[REX aka. Demitos] Supporter Bewerbung - Demitos möchte EGM dienen |REUPLOAD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server.

    operator_support_boy-512.png

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Allgemeine Informationen

    In-Game Informationen

    Meine Eigenschafften

    Warum ich zum Supporter werden möchte!

    Warum ich Supporter werden sollte?

    Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Vorwort

    Ich bin nun schon eine gewisse Zeit auf diesem Server und konnte verschiedenste Eindrücke machen. Ich lernte einen Teil des Teams kennen und erfuhr etwas über ihre Arbeit und Vorgehensweisen. Auch lernte ich die Community kennen und ihre Art über das Team und die Arbeit zu denken. Durch die Erfahrung von beiden Seiten und meinen Wunsch etwas zu bewirken und auch zu unterstützen, bewerbe ich mich auf einen derart wichtigen Posten


    Allgemeine Informationen:

    Ich bin 26 Jahre Alt und unternehme in meiner Freizeit viel Zeit mit Sportlichen Aktivitäten. Ich beginne im künftigen Winter Semester das Studium auf Lehramt Berufsschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Sport. Im E-Sport Bereich spiele ich ein breites Feld an Genres. Von CSGO über GMOD & Paladins bis hin zu Arm3 und Mount & Blade. Ich spiele hier auf EGM CW:RP da der Server eine ständig gut besuchte Anzahl an Spielern hat und die Leitung die Community mitentscheiden lässt.

    In meiner Vergangenheit war ich bei der Bundeswehr und lernte dort in der Verwaltung, ein Team zu koordinieren und für Konfliktlösungen zu sorgen.

    In-Game Informationen

    Rufname Einheit Level Strafminuten
    Captain Rex
    501st 86 0 Minuten
    Private Demitos/Cheffe
    Klonkrieger 82 0 Minuten
    Demito Naturus
    Jedi Ritter
    22 0 Minuten

    Steamname: SH CHOSUKE

    Spielzeit: 15 Tage 20 Stunden

    Strafminuten: 0 Minuten

    STEAM_0:0:17371971

    STEAM ID64: 76561197995009670

    - Gextension Profil Link -

    ___________________________________________________________________________________

    Stärken

    • Empathisch [Hineinversetzen in die Gefühlslage des Gegenübers]
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll durch Übernahme von Support anfragen
    • Zielstrebig zum Lösen von Supportfällen
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst und suche das Gespräch
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt) Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Perfektionismus welcher mir im Weg stehen könnte
    • Verständnislosigkeit für Trolling
    • Grammatik

    Warum ich Supporter werden möchte!

    Moderation_s_01_58cecf0fac.jpg

    Wie oben beschrieben, möchte ich dem Server immernoch unter die Arme greifen und die Balance zwischen Team und Community stärken und glätten. Ich beobachtete nun eine Weile die Moderatoren, Supporter, das Team und die Community und oftmals fehlt es einer Seite an Transparenz oder einfaches Verständnis. Hier möchte ich in Aktion treten und mich um Verständnis Fragen sowie Problemlösungen kümmern. Auch ist eines meiner Ziele, Moderator zu werden um die dauerhaften Anfragen In-Game schneller und direkter (Manchmal auch motivierter) zu Lösen. Leider stellte ich fest das selbst bei 9 Aktiven Moderatoren sowie Admins, dann doch einige Leute im OOC sich nicht beachtet fühlen und da möchte ich stark gegensteuern. Ich Vermute und weiß das viele der Aktiven auch direkt in diesem Zeitpunkt in einem Supportfall hängen oder sich um etwas anderes kümmern müssen. Hier möchte ich Transparenz gegenüber der Community bilden und den Spagat dazu herstellen und dem Team eine Unterstützung zum späteren Zeitraum sein.

    Warum sollte ich Supporter werden?!

    Ich sehe einen Supporter als wichtiges Bindeglied zwischen Community und Team (Struktur,Führung,Leitung). Ich stellte in einen anderen Spielen, größere Projekte in denen ich als Team fungierte und/oder eine Leitende Rolle trug. Die Transparenz gegenüber einer Community zu schaffen ohne nicht herausgebare Informationen weiterzugeben, ist mir bekannt. Ich bin durch meinen Beruf, darauf Spezialisiert auf die Konfliktlösung und das verstehen beider Parteien. Ich werde ebenfalls auf dem Server von einer großen menge Respektiert und Akzeptiert (Was meine Vorschläge und CMD Bewerbung zeigte). Ich bin ein Aktiver User der auch öfter in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich nehme mir in meinen Zielsetzungen nicht nur 1 Ziel sondern mehrere vor. Dies beweist sich dadurch das ich in meiner Supporter Zeit darauf hin arbeite, um Moderator zu werden. Dort werde ich durch meine Kreativität und Flexibilität die Eventleiter unterstützen und den Spielern es ermöglichen eine abwechslungsreiche Star wars Atmosphäre zu erleben.

    Dies ganze stütze ich nicht durch bloße Versprechungen, sondern bewies dies schon durch meine Aktivitäten innerhalb des Servers.

    [Viele Parcoure für alle Einheiten, Keine Strafminuten, keine Negativen Auffäligkeiten, hohe Aktivität, Verbindung zu allen Einheiten und ein Positives Verhältnis zu diesen, Support Gespräche ruhig und Deeskalierend.]

    Durch Strelok, Eisen und weiteren habe ich einiges über ULX sowie GExtension erfahren und kenne mich minimal damit aus. Ich besitze daher nur geringe Kenntnisse aber bin gewillt darüber etwas zu lernen um einen Reibungslosen Einsatz auf dem Server darzustellen im Bereich mit dem ULX Admin Addon. Ich habe aber in Sachen Arma, CS usw. an einem Rootserver mitgeholfen um dort rein Administrative Aufgaben zu übernehmen. Ich vertraue daher stark darauf das ich den Umgang mit ULX erlernen werde.

    modertor-als-gespraechsfuehrer.jpg

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe ich kann als Sozialpädagoge einige Supportfälle lösen!

    Mit freundlichen Grüßen euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (26. Dezember 2017 um 13:16)

  • Sieht sehr schön aus deine Bewerbung , die Kompetenz hast du auch . Dafür !

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wie auch beim letzten mal bin ich dafür.

    jup

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Demitos wirkt auf mich als Ausbilder und Captain der 501st sehr positiv. Er ist stets hilfsbereit, schätzt die Arbeit seiner Brüder und unterstützt diese in Ihrem Weg nach oben. Er kennt sein Team sehr gut und pflegt ein Emphatiegefühl gegenüber der Einheit. Außerdem kann er sich super artikulieren und ist daher meiner Meinung nach auch super als Supporter geeignet. #Dafür

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • #Dafür weil ich kenne dich ganz gut und würde dir es anvertrauen.

    Demitos wirkt auf mich als Ausbilder und Captain der 501st sehr positiv. Er ist stets hilfsbereit, schätzt die Arbeit seiner Brüder und unterstützt diese in Ihrem Weg nach oben. Er kennt sein Team sehr gut und pflegt ein Emphatiegefühl gegenüber der Einheit. Außerdem kann er sich super artikulieren und ist daher meiner Meinung nach auch super als Supporter geeignet. #Dafür

    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Demitos sehr für diesen Verantwortungsvollen Posten geeignet ist und die

    Kompetenz dafür auch besitzt.

    Von mir gibt es auf jeden Fall ein #Dafür

    Ich Danke euch und dem Rest der Positiven zusprüchen! Ich werde euch sofern ich es werde, nicht entäuschen!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Warum muss man genau in seine Unterschrift Schreiben das man Rex ist wenn die Leute dich kennen dann wissen sie auch der du bist...

  • Warum muss man genau in seine Unterschrift Schreiben das man Rex ist wenn die Leute dich kennen dann wissen sie auch der du bist...

    Warum muss man denn in seine Signatur seine Posten hinschreiben."die Leute die dich kennen wissen auch wer du bist".Zur Bewerbung. Sie ist sehr Schön gestaltet und du bist auch sehr kompetent.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Warum muss man denn in seine Signatur seine Posten hinschreiben."die Leute die dich kennen wissen auch wer du bist".Zur Bewerbung. Sie ist sehr Schön gestaltet und du bist auch sehr kompetent.

    Vielen dank Boost !

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bitte denke an dein Bewerbungs gespräch wenn du bis Samstag keins gemacht wird deine Bewerbung nicht in der TB bearbeitet! :)

    Aufgabenbereiche der Teammitglieder

    Hab ich schon gehabt mit Boost & Rateto

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Schließe mich Boost soweit an. Du bist recht freundlich und für den Posten auch gut geeignet. Viel Glück ^^

    Vielen dank!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • #Dafür

    Bist sehr Kompetent. Denke du packst das. ^^

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“