Hauptmap des CW:RP Servers von EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Argument das es keine Zitadelle gibt ist einfach nur ein Witz. Wenn ihr Gefecht wollt, spielt nen Shooter. Garrys Mod ist kein Shooter und Star Wars ROLEPLAY noch weniger. Die Extensive bietet so viel Raum für Roleplay wie nie zuvor.

    Dachte der CWRP-Server ist zu nem Shooter mutiert.

    Und Roleplay, wasn das?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Viele vergebbare Räume

    Das kann auch ein Kontra sein , Zu viele TryOuts=Lags und daher find ich das so gut ,

    Eingerichtete Zitadelle für Trainings

    sofern ein mod da ist kan in einem raum ein Parkour gespawnt werden , ansonsten geht halt grad mal kein Training , führt doch RP anstatt dauernd ballern zu wollen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • . Aber als Standard Map finde ich, dass einige Dinge fehlen, die auf den alten Standard Maps einfach Standard waren. Wie oft war es Tagesordnung der meisten ein oder zwei Runden in der Zitadelle zu verbringen um dann doch wegen den Headglitchern wieder zu gehen. Die Räume waren klar strukturiert. Ich gebe sogar zu, dass ich den "Todesfahrstuhl" irgendwie vermissen werde, einfach weil er ab und zu mal für einige Lacher gut war! Aber wie es aussieht steht das wohl nicht zur Debatte.


    Ganz meine Meinung! Ich finde das die Extensive einfach gut als Eventmap wäre, aber sie ist für mich niemals mit der Fade_v3 zu vergleichen!

    Grade der Fade_v3 Fail Faktor [Fahrstuhlmorde usw...] würde mir fehlen weil es immer eine lustige Abwechslung gab über die man lachen konnte! Auf der Extensive ist die einzige Abwechslung mal ein kleiner Hyperraumsprung. Und die Fahrstühle? In der Extensive funktionieren sie leider meits nicht, was natürlich sehr beschwehrlich ist wenn man mal von Ebene zu Ebene muss...

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Der Contrapunkt:,,Es sind nur drei Räumlichkeiten für den Parkouraufbau verfügbar."

    Auf der anderen Venator sind es auch nicht viel mehr.

    Ich finde die Exstensive etwas schönes neues, vor allem wenn man die Venator ,,normal" auch noch von SWRP 1 ist...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Argument das es keine Zitadelle gibt ist einfach nur ein Witz. Wenn ihr Gefecht wollt, spielt nen Shooter. Garrys Mod ist kein Shooter und Star Wars ROLEPLAY noch weniger. Die Extensive bietet so viel Raum für Roleplay wie nie zuvor.

    Besser hätte man es nicht sagen können

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Argument das es keine Zitadelle gibt ist einfach nur ein Witz. Wenn ihr Gefecht wollt, spielt nen Shooter. Garrys Mod ist kein Shooter und Star Wars ROLEPLAY noch weniger. Die Extensive bietet so viel Raum für Roleplay wie nie zuvor.

    Dein Argument ist einfach ein Witz. Wir sind im ROLEPLAY Soldaten, diese Trainieren stetig um nicht an Präzision und ihren Fähigkeiten nachzulassen. Macht der Bund nur eine Ausbildung und schickt die Leute dann in den Krieg? Nein es werden mehrere Trainings durchgeführt damit diese nichts verlernen.
    Im ROLEPLAY sind wir als Soldaten auch häufig Trainings machen. Ohne Mods kann man das auf der neuen Venator nunmal nicht möglich machen. Auf allen anderen Maps bisher gab es immerhin Zitadellen für stumpfes Klon gegen Klon Training.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Dein Argument ist einfach ein Witz. Wir sind im ROLEPLAY Soldaten, diese Trainieren stetig um nicht an Präzision und ihren Fähigkeiten nachzulassen. Macht der Bund nur eine Ausbildung und schickt die Leute dann in den Krieg? Nein es werden mehrere Trainings durchgeführt damit diese nichts verlernen.
    Im ROLEPLAY sind wir als Soldaten auch häufig Trainings machen. Ohne Mods kann man das auf der neuen Venator nunmal nicht möglich. Auf allen anderen Maps bisher gab es immerhin Zitadellen für stumpfes Klon gegen Klon Training.

    Es gibt so viele Räume. Da ist es doch wohl möglich in einem Raum einen Parcour permanent stehen zu haben.... Also man kann es sich auch schwieriger machen als es ist...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dein Argument ist einfach ein Witz. Wir sind im ROLEPLAY Soldaten, diese Trainieren stetig um nicht an Präzision und ihren Fähigkeiten nachzulassen. Macht der Bund nur eine Ausbildung und schickt die Leute dann in den Krieg? Nein es werden mehrere Trainings durchgeführt damit diese nichts verlernen.
    Im ROLEPLAY sind wir als Soldaten auch häufig Trainings machen. Ohne Mods kann man das auf der neuen Venator nunmal nicht möglich machen. Auf allen anderen Maps bisher gab es immerhin Zitadellen für stumpfes Klon gegen Klon Training.

    Keine Venator hat im ROLEPLAY so eine Zitadelle an Bord...

    So mal sie meines Wissens auch nicht in Bauplänen verzeichnet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich persönlich finde die neue Venator richtig geil. Niemand kommt sich mehr über den Weg -> weniger ST Aufträge.

    Ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden was auch nicht wirklich schwer ist . An der Fade und V3 hat es mir immer an der Größe gemängelt und dem fehlenden Star Wars feeling. Man sollte allerdings zwischendurch noch öfter Abstecher machen auf Maps wie Rishi oder Kamino. Sonst wirkt die Extensive nach einiger Zeit wie die Fade oder V3, schlicht und langweilig. Problem an der Extensive: Spielspaß geht stark verloren sollte man Sicherheitslevel 2-4 nicht haben, man kriegt die wichtigsten Räumlichkeiten nicht mit. Das kann man ja beheben indem man in die entsprechenden Einheiten geht. ;)

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    Einmal editiert, zuletzt von Rateto (7. Januar 2018 um 11:16)

  • Die neue Map ist sehr abwechslungsreich. Ich persönlich muss da noch selber durchblicken, aber vom gesammten her, ist das schon in Ordnung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Man darf nicht vergessen das die Aufzüge bei der Extensive am ersten Tag schon soviele Todesopfer gefordert hat wie in den letzten 2 Wochen auf der Fade_V3.

    *Mit Handy geschrieben

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer