Untereinheit der WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Wir bei dem WP würden gerne unsere Einheit etwas umstrukturieren. Hier die Änderungen

    Aktuell: Rüstung Ausrüstung
    CMD Wolffe 200 DC-15S, DC-17 Duals, DC-17, Handschellen, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    2x Major 170 DC-15S, DC-17, Handschellen, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    2x Captain 160 DC-15S, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    4x Lieutenant
    150 DC-15S, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    5x Sergeant 140 DC-15S, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP
    6x Corporal 130 DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP
    8x Private 120 DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP(Nur zum abrollen)
    Neu: Rüstung Ausrüstung
    CMD Wolffe 200 DC-15S, DC-15A, DC-17 Duals, Handschellen, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    1x Major JetTrooper 150 DC-15S, DC-17, Handschellen, Jetpack, Climb SWEP, Binoculars
    1x Major 170 DC-15S,DC-15A, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    1x Captain JetTrooper 140 DC-15S, DC-17, Jetpack, Climb SWEP, Binoculars
    1x Captain 160 DC-15S, DC-15A, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    2x Lieutenant JetTrooper 130 DC-15S, DC-17, Jetpack, Climb Swep, Binoculars
    2x Lieutenant 150 DC-15S, DC-15A, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP, Binoculars
    2x Sergeant JetTrooper 120 DC-15S, DC-17, Jetpack, Climb SWEP
    3x Sergeant 140 DC-15S, DC-15A, Jumppack, Greifhaken, Climb SWEP
    6x Corporal 130 DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP
    8x Private 120 DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP(Nur zum abrollen)

    Sonstige Änderungen

    Außerdem sollen die JetTrooper die Plos Bros fliegen sollen welche wir auch einführen möchten. Das ganze sollte dann wie bei der Blood Raven einfach ein bläulich gefärbter LAAT sein der wie schon gesagt nur von den JetTroopern und Wolffe geflogen werden darf. Alle Flugberechtigten müssen vorher eine Fortbildung bei einem Captain+ der Piloten gemacht haben oder einem LT der das vertrauen der Captain+ hat. Hierzu haben wir von den Piloten die Erlaubnis.

    latest?cb=20121221172848&path-prefix=de

    Schön wäre es natürlich direkt diesen skin zu haben aber wir sind nicht fähig diesen zu erstellen.

    Playermodels

    Wir brauchen auch keine neuen Playermodels da mit dem Jetpack in dem Vorschlag von .smitty das Automatisch angezeigt wird. Um die Untereinheit umzusetzen würden wir bis zum Update die gleichen Models nehmen wollen wie die normalen Wolfpacks und nach dem Update dann die neuen mit dem Jetpack.

    Warum ?

    Aktuell ist es so das jetzt alle Greifhaken Nutzer auch ein Climb SWEP bekommen sollen und dieser Vorschlag soll dazu dienen uns wieder interessanter zu machen.

    Das ganze haben wir uns so überlegt da die JetTrooper ja nicht so schwer sein dürfen haben sie weniger Rüstung und bekommen keine DC-15A.

    Die Normalen Leute sollen eine DC-15A kriegen weil es in der Lore so ist und sonst alle nur noch zu den JetTroopern wollen.

    Wir möchten das ganze so da wir in der Lore eigentlich auch Jetpacks hatten und da wir nicht beides kriegen können wäre das eine möglichkeit.

    Die JetTrooper sollen das Climb SWEP nicht haben um ihre Unfähigkeit auszugleichen sondern einfach um mit dem restlichen WP auch ganz hohe Wände hochklettern zu können. (Und ein bisschen zur LagKompensation)

    Wie gesagt, es ist alles belegbar nach Lore und wäre halt schön auch so zu haben.

    Schönen Tag euch noch

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    4 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (22. Dezember 2017 um 17:57)

  • Wollfe Jetpack, Greithaken, Climb SWEP?

    Das ist total unnötig, da man nur ein Sache brauchst.

    Dann finde ich sollte man die Anzahl der JetTrooper von 7 auf 5 reduzieren (z.B. Wolffe und ein LT weg).

    Ebenfalls denke ich das der LAAT nur noch mehr Unübersichtlichkeit bringt, da es dann: Blood Raven, Overwatch, Witchcraft + Plos Bros.

    Dazu finde ich den Namen des LAAT mehr als schwachsinnig und ich hoffe ihr habt euch den Namen nur ausgedacht.

    Daher dagegen.

    Allgemein finde ich eine weitere Jetpack Einheit unnötig, da hier sich nur noch mehr Aufgabengebiete doppeln.

    barbarossA

  • Ich muss sagen, dass Jetpack Truppen nicht so häufig genutzt werden sollten, demnach finde ich die momentanen auf dem Server mehr als ausreichend, diese betragen momentan:

    Einheit Anzahl
    2nd Airborne 9
    Null-ARCs 7
    Delta Squad 1
    Alpha ARCs 16
    Gesamtzahl 33

    Ich finde diese 33 mehr als genug und da müssen nicht noch unbedingt 7 Leute mit dazu kommen. Ihr habt ebenso das schnelle Movement, was keine andere Einheit hat, das Jetpack jedoch wird dadurch overused.

    Klares -dagegen-

    Der Laat-Vorschlag lässt mich ebenso stutzig wirken, jedoch enthalte ich mich dort. Mal sehen was die Piloten Führungsebene dazu sagt.

  • Also..

    Punkt eins: Diese ganze Ausrüstung wurde vom WP genutzt. Und wenn von jedem Stamm eins von beidem genutzt wird und man mit beiden Ausrüstungsteilen verschieden umgeht ist es nicht das selbe und auch nicht unnötig.

    Das ist total unnötig, da man nur ein Sache brauchst.

    Punkt zwei: Es werden ja auch nicht alle bekommen. Fakt ist. dass das WP Jetpacks wie auch den Greifhaken genutzt hat und wir eine Untereinheit haben möchten um neues Interesse an der Einheit zu wecken, nicht weil wir Jetpacks brauchen.

    Ihr habt ein Jumpack, das reicht komplett aus. Dagegen

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • -Stört mein RP nicht

    -Gut Ausgearbeitet

    -Lore getreu

    -dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • barbarossA so haben jetzt Wolffe das jetpack weggenommen

    .smitty ich möchte jetzt nicht sagen Was die wollen will ich auch haben aber warum sollten ausgerechnet die ihre Lore Jetpacks kriegen und andere Einheiten(wie wir) nicht

    Porelly Was hat das damit zu tun es sind dann quasi 2 Einheiten.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Vermutlich weil es so ist, bei einigen hier denke ich auch dass sie nur ihr dagegen gegeben haben damit wir nicht die Ausrüstung bekommen die wir haben, das wäre so als würden wir bei allen die Greifhaken oder Climb SWEP wollen unser dagegen geben würden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also, Ich meld mich mal als Teil der Führungsebene.

    Eure Jetpacks sind mir egal, wenn ihr daran spaß habt, sollt ihr sie haben.

    Beim Vorschlag über das LAAT werd ich wieder Stutzig, weil wenn ihr dann auch auf euer Extra beharrt wie andere Einheiten, die 0 Nachteil hätten sich in die normalen Latten einzusteigen, wäre ich Dagegen, zudem haben wir als Einheiten schon eine Kooperation, also sehe ich echt keinen Nutzen einen eigenen LAAT zu bekommen.

    Mal für ein Training ist ok. Aber ganz ehrlich, wenn ihr auf jedem 2. Einsatz euer eigenes LAAT wollt, ist es einfach Unnötig weil dann immer noch 2 weitere Einheiten ihres auch wollen, das macht auch noch den TMs mehr arbeit, die einfach unnötig ist.

    Generell bin ich dem ganzen Negativ gegenübergestellt, solang es keine Regelungen für diese Einheiten gibt, wann sie ihr LAAT bekommen oder nicht.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ihr habt doch alle Greifhaken reicht das nicht?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Warum muss immer von einer anderen Person die Einheit mit hineingezogen werden, wenn man nicht der Meinung ist?

    Ich bin der Meinung, dass man sich nicht über eine andere Einheit wegen viel Equipment (obwohl selbst genauso viel oder sogar noch mehr hat) beschweren sollte bzw. einen Vorschlag mit diesem Argument kritisieren sollte

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3