Jedi Tempelwachen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [◇] Am Freitag den 2.2.2018, um 20:00Uhr, werde ich eine Jedi Tempelwachen Fortbildung machen, bei Interesse Ingame dann erscheinen. Anschließend findet die Tempelwachen Einheitsbesprechung statt. Anwesenheitspflicht ist vorhanden!

    [✔] Macky ist den Tempelwachen beigetreten! Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Aureck hat seine Probezeit bestanden!

    [◎] Regelwerk bezüglich den neuen Skins, wurde geupdated! Paliel

    [◎] TriXXerTV ich bitte dich aktiver zu werden, ansonsten muss ich dich aus den Tempelwachen werfen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • Ich melde mich diesbezüglich vorsichtshalber ab. Da ich nicht weiß ob ich rechtzeitig zu Hause sein werde.

  • Muss mich Abmelden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Als Wächter kann man zur Wache werden und andersherum bei vergehen oder Inaktivität. Oder wie funktioniert das?

    Nein, als Ritter kann man schon Jedi Tempelwache werden.

    Bei vergehen haben wir das Strikesystem, sowie das Regelwerk, auch dort findest du deine Antwort auf Inaktivität.

  • [◎] Ren'Sa erhält ein Strike wegen nicht einhalten der Kleiderordnung.

    [↑] Macky, Ovan, Bardan, Ren'sa werden zum Tempelwachen Ritter befördert.

    [↑] Yang wurde zum Jedi Tempelwachen Meister befördert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◇] Sämtliche Tempelwachen wurden mit einem Stimmenverzerrer ausgestattet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [✔] Kyronas Najanduul ist der Einheit beigetreten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • Muss mich für heute und morgen leider Abmelden und bitte dies zu entschuldigen

    MFG Kyronas Najanduul

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Muss mich Krankheits bedingt abmelden da ich nicht sprechen kann und kaum aus dem Bett komme. Ich weiß noch nicht wann es mir besser geht ich bitte dies zu entschuldigen. MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Muss mich für heute Abmelden da ich starke Zahnschmeryen habe und nicht so viel reden möchte.

    MFG Kyronas Najanduul

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension