Mein Abschied

  • So....Ich verlasse CW:RP und EGM.Das habe ich entschieden,da es viele Auseinandersetzungen wegen meiner Stimme etc. gab.Ich finde es einfach lächerlich wie manche Leute sich aufführen auf mich zu hören weil ich vielleicht jünger bin oder eine höhere Stimme habe.Also an die Leute:Herzlichen Glükwunsch ihr habt mich von CW:RP vertrieben :).Aber trotzdem an euch:Passt mal besser auf.Es gibt Leute die sind trotz ihrer Stimme oder ihres Alters sehr wohl Respektvoll und haben Führungsqualitäten.Also hört auf euch aufzuführen nur weil ihr ne tiefere Stimme habt oder älter seit.Das ist nähmlich kindisch.Und ans CW:RP Team:Habt ein Auge auf solche Leute.Es ist immernoch FailRP.Also versucht denjenigen zu helfen die,ich sage mal, diskriminiert werden.Ich bedanke mich bei den Galactic Marines und den Special Ops sowie bei Deno.Ich wünsche euch auf euren weiteren Wegen Viel Glück und spaß.Und Viel Glück an alle CW:RP Spieler.Es ist ein toller Server,nur leider verderben mir solche Leute den Spielspaß.Auf Wiedersehen es war eine tolle Zeit. ^^:S

    -Darki (ehemaliger Captain der Galactic Marines,ehemaliger Corporal der Stealth Ops)

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich finde es persönlich schwach andere Leute wegen beispielsweise Ihrer Stimme zu diskriminieren aber ein Grund komplett aufzugeben wäre das für nicht. Ist deine Entscheidung. Wäre schade, ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in deinem Leben.

  • Ich finde es persönlich schwach andere Leute wegen beispielsweise Ihrer Stimme zu diskriminieren aber ein Grund komplett aufzugeben wäre das für nicht. Ist deine Entscheidung. Wäre schade, ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in deinem Leben.

    Nein das ist es nicht(also kein Grund aufzugeben).Das habe ich auch 3 Monate nicht getan.Problem ist wenn es immer weiter geht und dann sich auch noch auf TS3 übergreift habe ich irgendwann auch kein bock mehr.CW:RP ist da um Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen.Nicht immer mit Beschwerden zu gerattert werden und wenn imemr zum Support gehen wegen dem FailRP.Da vergeht einem leider der Spielspaß

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    Einmal editiert, zuletzt von Darki (22. Dezember 2017 um 13:25)

  • Zitat

    Auseinandersetzungen wegen meiner Stimme etc. gab.

    Ist das kein failrp wir haben ja als Klon die selbe stimme?

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich finde es persönlich schwach andere Leute wegen beispielsweise Ihrer Stimme zu diskriminieren

    Das kommt häufig vor und mag auch ein Problem sein auf dem Server.

    Naja wenn ich mir so diesen Thread anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob bei dir das Beispiel "hohe Stimme aber trotzdem reif etc. pp" zutrifft...

    Das sehe ich auch so, sobald man dich einmal kritisiert hatte hast du das direkt persönlich genommen und behauptet man würde dich nur wegen deiner Stimme versuchen schlecht zu machen.

    Du hast einfach zu viel persönlich genommen und dir damit selbst den Spaß genommen. Und mit jemanden wie Barry oder Mastery hättest du jederzeit reden können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Naja wenn ich mir so diesen Thread anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob bei dir das Beispiel "hohe Stimme aber trotzdem reif etc. pp" zutrif....

    ...ich rede nicht von mir.Ich kann nicht beurteilen ob ich respektvoll oder diszipliniert war.Ich rede über andere.Vielleicht sind sie ja diszipliniert etc.Deshalb sollte man solche Leute nicht diskriminieren wegen ihrer Stimme oder ihrem Alter

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Naja wenn ich mir so diesen Thread anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob bei dir das Beispiel "hohe Stimme aber trotzdem reif etc. pp" zutrifft...

    Das sehe ich auch so, sobald man dich einmal kritisiert hatte hast du das direkt persönlich genommen und behauptet man würde dich nur wegen deiner Stimme versuchen schlecht zu machen.

    Du hast einfach zu viel persönlich genommen und dir damit selbst den Spaß genommen. Und mit jemanden wie Barryoder Mastery/Matohättest du jederzeit reden können.

    Wenn man monatelang wegen sowas banalem runtergemacht wird und man sich anstrengt sich mit Taten beweisen zu können, es sich aber nichts ändert, hätte ich auch keine Lust mehr.

  • Jetzt haben die bösen doch wieder gewonnen du Lappen. Ich hab auch eine hohe Stimme für mein alter und als ich so jung war wie du, könnte man meinen, ich wäre Kastrat. Wenn du dich davon beeinflussen lässt, dann bist du selber Schuld. Lach halt selber drüber.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wie gesagt:Ich wollte mich nur verabschieden....mehr nicht

    Nein, du hast dich ganz klar über eine aktuelle Situation beschwert, aber haust jetzt ab und versuchst nichts daran zu ändern

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein, du hast dich ganz klar über eine aktuelle Situation beschwert, aber haust jetzt ab und versuchst nichts daran zu ändern

    Ja weil es immer wieder solche Leute geben wird.Entweder man versucht sie zu ignorieren oder man Kämpft gegen sie.Problem ist es wird immer solche Leute geben.Diesen Kampf kann man nur schwer gewinnen und ich habe ihn verloren.

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Beim besten Willen, mir ist zwar wumpe, solltest du weg sein, aber andere als lächerlich betiteln aber selbst nicht den Mumm haben dagegen zu stehen, meine Stimme damals war wie, wenn man mit Kreide quietscht und ich warn Zwerg und wurde deswegen runter gemacht, aber I didnt gave a fuck. Plötzlich Wachstum, andere Stimme. Bevor du mit den Finger auf andere zeigst, solltest du mal auf dich achten und mal wie ein Mann stehen, ich glaub nämlich nicht das du unschuldig bist.

    Nichts destotrotz ist DAS hier genauso erbärmlich wie jemanden runtermachen.