WP Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ja wir sind es schon wieder.

    Da der Vorschlag zu der Untereinheit ja nicht so gut ankam möchten wir euch vorschlagen das man ab SGT statt der DC-17 eine DC-15A bekommt da manchmal eine Waffe für mittlere Distanz besser wäre auch noch zu haben, da man nicht immer nur mit der DC-15S durch kommt sondern auch mal auf größere Entfernung schießen muss.

    Ich denke hierzu braucht man keine Verdeutlichung, einfach ab SGT die DC-17 durch die DC-15A ersetzen.

    Warum ab SGT: Weil es in den oberen Rängen kaum noch änderungen gibt, die letzte wirklich große ist ab SGT das JumpPack und wenn man die DC-15A erst ab LT einführen würde wären das ja sehr wenige Personen die die DC-15A bekämen.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dagegen die Waffe wiederspricht dem Gebiet der WPs. Ihr seid eine schnelle Truppe die Gebiete schnell infiltrieren und sichern sollen und keine Langstrecken Schützen. Macht doch eure Besonderheiten zum Nutze. Ihr seid schneller als andere Einheiten habt das Climb Sweep und ein Greifhacken und dürft es sogar noch voll auslasten

  • Dagegen schließe mich dem an

    Dagegen die Waffe wiederspricht dem Gebiet der WPs. Ihr seid eine schnelle Truppe die Gebiete schnell infiltrieren und sichern sollen und keine Langstrecken Schützen. Macht doch eure Besonderheiten zum Nutze. Ihr seid schneller als andere Einheiten habt das Climb Sweep und ein Greifhacken und dürft es sogar noch voll auslasten

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bis auf die Geschwindigkeit und die möglichkeit mit dem Climb SWEP zu klettern(Was quasi nie genutzt wird weil es überflüssig ist)

    Dann seid ihr schlecht ne sorry es ist so. Ihr könnt also nicht Mal eure jetzige Ausrüstung beherrschen und wollt neue. Das Climb Sweep ist ein Tool was im vielen Bereichen besser als der Greifhacken ist und viel schneller wenn man es beherrscht und ich weiß wovon ich rede ich war ja nicht umsonst ne längere Zeit lang WP. Ich weiß nicht wer der momentane Commander ist aber es steht eigentlich in seiner Pflicht die Ausrüstung zu beherrschen und sie euch beizubringen wie auch die Vor- und Nachteile zu erklären

  • Ja aber weil fast jede Einheit ein Greifhacken + Climb Swep hat und wir im Lore auch die DC15a hatten, ist das vollkommen legetim. Uns wird alles genommen was das WP besonders gemacht hat.

    Um es hier weiter zu verbreiten an Waffenarsenal hatte jede Einheit Zugriff auf fast alles. Somit ist "Lore" ein recht schwaches Argument.

    Dagegen die Waffe wiederspricht dem Gebiet der WPs. Ihr seid eine schnelle Truppe die Gebiete schnell infiltrieren und sichern sollen und keine Langstrecken Schützen. Macht doch eure Besonderheiten zum Nutze. Ihr seid schneller als andere Einheiten habt das Climb Sweep und ein Greifhacken und dürft es sogar noch voll auslasten

    Ich schließe mich dem an.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ja aber weil fast jede Einheit ein Greifhacken + Climb Swep hat und wir im Lore auch die DC15a hatten, ist das vollkommen legetim. Uns wird alles genommen was das WP besonders gemacht hat.

    Wird es eben nicht es gibt keine Einheit die so klettern kann wie ihr. Es gibt keine Einheit die im infiltrieren so schnell und sicher wie ihr ist ihr müsst nur eure Chancen nutzen und nicht wegwerfen. Natürlich hatte die Einheit die Waffe in der Lore das hatte so gut wie jede aber ihr habt einen bestimmten Zweck auf dem Server dafür braucht ihr sie nicht.

  • Ich glaube ich weiß auch wie das Climb SWEP geht und langsam bin ich auch nicht, trotzdem macht es selten Sinn dieses zu benutzen auf den Event Maps und co

    Macht es eben nicht mit dem Climb Sweep ist man viel schneller also viel besser zu infiltrieren. Nehmen wir Mal an es ist eine Geiselnahme in irgend einer verwinkelten Stadt ihr kommt mit dem Climb Sweep in jede Ecke und könnt euch da festhalten Informationen sammeln und oder warten bis die gegnerische Patrouille hinter euch ist und von hinten damit einen Nacken Hieb geben. Man muss die Chancen sehen und nicht blind vorbei rennen

  • Shadowwing Das Problem daran ist wieder dass wir nicht zum Scouten/Informationen Sammeln oder Stealth agieren eingesetzt werden und sowas wie du es beschrieben hast mit ner gegnerischen Patroullie hinter sich ist auch selten der Fall

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Shadowwing Das Problem daran ist wieder dass wir nicht zum Scouten/Informationen Sammeln oder Stealth agieren eingesetzt werden und sowas wie du es beschrieben hast mit ner gegnerischen Patroullie hinter sich ist auch selten der Fall

    Dann meldet euch erklärt der Einsatz Leitung was ihr könnt und wie man euch Effektiv einsetzt früher war es auch kein Problem wieso jetzt

  • Da stimm ich dir zu man hat sehr viel bei ihm gelernt als CMD mit dem Climb Sweep und allem anderen aber da ist wahrscheinlich auch das Problem das der jetzige Commander es nicht wiedergeben kann

    Also keiner der momentanen WP kann mit dem Clime Swep so gut um gehen wie Honoron. Sowas nen ich skill.

    find ich ja lustig wie ihr das sagt, obwohl ihr schon eine lange Zeit nicht mehr dabei wart und das jetzige WP kaum kennt aber ok eure Meinung

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Also keiner der momentanen WP kann mit dem Clime Swep so gut um gehen wie Honoron . Sowas nen ich skill.

    Bin zwar nicht mehr im wp aber 1vs1?


    Und zum Vorschlag ich wollte ihn selber haben aber stehe mittlerweile neutral dazu weil dies eigentlich nicht nötig ist und es die Einheit auch nicht interessanter macht!

  • Bin dagegen ich weiß nicht warum ihr jetzt unbedingt neue Ausrüstung haben wollt obwohl ihr schon sehr gute Ausrüstung bzw Fähigkeiten habt den Greifhacken, Climb Swep und die Möglichkeit schneller zu sein sind für eine "Normale Einheit" bereits sehr viel. Wenn man das WP mit anderen Einheiten vergleicht sieht man das viele andere Einheiten in Sachen Ausrüstung gegen euch abstinken z.b. die LI der 187th hat als einzige Ausrüstung die DC-15 A und S und eine schlechtere Rüstung ich weiß das ihr die DC 17 abgeben würdet allerdings ist die Waffe sowieso irrelevant mit 2 Standart Waffen. Deswegen habt ihr mein #dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE