AT~RT für die 501

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist kein Panzer sondern ein Läufer ;)

    Läufer gepanzert wie ein Panzer. ^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Läufer gepanzert wie ein Panzer. ^^

    und offen ist von jeder Seite außer von unten XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • aber warum es mir geht :

    https://youtu.be/j2gewstmmy0

    Wenn man sich das ansieht und sich die Konversation zwischen anakin und Obi wan anhört wird nehmlich gesagt : "du willst doch immer in der ersten Reihe tanzen" ich glaube das wollen alle aus der 501st dies wird aber schlecht möglich weil eig. Sind immer die 91st/9th in der ersten Reihe wenn sie ihre Spender benutzen die AT-RT könnten wir deswegen gut Gebrauchen da wir dann wie in der Serie an forderster Front kämpfen könnten.

  • aber warum es mir geht :

    https://youtu.be/j2gewstmmy0

    Wenn man sich das ansieht und sich die Konversation zwischen anakin und Obi wan anhört wird nehmlich gesagt : "du willst doch immer in der ersten Reihe tanzen" ich glaube das wollen alle aus der 501st dies wird aber schlecht möglich weil eig. Sind immer die 91st/9th in der ersten Reihe wenn sie ihre Spender benutzen die AT-RT könnten wir deswegen gut Gebrauchen da wir dann wie in der Serie an forderster Front kämpfen könnten.

    Warum solltet ihr in der ersten reihe stehen und andere Einheiten die auch ein privileg haben nicht.

  • Ich verstehe es nicht. Hier wird keiner Einheit etwas gegönnt. Es ist einfach nur absolut traurig wie hasserfüllt und boshaft Leute in diesem Bezug geworden sind. Frage: WO stört das Vehikel euer Roleplay o.A.? Mit dem Satz zu kommen dass die 91st die auch haben soll ist auch traurig. Man sollte einer Einheit Vorrang lassen, welche noch absolut gar keine Fahrzeuge besitzt und nicht sein Imperium unendlich ausbauen. Auch kleine Kühe machen Scheiße.

  • Du fängst doch an rumzuheulen da stell ich mir die Frage warum bist du noch in der Einheit wenn sie doch so langweilig ist?

    Er ist bei uns in der Einheit weil er RP machen will. Wir sind die einzige Einheit die Prüfungen braucht um SGT und höher zu werden. Wir sind eine Einheit durch Demitos die Beförderungen bekommt weil sie die Leistung dazu erbringen, und nicht eine bestimmte Zeit in der Einheit sein muss. Jeder unserer SGTs und LTs haben das Potential dazu gezeigt sich ihren Rang zu verdienen und das schafft man nur durch RP

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ich verstehe es nicht. Hier wird keiner Einheit etwas gegönnt. Es ist einfach nur absolut traurig wie hasserfüllt und boshaft Leute in diesem Bezug geworden sind. Frage: WO stört das Vehikel euer Roleplay o.A.? Mit dem Satz zu kommen dass die 91st die auch haben soll ist auch traurig. Man sollte einer Einheit Vorrang lassen, welche noch absolut gar keine Fahrzeuge besitzt und nicht sein Imperium unendlich ausbauen. Auch kleine Kühe machen Scheiße.

    Mir geht es nicht um den AT:RT sondern als was sie es sehen und wie sie Argumentieren

  • Mir geht es nicht um den AT:RT sondern als was sie es sehen und wie sie Argumentieren

    Dann gebe ich dir den Tipp das du es besser beschreiben solltest was du von uns willst. Du kannst ja auch mal zu uns kommen in den Channel und mit uns darüber reden

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Wieso sollte man keine Eier haben, ein Gespräch auf einem TS zu führen? Was ist das wieder für ein dummer, sinnloser Schulhofspruch im Internet "Komm persönlich her, wenn du Eier hast." Im Internet gibt es schon genug Interneteier und das ist schon Beweis genug, dass man keinerlei Eier braucht, um aufm TS zu kommen und mit jemandem zu reden.

  • Waren es nicht 5 oder 6?

    [501st] Coric in the house

    [501st] Kano meldet sich zum Dienst [Zelle ich mit]

    [501st] Boomer erhält neues Arsenal! [Zelle ich mit]

    [501st] Hardcase mit voller Montur [Zelle ich mit]

    Vorschlag zu der Bewaffnung von 501st SGT 2207 Boomer [Zelle ich nicht mit]

    [tabmenu]
  • Dann komm zu uns und rede "Persönlich" mit uns. Aber anscheinend (sry für die Ausdrucksweise) hast du nicht die Eier dazu

    Wieso sollte man keine Eier haben, ein Gespräch auf einem TS zu führen? Was ist das wieder für ein dummer, sinnloser Schulhofspruch im Internet "Komm persönlich her, wenn du Eier hast." Im Internet gibt es schon genug Interneteier und das ist schon Beweis genug, dass man keinerlei Eier braucht, um aufm TS zu kommen und mit jemandem zu reden.

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer