Teambesprechungsprotokoll vom 23.12.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Beförderung von Dexton und Sargon kann ich nicht nachvollziehen, da es so war: Schnell zwei leute kicken um zwei sofort zu befördern, wie gesagt, das Gegenteil, wie es damals bei RedCat war. In meinen Augen machen Dexton und Sargon eher weniger, als andere Moderatoren, so meine Ansicht.

    Da sieht man mal wieder sie subjektiv Meinungen sind.

    Ich kann nur sagen, dass Sai so viel Supportet, dass seine Einheit es nervig findet. Ständig ist er bei Events der einzige Moderator der hilft, er kann selbstständig keine Trainings oder TryOuts leiten weil er 24/7 irgendwelche Anfragen bearbeitet. Ja nicht einmal auf TS kann sich in Ruhe unterhalten mit ihm, da alle was von ihm wollen weil er 100% zuverlässig jedem hilft.

    Ein Beispiel, das zeigen soll wie ernst er seinen Posten nimmt:

    Dexton, ein paar andere dudes und ich sind im Ts unterlhalten uns und jeder spielt irgendwelche Game.

    Dann kommt irgendwann ein Ausbilder von CWrp und fragt warum er nicht Rekruten listen kann. Deston nimmmt sich einfach die Zeit ihm das genau zu erklären und ihn damit zufriedenzustellen. Als der Ausbilder dann gehen wollte, mit dem Wissen, dass er einen Moderator bräuchte, stoppte dexton ihn noch und fragte ihn ob den überhaupt ein mod auf dem Server sei. Er bejaht das zwar, aber dexton lies sich nicht Lumpen, beendete sein Game und kam extra für diesen Support auf den Server.

    Und sowas ist bei ihm kein Einzelfall, ich allein könnte noch vieler solcher Fälle aufzählen.

    Und das ihr Sai beförderung, abhängig von Steven. degradierung seht finde ich ziemlich lächerlich. Der Junge hat einfach 150% gegeben und da wir keine Kommunisten sind wird solch eine Leistung auch belohnt. Ich mein Steven. wird ja seiner Rechte beraubt und wenn ihm der Posten wichtig war/ist soll er ihn sich mit guten Leistungen zurück holen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Beitrag ist gelöscht warum machst du alles um das nochmal da einzutragen ....

  • Der Beitrag ist gelöscht warum machst du alles um das nochmal da einzutragen ....

    Ich bin nicht so schnell am Handy und denke das wenn du ne Aussage triffst, dass ich auf die eingehen sollte

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin nicht so schnell am Handy und denke das wenn du ne Aussage triffst, dass ich auf die eingehen sollte

    Weil ich denn Kommentar gelöscht habe aus dem Grund das ich nicht unnötig diskutieren will.

  • Wenn wir schon mal Anfangen über das Team zu sprechen, dann werde ich meine momentanige Situation im Team ansprechen.

    Die Supporterlage auf dem Server ist katastrophal.Die User bekommen es denke ich momentan auch mit, dass sie mehr als zehn Minuten auf einen Parkour warten müssen, aber wenn jemand teleportiert werden soll ist jeder Einsatzbereit.Wenige Moderatoren übernehmen Supports wie "Ich brauch mal einen Parcour" oder "Ich brauch mal das gespawnt". Ich kann mich jedesmal neu Aufregen über die Personen die dann irgendwo stehen und einfach nichts machen.Es sind immer die gleichen Supporten und alle anderen Ruhen sich auf der Tatsache aus das es ja auch noch andere im Team gibt die das übernehmen werden.Ich für meinen Teil, kann nichts machen außer mich in der TB meinen Frust abzulassen.Jetzt kommen wir zum TB Thema.


    Die Teambesprechungen ist das schlimmste am Team! Wenn wir eine Bewerbung müsste eigentlich jeder in meinen Augen seine Meinung dazu abgeben, aber im wirklichen sind es nur drei bis vier Leute die ihre Meinung zu jedem Thema abgeben.Die Hälfte sagt einfach gar nichts und stimmt ab und die andere Hälfte spielt ein anderes Spiel und sagten "Kann einer für mich ein Plus hinschreiben".Das ist einer der Gründe, warum Fehlentscheidungen getrofffen werden, weil die meisten im Team nie ihre Meinung dazu abgeben und vielleicht neue Aspekte dazu abgeben NEIN! Es wird einfach Abgestimmt ohne etwas zu sagen, deswegen sind die TB's auch endlich Freiwillig, damit auch nur die in die TB kommen die auch überhaupt Lust daran haben und auch ihre Meinung dazu sagen.

    Die Beförderungen sind immer das beste in der TB.Es kann für Außenstehende so wirken als ob die Admins (Kommt auf die Beförderung an) einfach nur wirkürlich die Personen nehmen die sie mögen.Ich habe nach dem Team meine Stimme gewählt.Es waren die Hälfte die in der TB waren für Dexton und Vampir.Meine Erste Wahl fiel auf Dexton.Ich sehe ihn Täglich Supporten im Teamspeak oder Ingame und in meinen Augen macht er vieles.Für Sargon habe ich mich entschieden, weil er in meinen Augen mehr macht als Vampir.Das kann jeder so sehen wie er möchte, aber was ich damit sagen möchte.Ich probiere meine Meinung immer nach der Einheit/User oder Teamler zu bilden, weil im Endefekkt müssen die am Ende mit der Entscheidung leben und solange meine Meinung oder die Erfahrung mit der Person nicht ins Negative Fällt, wird meine Meinung auch bei den User/Einheiten oder Teamler bleiben.

    Die Degradierungen von Steven und @Barry.Eigentlich wird immer voher mit den Personen gesprochen um Mögliche Ursachen dafür auszuschließen, aber in der TB wurde von Cooky beschlossen.Wir können sich ja davor Demoten und Revidieren kann man immer noch.Eigentlich ist er immer die Person die sagt "Wir müssen vorher mit den Personen reden", aber diesmal nicht.Ich habe mich für den Demote von Steven und Barry entschieden, weil zu einem Senior-Moderator Platz gehört es auch nicht nur Ingame zu Supporten, sondern Beschwerden im Forum zu übernehmen so wie im Teamspeak.Die Supporter einzuweisen oder auf diese wie ein "Mentor" zu wirken.In diesem Fall war bei Steven dies nicht der Fall.Er Supportet durchschnittlich zum Rest des Team viel, aber dennoch auch nur die Sachen wo er Leute teleportieren muss (Meine Sichtweise).Natürlich kann er dies auch einfach als Moderator ohne die Rechte eines Senior Moderators der als Mentor für die Supporter dient.Bei Barry war das Problem, dass er auch vor seiner Abmeldung für mich Erstaunlich wenig Supportet hat.Früher als Moderator haben sich die Teammitglieder sogar Beschwert, weil er zu viel übernommen hat, aber nun macht er recht Wenig für das Team.Im Ganzen, war aber ein Großteil meiner Meinung daraus resultiert, weil ich auf die TB zurückblickte und auch Steven und Barry einer der Wenigen war die sich darin nie beteiligen.Sie Sagen nichts sondern Stimmen nur ab ohne ihre Meinung in irgendeiner Weise kundzutun.Es ist einfach in meinen Augen ein NOGO als Teammitglied über wichtige ENTSCHEIDUNGEN die dem Server verändern einfach nur mit einem + oder - abzustimmen.Es ist einfach Falsch.Ich muss sagen, dass es in meinen Augen einfach nicht Schlimm ist eine Person auf einen anderen Rang zu versetzen wie Moderator, weil es ist nicht so als würde er sich nie wieder hocharbeiten können oder ihn die Chance verwährt ist.Er kann es immer noch Zeigen, dass er es möchte


    Diese ganze Text ist meinen Meinung über die momentanige Situation im Team.Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.Ich werde alle Wahrheits gemäß beantworten.

    Rechtschreibfehler können drin stecken, weil es mit einem Handy geschrieben wurde, dass vielleicht nicht das beste ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bringt am Ende aber sehr wenig weil zu 99% mehr als 5 Ausbilder drauf sind wenn der Server voll ist.

    Dann reicht das doch, die Ausbilder bekommen den white List ja nur für ihren Job und nicht das man immer auf den Server kann als normaler User.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann reicht das doch, die Ausbilder bekommen den white List ja nur für ihren Job und nicht das man immer auf den Server kann als normaler User.

    Das bringt aber nix wenn das nie der Fall sein wird das weniger als 5 Ausbilder drauf sind sobald der Server voll ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das bringt aber nix wenn das nie der Fall sein wird das weniger als 5 Ausbilder drauf sind sobald der Server voll ist.

    sagst du jz, aber wenn es mal nicht so ist, hilft die Regelung für nen flüssigen spielablauf

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das bringt aber nix wenn das nie der Fall sein wird das weniger als 5 Ausbilder drauf sind sobald der Server voll ist.

    Die Möglichkeit ist da und dies wurde gemacht, für den Fall, dass < 5 Ausbilder auf dem Server sind. Wenn mehr als 5 da sind, dann können diese ausbilden und nur dafür haben sie dieses Privileg bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich kann Kray und Boost verstehen. Andererseits kann ich es von vorne bis hinten nicht verstehen, dass man angepampt wird, wenn man sich nach einem angekündigten Ingame Support wieder emtmutet und in einem Moment der Stille nachfragt, was denn grade Thema ist.

    Ich selber muss sagen, dass ich auch für Stevens demote gestimmt habe. Jedoch denke ich, dass es nicht die richtige Entscheidung war vorallem, wenn man bedenkt dass ich vor der TB knapp 1 Woche angemeldet war. Die Chance auf einen S-Mod Platz hat in mir, wenn auch unterbewusst die Entscheidung auch beeinflusst, was in solch einem Team eigentlich nicht der Fall sein sollte. Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Fehlverhalten.

    Dextons Uprank ist definitiv nicht fragwürdig sonden gerechtfertig. Dexton is eine Person, welche Hilfsbereit wie kein zweiter ist. Zudem kann man mit Dexton IMMER reden oder diskutieren, was Ich ihm sehr hoch anrechne! Sargon ist da wieder ein anderer Fall. Meiner Meinung nach hätte Vampir z.B den Posten mehr verdient. Er hat für CW:RP ja damals bei seiner Kal Bewerbung so gut wie alle seine anderen Posten auf anderen Servern abgegeben.

    So das war jetzt einfach mal meine Meinung und Stellungnahme zum Thema.

    Ich wünsche euch noch schöne Festtage!

    Viele Grüße von Ike

  • [...]

    Ich selber muss sagen, dass ich auch für Stevens demote gestimmt habe. Jedoch denke ich, dass es nicht die richtige Entscheidung war vorallem, wenn man bedenkt dass ich vor der TB knapp 1 Woche angemeldet war. Die Chance auf einen S-Mod Platz hat in mir, wenn auch unterbewusst die Entscheidung auch beeinflusst, was in solch einem Team eigentlich nicht der Fall sein sollte. Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Fehlverhalten.

    Bewundere auch hier wieder einmal die Ehrlichkeit von den Personen hier in der Community, obwohl sie daraus eher einen Nachteil, als einen Vorteil herausziehen würden.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (25. Dezember 2017 um 11:53)

  • Vorschlag, um den CT Commandern die Arbeit zuerleichtern

    Wie wurde dieser Vorschlag jetzt umgesetzt finde das nicht in dem Protokoll kann auch sein das ich es nicht sehe. Also wo soll ich das jetzt eintragen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vorschlag, um den CT Commandern die Arbeit zuerleichtern

    Wie wurde dieser Vorschlag jetzt umgesetzt finde das nicht in dem Protokoll kann auch sein das ich es nicht sehe. Also wo soll ich das jetzt eintragen

    Es wird im Update ein Menü für die CT geben bei den man Belobigungen einfügen kann

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg