Veränderung der Eventleiterstruktur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • womöglich gibt es dislikes weil die Leute das momentane System einfach besser finden also eine spekulation aus meiner sicht und ich weiss irgendwie nicht was du damit erreichen möchtest wenn du jetzt solche sätze wie "Findet ihr Bürokratie so geil und wollt unbedingt lieber euch umständlich bewerben als direkt und effektiver?" in deine Sachen einbaust.

    Zudem hilfst du damit Eventleitern nicht sondern finde ich irgendwie (Meine Meinung keine Unterstellung) das du und Cornelious einfach schnell an Rechte kommen wollt mit einem Simplen plan:


    -Den Vorschlag Schreiben sodass alle Vorstandsmitglieder wieder normale Eventleiter sind

    -Euch selber schnell in die Eventleiter einreihen durch die schnelle Bewerbung direkt nach diesem Vorschlag.

    -Wenn ihr dann Eventleiter seit und der Vorschlag angenommen werden würde das ihr beide euch ebenso wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder zum Senior Eventleiter bewerben würdet was wahrscheinlich dann auch durch euer hohes ansehen in der Community klappen würde und ihr Somit Senior Eventleiter sein würdet und die andern in die Röhre kucken würden.

    Wie gesagt dies ist lediglich meine Meinung wie es mir vorkommt und meine spekulation und keine Unterstellung.

  • Wenn sie es gut machen wo liegt das Problem? Das hohe vertrauen der Community kommt sicher nicht von irgendwo.

  • Ist doch relativ egal, die Rechte gibt es sowieso nicht, da man das dann auf allen Servern gleichschalten müsste.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Was ist das für eine dumme grundlose Drohung? Mit "dann" meinte ich Samstag.

    Es ist keine Drohung, ich gebe Infos weiter. Die S-Administrative hat bereits gesagt, dass es diese Rechte nicht gibt. Da dein Vorschlag mehrere Vorschläge beinhaltet wird er abgelehnt, wenn ein Teil abgelehnt wird.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Spekulation und Unterstellung ist an manchen Stellen leider das selbe, so wie hier.

    Zuerst: Dieser Vorschlag ist auf meinem Mist gewachsen. Cornelius hat genau 0% damit zu tun.

    Außerdem: All deine tollkühne Spekulation hört sich nur wie Angst nach Postenverlust an. Selbst wenn mein Vorschlag angenommen wird. Wenn die Community den jetzigen Vorstand für kompetent hält wird er wieder zu Seniors gewählt, wo ist das Problem?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es ist keine Drohung, ich gebe Infos weiter. Die S-Administrative hat bereits gesagt, dass es diese Rechte nicht gibt. Da dein Vorschlag mehrere Vorschläge beinhaltet wird er abgelehnt, wenn ein Teil abgelehnt wird.

    Warum sagt die Administration das denn nicht mir direkt? Was soll das denn bitte?

    Ich möchte Samstag diesen Vorschlag aufs genauste besprechen, und bevor das ganze nicht mündlich diskutiert worden ist und nicht einfach "ist so" sehe ich diesen Vorschlag weiterhin als möglich.

    Ich weiß, das es diese Rechte höchstwahrscheinlich nicht gibt, wie gesagt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Naja wenn du das mit den Rechten nicht entfernst wird es halt durch die S-Administrative abgelehnt :^)

    Falsch. Wir geben ihm die Chance sich am Samstag zu seinem Vorschlag zu äußern und es auch zu begründen. Das ist in unseren Augen sein gutes Recht und dieses wird ihm auch nicht vorenthalten.

  • -Den Vorschlag Schreiben sodass alle Vorstandsmitglieder wieder normale Eventleiter sind

    -Euch selber schnell in die Eventleiter einreihen durch die schnelle Bewerbung direkt nach diesem Vorschlag.

    -Wenn ihr dann Eventleiter seit und der Vorschlag angenommen werden würde das ihr beide euch ebenso wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder zum Senior Eventleiter bewerben würdet was wahrscheinlich dann auch durch euer hohes ansehen in der Community klappen würde und ihr Somit Senior Eventleiter sein würdet und die andern in die Röhre kucken würden.

    Shiat das ist voll der Weltherrschaftsplan. Aber mal ehrlich, es ist nicht so dass jeder senior Eventleiter instat alle Vollmachten hat und sich Palpatine like den Server zum Untertan machen kann. Natürlich werden diese Personen dann, höchstwahrscheinlich, streng vom Team überwacht und generell allen Usern die mitdenken, und somit wird ein Rang natürlich sofort bei Abuse entzogen. Das einzige was die können sollen ist doch nur Sachen spawnen wie NPCs Leute. Das ist nicht wie ein Senator in Kriegszeiten bevollmachtungsgesetz dass sie zum ALLEINHERRSCHER des Servers macht, also kommt mal alle runter. Und wenn sie so scharf auf Sachen spawnen wären, warum sollten sie dann nicht einfach in den Singleplayer gehen und da Droiden spawnen. Sorry aber alle Argumente dass sie bloß auf die Mod Rechte scharf sind, sind meiner Meinung nach absoluter Blödsinn, denn ich persönlich finde an diesen Rechten erstens nichts besonders, außer maximal die Möglichkeit zu bannen / kicken / warnen, und das wird den Eventleitern dann ja auch untersagt da sie gar nicht die "Zulassung" dafür hätten, und zweitens wird das so streng überwacht werden und jeder User und Eventleiter und Mitglied vom Team wird das, zumindest am Anfang, so streng überwachen dass ein Abuse glatter Communityrufmord wäre.

  • außer maximal die Möglichkeit zu bannen / kicken / warnen

    die will ich eigentlich nicht mal haben. Nur Props spawnen und alles vergleichbare (Health, Armor, Noclip, invinc, invis). Aber ich will das eigentlich gar nicht mehr zum Thema machen, das hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit und alles andere geht unter.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Falsch. Wir geben ihm die Chance sich am Samstag zu seinem Vorschlag zu äußern und es auch zu begründen. Das ist in unseren Augen sein gutes Recht und dieses wird ihm auch nicht vorenthalten.

    Ich zitiere Cooky: "Das mit den rechten kann er vergessen, das wird auf GExtension gesetzt und würde sich über alle Server ändern"

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Kaldun , ich muss dir mitteilen, dass die Idee der Mod Rechte für den Senior EL nicht hat auf dem Server umsetzbar ist, weil dieser mit Gextensions gekoppelt ist und somit mit allen Servern, deswegen kann man das nicht verwenden. Ich wollte das hier zur Information schreiben, damit du diesen Vorschlag anpassen kannst.


    Am Handy geschrieben btw

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost done, sollte alles drin sein.

    EDIT für alle die nicht in der Teambesprechung anwesend waren:

    Teamlerrechte und alles damit verbundene wurde entfernt

    Schriftliche Bewerbung zum Senioreventleiter wurde entfernt, Wahl zum Senioreventleiter funktioniert nun folgendermaßen: Eventleiter stellen sich zur Wahl auf und werden durch die Community im Forum durch eine Umfrage gewählt.

    Limitierung von Senioreventleitern wurde entfernt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (13. Januar 2018 um 21:02)

  • "Kaldun, macht diesen Vorschlag um die Macht an sich zu reißen. Vorschlag ist schlecht, mimimi [...]"

    Also, solch eine Reaktion hatte ich beim lesen mancher Kommentare.

    Der Vorschlag ist gut ausgearbeitet, beeinhaltet die wichtigen Fakten und sind auch nicht umschrieben worden. Dass man keine Bewerbungsgespräche geführt werden müssen, bietet natürlich Vorteile ( man achtet eher auf Kompetenz, praktische Ausübung wird genauer beobachtet, ...), wie Nachteile ( Bevorzugungen, kein richtiger Eindruck, ...). Bessere Aufteilung der Aufgaben, mit den einzelnen Rängen, strukturiterter.

    -> Für den Vorschlag. Gründe wurden aufgezählt, um dies nachvollziehen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Deine Stimme zählt erst wenn du den Hauptbeitrag likest oder dislikest, deswegen tue dies sonst kann ich es nicht berücksichtigen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Deine Stimme zählt erst wenn du den Hauptbeitrag likest oder dislikest, deswegen tue dies sonst kann ich es nicht berücksichtigen.

    Also, ohne den Like des Hauptbeitrags, können sie meine Stimme nicht berücksichtigen. Dies hat welchen Zussamenhang?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also, ohne den Like des Hauptbeitrags, können sie meine Stimme nicht berücksichtigen. Dies hat welchen Zussamenhang?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich halte mich Strikt an, dass aufgelegte Votings-System, dass die Likes/Dislike Verhältnis betrachtet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg