Information zur öffentlichen Teambesprechung am 06.01.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    nachdem wir am 30.12.2017 beschlossen haben, dass am 06.01.2018 eine öffentliche TB abzuhalten ist, werde ich euch, auf Anfrage von Boost, in diesem Thread darüber informieren.

    Zur TB selbst:

    Es wird eine normale Teambesprechung sein, wie die Anderen davor auch. Der einzige Unterschied ist, dass es Usern erlaubt wird dabei zu sein und zuzuhören. Es wird euch aber nicht möglich sein in dieser TB aktiv daran teilzunehmen, d.h. während den Diskussionen und Debatten mit einzugreifen. Das haben wir so ausgemacht, da es ansonsten auch eine Communitybesprechung sein kann und wir nicht so viel Zeit haben. Denn die regulären TBs können schon bis zu 2 Stunden dauern und mit eurem Feedback würde der Zeitrahmen explodieren. Ich bin aber sicher, dass wir am Ende der TB nochmal euch ein wenig Zeit geben können um z.B. Fragen an uns zu stellen oder Dinge in den Raum zu werfen.

    Das Ganze wird wie folgt ablaufen:

    Bis 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch entweder in einem separaten Channel zu sammeln oder direkt in den Channel der TB zu joinen. Ab 19 Uhr kommt dann niemand mehr rein. Also wirklich keiner (Wenn jemand austimed o.Ä., kann man nochmal im Einzelfall darüber entscheiden.). Danach beginnt die TB.

    Zu beachten ist, dass ihr nicht sprechen oder schreiben dürft im Channel. Wer das tut, wenn wir es technisch nicht verhindern, wird sanktioniert. Der Grund dafür ist, dass es zu viel wäre im Chat und dass wir auch Abstimmungen dort halten. Ebenso sollte man es unterlassen Teammitglieder während der TB anzuschreiben, wenn es nicht absolut wichtig ist.

    Wie geht es danach weiter?

    In der darauf folgenden TB beraten wir dann auf der Grundlage von den Erfahrungen, dem Feedback von den Teammitgliedern und den Usern, ob dies eine gute Idee war, was man evtl. verbessern kann und ob man sowas wiederholen bzw. als Standardmethode anwenden sollte.


    Sollten Fragen entstanden sein bzw. Unklarheiten, dann schreibt sie bitte hier in diesen Threat und wir beantworten euch diese.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Warum? Was ist der Sinn dahinter?

    Ich denke mal dass das "User joined your channel" nicht anfängt zu nerve

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Und?


    xQQTeiN.gif

    Es ist ein Pilotprojekt, das sind die Regelungen die wir getroffen haben. Es ist nicht der Sinn dass jeder für diese Besprechung seine Sounds umstellen muss. Wir geben euch die Chance mal dabei zu sein, um die Gedankengänge usw mal nachverfolgen zu können, damit mehr Klarheit herrscht. Das einzige was wir von euch verlangen ist Pünktlichkeit.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen das war echt ne schöne ne TB danke an das Team das ihr uns Teilnehmen lassen habt :D

  • Ich muss sagen das war echt ne schöne ne TB danke an das Team das ihr uns Teilnehmen lassen habt :D

    Schließe mich dem an das sorgt für Klarheit und danke an die User das ihr euch super an die regeln gehalten habt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Danke an das Team für diese informative TB und dass man sich einen Einblick verschaffen konnte :)

    Wir Teamler haben dadurch auch einiges gelernt. :D

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bis wir einen Grund haben es nicht mehr zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Beitrag soll nicht im Archiv sein, also noch nicht..


    Die Leute, die dabei waren können hier drunter gern ihre Meinung mit ggf. Verbesserungsvorschlägen schreiben. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich fand es war eine gute TB. Es wurde kaum von Usern gestört. Nur das mit den Afk Verschiebungen hat genervt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich fand es war eine gute TB. Es wurde kaum von Usern gestört. Nur das mit den Afk Verschiebungen hat genervt.

    Da haben aber denn die Leute selber Pech gehabt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄