thema reingeht wo man selber nicht wirklich dabei war oder ist. Ich würde als Lösung vorschlagen Devil eine Testzeit von 1 Monat oder so zu geben halt schön lang damit man die Aktivität im Blick hat. Als Minimum kann man 30 Stunden in diesem Monat setzten also ungefähr 1h pro Tag. Es ist schade so eine Einheit untergehen zu lassen ich fand sie schon immer nice und hoffe das sie wieder so beliebt wie früher wird.

    LG Shadowwing (Unter dem GM's als KSQ Otaku bekannter bevor sich die Leute denken wer ist das den der behauptet er war bei den GM's)

    Schau dir bitte mal meine GEXtension an. Ich bin nicht inaktiv.

  • Hm, so wie Devil beschrieben wird ist für mich eine Lüge und ein Fall davon, dass ihr einfach noch nicht mit ihm gesprochen habt.

    Habe heute 4-5 STD auf FO:RP verbracht und viel von Devil als CPT der RCTs mitbekommen, also eine Rolle außerhalb von Bacara. Ihr müsst einfach mal mit ihm reden außerhalb seiner Bacara Rolle, im IC auf FO:RP sowie im OOC hat er mir alles erklärt und verstehe auch seine Sichtweise und er kam mir kein einziges mal so vor, wie er hier beschrieben wird. Er istn ruhiger und nen jansch netter wenn man keine Scheiße baut in seiner Gegenwart.

    Meredin hat diese Beschwerde aus reiner Wut geschrieben da er den Major Keller Posten nicht bekam und ihn fest ausführen durfte. Laut Devil hat Meredin auch davor schon versucht, das CW:RP Team und die GMs gegen ihn aufzuhetzen damit Devil aufs Maul fliegt.

    Meredin hat nicht die ganze Wahrheit erzählt, er versucht Devil demoten zu lassen und sich selber ins gude Licht zu stellen.

    Die Beschwerde ist meiner Meinung nach ganz klar unberechtigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (23. Dezember 2017 um 04:40)

  • Hm, so wie Devil beschrieben wird ist für mich eine Lüge und ein Fall davon, dass ihr einfach noch nicht mit ihm gesprochen habt.

    Habe heute 4-5 STD auf FO:RP verbracht und viel von Devil als CPT der RCTs mitbekommen, also eine Rolle außerhalb von Bacara. Ihr müsst einfach mal mit ihm reden außerhalb seiner Bacara Rolle, im IC auf FO:RP sowie im OOC hat er mir alles erklärt und verstehe auch seine Sichtweise und er kam mir kein einziges mal so vor, wie er hier beschrieben wird. Er istn ruhiger und nen jansch netter wenn man keine Scheiße baut in seiner Gegenwart.

    Meredin hat diese Beschwerde aus reiner Wut geschrieben da er den Major Keller Posten nicht bekam und ihn fest ausführen durfte. Laut Devil hat Meredin auch davor schon versucht, das CW:RP Team und die GMs gegen ihn aufzuhetzen damit Devil aufs Maul fliegt.

    Meredin hat nicht die ganze Wahrheit erzählt, er versucht Devil demoten zu lassen und sich selber ins gude Licht zu stellen.

    Die Beschwerde ist meiner Meinung nach ganz klar unberechtigt.

    Kann mir gut vorstellen, dass sowas stimmt. Allerdings ist sowas einfach nur extrem hinterhältig und arschig.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Meredin hat diese Beschwerde aus reiner Wut geschrieben da er den Major Keller Posten nicht bekam und ihn fest ausführen durfte. Laut Devil hat Meredin auch davor schon versucht, das CW:RP Team und die GMs gegen ihn aufzuhetzen damit Devil aufs Maul fliegt.


    Meredin hat nicht die ganze Wahrheit erzählt, er versucht Devil demoten zu lassen und sich selber ins gude Licht zu stellen.

    Kann ich nur so bezeugen. Ich war damals zu der Zeit Captain in der Einheit, als es einen Streit darum gab, wer Major Keller unter Luckys Führung wird. Devil hat offen mit Meredin das Gespräch gesucht, wobei Meredin sich immer mutete und wenn Devil nicht im Channel war, schlecht über ihn geredet hat. Ich habe dies dann aber Devil erzählt, da das einfach nicht cool ist und unsportliches Verhalten vom Allerfeinsten ist.

  • Es ist nicht meine Schuld. Die GM's hatten bereits einen nicht so guten Ruf als ich in die Einheit kam zu Anfang. Aber dennoch wollen viele rein, und wir wachsen momentan. Also, wenn du mit Fakten kommst dann auch aktuelle.

    Das ist mal kompletter Müll. Als Lucky Bobel und ich ( und Flashwars) noch die Führungsebene waren war die Einheit sehr beliebt, in den TOs waren immer genung Leute da und sonst hat uns auch immer jeder respektiert.

    .Lucky war ein guter Commander und unter ihm waren die GMs respektvoll ich nenne es mal erzogen. Keiner hat sich groß getraut was zu schulden kommen zu lassen.

    Ich finde es eine billige ausrede von dir zu sagen die einheit war schon so als du rein kamst. Die Einheit war nämlich nicht so!

    Einmal editiert, zuletzt von Namin (23. Dezember 2017 um 12:18)

  • Ich habe jetzt lange nur beobachtet und nichts wirklich dagegen oder dafür gesagt aber ich denke jetzt habe ich genug gesehen um sagen zu können das jetzt nach dem Einheitsclear die GM echt aktiv und kompetent geworden sind.

    Elljay macht meiner Meinung nach einen guten Job als Bacara und spielt die RP Rolle gut.

    Er ist gut geeignet für diesen Posten und ich habe das Gefühl das er oft einfach nur missverstanden wird wie damals die N-Arc.

    Zu der Aktivität kann es ja sein das er mal inaktiv war dennoch sehe ich ihn jetzt sehr oft und hat meiner Meinung nach eine Aktivität die für denn Commander inordnung ist.

    Und der Clear der GMs war meiner Meinung nach auch berechtig wenn man sieht wie es anscheinend innerhalb der Einheit zu ging wie man auch zum Teil bei Darki sehen kann.

    Ihr könnt mich gerne für meine Meinung flammen oder sonst was doch es bleibt bei dieser Meinung und ich finde das es einfach hochgeschaukelt wird.

  • Das ist mal kompletter Müll. Als Lucky Bobel und ich noch die Führungsebene waren war die Einheit sehr beliebt, in den TOs waren immer genung Leute da und sonst hat uns auch immer jeder respektiert. .Lucky war ein guter Commander und unter ihm waren die GMs respektvoll ich nenne es mal erzogen. Keiner hat sich groß getraut was zu schulden kommen zu lassen.

    Ich finde es eine billige ausrede von dir zu sagen die einheit war schon so als du rein kamst. Die Einheit war nämlich nicht so!

    Eyy du Arsch du hast mich vergessen?!??!

    Seit ich 250 runden laufen müsste habe ich es dann auch gelassen Respektlos zu sein..

  • Das ist mal kompletter Müll. Als Lucky Bobel und ich ( und Flashwars) noch die Führungsebene waren war die Einheit sehr beliebt, in den TOs waren immer genung Leute da und sonst hat uns auch immer jeder respektiert.

    .Lucky war ein guter Commander und unter ihm waren die GMs respektvoll ich nenne es mal erzogen. Keiner hat sich groß getraut was zu schulden kommen zu lassen.

    Ich finde es eine billige ausrede von dir zu sagen die einheit war schon so als du rein kamst. Die Einheit war nämlich nicht so!

    Ich sage nicht dass sie sie so war wie sie JETZT ist, ich sage dass damals trotzdem nicht gut von uns gesprochen wurde und Witze über uns gerissen worden sind.

  • Elljay ein CMD ist dafür zuständig ,dass sich seine Einheit benimmt und keine Scheiße baut,es spielt keine Rolle wie die Einheit vorher geführt worden ist,es ist die Aufgabe eines CMD die Einheit zu führen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Elljay ich gebe zu,dass ich bei Darki manchmal nicht ganz gerecht war aber du musst zugeben, dass er nicht der beste Captain war.(Bei allem Respekt nicht als Beleidigung gemeint)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree