Mehr Interaktion mit Kommandanten von Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe das vollkommen! Ich fühle mich so oft vernachlässigt, und sehe so viele vergeben Chancen für tolle RP Situationen!

    Simples Absprechen der FC über Landezonen o.ä. mit den Piloten wäre ja schon ein Anfang!

    Und ganz ehrlich, ich sehe echt keinen Nachteil, die FC hatte ihre Schiffchen und hat da ihre Befehlsgewalt und haben von dort aus die Truppen unterstützt.

    Und das Eventleiter etwas mehr über ihre Events nachdenken sollten, und richtige Planung dahinterstecken sollen bin ich schon lange der Meinung!

    Wenn man das als Vorschlag sehen will: DAFÜR

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Eben das nicht. Genau umgedreht, damals lief alles super, da konnte jeder seine Meinung einbringen.

    Also da hab ich andere Sachen erlebt. Ich findest es trotzdem generell gut so das RP zu fördern und man kann so sogar die einzelnen Fähigkeiten der Einheiten beachten zum Beispiel die Green Company eine Sondereinheit der 9th sie konnten sich mit anderen Wesen verständigen und waren da um unbekannte Planeten zu scouten

  • Finde die Idee gut mit der Commanderbesprechung. Vor allem sollen die Leute denn etwas kreativ sein. Wie dem auch sei, hat es schon was insich, wenn sie die Commander vor dem Einsatz nochmal treffen. Das sieht man auch ganz genau in der Schlacht von Geonosis. Wo Rex, Cody, Jet den Einsatz planen und durchführen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Haben sie eine Rüstung an? Nein. Also passt der Begriff.

    Also meiner hat im RP ne Rüstung da er Schlachtfeldoffizier ist und wir tragen auch keinen Schlips ;(

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Man könnte vielleicht wie damals eine Commanderbesprechung führen, wo sich die Ranghöchsten Einheitsleiter treffen

    Jap, ich bin absolut für eine Besprechung der Ranghöchsten vor einem Einsatz die von den Serverregeln/Eventregeln als Pflicht dargestellt wird.

    Es würde die Übersicht erweitern, aber man sollte natürlich auch einführen das dann die Eventchars oder so nicht einfach komplett stürmen und alle töten bzw. wenn sie stürmen nicht alle töten.


    Dafür

  • Meinst du mit Commanderbesprechung auch wirklich Commander oder auch die Frührungsebene? Oder meinst du den Ranghöchsten der Einheit?:/

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich denke mal den Ranghöchsten....sonst kriegt am Ende eine Einheit evtl keine Einweisung Steven.

    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich denke mal den Ranghöchsten....sonst kriegt am Ende eine Einheit evtl keine Einweisung Steven.

    Am Handy geschrieben :c

    Ok, könnte ein bisschen schwierig werden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Sicher. Mein Charakter kann 3000 Kilogramm mit einem Finger heben.

    Das halte ich für ein Gerücht.^^:)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Sicher. Mein Charakter kann 3000 Kilogramm mit einem Finger heben.

    Ähm, was hat das bitteschön damit zu tun?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wir haben das ganze gestern testweise einmal gemacht und es waren glaube ich fast alle CMD da, war ganz interessant weil hätte man wichtige Infos gehabt hätte man sie dann weiter geben können

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • .smitty wenn man damit die das BGO der flottencrew nicht vernachlässigen würde, die am boden zusammen mit den Commandern und deren einheiten operieren.

    bin ich absolut dafür.

    Zum thema Befehlsgewalt: Ich als Anwärter der BGO untersütze ich die einheiten immer mit informationen und der Kommunikation am Boden um so viele wie möglich ins Event einzubinden und nicht blind links gelangweilt im kreis laufen zu lassen. Wie hättest du dir das in deinem Vorschlag gedacht wie sich das BGO dann am Boden verhalten soll?

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Der BGO hat mit dem Vorschlag nichts zu tun, er ist ja nur ein Angebot der FC welches leider nicht oft genutzt wird. Ich würds toll finden wenn solche Besprechung funktionieren. Wenn die Einsätze mehr koordinierter sind denke ich beeinflusst es das Speil positiv für alle.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie hättest du dir das in deinem Vorschlag gedacht wie sich das BGO dann am Boden verhalten soll?

    Probieren die Kommunikation zwischen Flotte und Commander halten.Wenn die Commander euch vollkommen ignrorieren kacken sie halt auf das RP, aber das ist dann so.Du kannst die FC in diesen Gebieten nicht weiter eingliedern.Ihr müsst einfach die Absprache mit der EL halten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg