AT~RT für die 501

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [501st] Coric in the house

    [501st] Kano meldet sich zum Dienst [Zelle ich mit]

    [501st] Boomer erhält neues Arsenal! [Zelle ich mit]

    [501st] Hardcase mit voller Montur [Zelle ich mit]

    Vorschlag zu der Bewaffnung von 501st SGT 2207 Boomer [Zelle ich nicht mit]

    Ok deswegen ja die Frage

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Wir haben nicht viel was uns von CT unterscheidet...und ihr wollt uns nichts gönnen und meint dann unsere Ideen zuklappen und Zusagen Dawn es eine andere Einheit bekommen sollte.Ist das euer Ernst?

    dafuq, ich musste auch erst lernen das Ausrüstung nicht alles ist, aber wir sind ganz anderes, mit uns kann man so viel RP machen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sagte der inaktive SGT...

    Nice jetzt kommen wir zum offtopic und los geht es!

    Mhhh ich bin der Meinung es sollte bei euch ab einen speziellen Rang z.b Sgt-CPL eingefügt werden wenn ich es im Vorschlag nicht überlesen habe..

  • Also wir haben es in der WhatsApp Gruppe so geplant das man es ab dem rang eines CPL machen könnte damit auch die größere Masse der Einheit Zugang hat.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Zitat von Hez

    dafuq, ich musste auch erst lernen das Ausrüstung nicht alles ist, aber wir sind ganz anderes, mit uns kann man so viel RP machen...

    Aber gib es zu es wäre schon noch geiler fürs RP

  • ..... Um was geht es hier gerade um nen Raketenwerfer? Natürlich AT-RT..

    Also wir haben es in der WhatsApp Gruppe so geplant das man es ab dem rang eines CPL machen könnte damit auch die größere Masse der Einheit Zugang hat.

    Wie Hevy schon sagte haben wir das alles schon Einheitsintern abgesprochen wie wir das machen würden wenn der Vorschlag angenommen wird.

    Es würden auch nur 3 Leute Fortbildungen machen können: Wir haben uns für Rex, Jesse und Boomer entschieden. Und ich werde auch noch bei unserer EB am Samstag etwas ansprechen was auch zu diesem Thema mit dem AT-RT in Verbindung steht. Aber mehr dazu wenn ich es in der EB durchbekommen habe

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ich finde die Tatsache auch sehr traurig auch wenn es meine Einheit ist soll das nichts bedeuten das man nur weil man Probleme mit einzelnen Personen aus bestimmten Einheiten hat den Rest nichts gönnen möchte absolut fehl ab platz die Tatsache das eine Sturmlegion die sagen wir mal im Clone Wars Sachen wie Mörser usw. zu Verfügung hatte gerne ein mittel zur Verfügung gestellt gekriegt haben möchte die es dem STURM von Stellungen um ein wesentliches erleichtert von gewissen Personen verwehrt wird da auch manche Aussagen aus unserer Reihe unpassend waren finde ich trotzdem das dies nichts an der Tatsache ändert das man damit das RP meines Erachtens nach verbessern würde.

    MFG Moon

    PS: Die Rechtschreibfehler und Satzzeichen Verwehrung war geplant

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Demitos aka. CHOSUKE schaust du danach, was deine Einheit von sich gibt? Ich würde mir das, was hier vorallem von Stefan kommt,durchlesen und vielleicht mal handeln.

    Luggi ich versuche mich ja schon zusammenzureißen, aber manchmal kann man nicht anders. Ja ich schreibe Sachen die vielleicht nicht so nett sind oder so, aber wie bei folgendem

    Dann komm zu uns und rede "Persönlich" mit uns. Aber anscheinend (sry für die Ausdrucksweise) hast du nicht die Eier dazu

    habe ich mich direkt für die Ausdrucksweise entschuldigt. Wenn du das vielleicht überlesen hast du da oben ja nochmal das Zitat. Falls nicht ein Beweis das ich mich in selbigen Kommentar für die Ausdrucksweise entschuldigt habe.

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Immer wieder interessant, dass die meisten nicht genügend Grips besitzen um eine konstruktive Diskussion führen zu können. Ich finde die 501st ist in vieler Hinsicht eine Allrounder Einheit, was in meinen Augen nicht schlimm ist, aber ich findewieder eine Einheit die Fahrzeug fahren kann einfach Balance Technisch nicht wirklich gut, weil dafür haben wir andere Einheiten somit bin ich dagegen. Achja, ich werde mich zu keiner Diskussion äußern die damit beginnt wie unfair die Community sei oder das ich euch nichts gönne ^^

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Immer wieder interessant, dass die meisten nicht genügend Grips besitzen um eine konstruktive Diskussion führen zu können. Ich finde die 501st ist in vieler Hinsicht eine Allrounder Einheit, was in meinen Augen nicht schlimm ist, aber ich findewieder eine Einheit die Fahrzeug fahren kann einfach Balance Technisch nicht wirklich gut, weil dafür haben wir andere Einheiten somit bin ich dagegen. Achja, ich werde mich zu keiner Diskussion äußern die damit beginnt wie unfair die Community sei oder das ich euch nichts gönne ^^

    Es ist dein gutes recht dich nicht zu äußern dazu. Glaube keiner wird dir Vorwürfe machen. Du hast schließlich gesagt was du sagen wolltest (falls es leute gibt die glauben das ich das Sarkastisch meine, Nein das ist mein voller ernst)

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Er ist bei uns in der Einheit weil er RP machen will. Wir sind die einzige Einheit die Prüfungen braucht um SGT und höher zu werden. Wir sind eine Einheit durch Demitos die Beförderungen bekommt weil sie die Leistung dazu erbringen, und nicht eine bestimmte Zeit in der Einheit sein muss. Jeder unserer SGTs und LTs haben das Potential dazu gezeigt sich ihren Rang zu verdienen und das schafft man nur durch RP

    achso seid ihr die einzigen mit Prüfungen wirklich, das ist mir was neues

  • achso seid ihr die einzigen mit Prüfungen wirklich, das ist mir was neues

    Dann berrichtige mich. Für mich hört es sich an als ob es noch mehr einheiten gibt die sowas machen. Teile bitte dein Wissen mit mir (Es wird wieder Leute geben die denken ich meine das jetzt abwertend und so als wüsste ich alles besser. Nein ich würde echt gerne wissen wer es noch macht^^

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • achso seid ihr die einzigen mit Prüfungen wirklich, das ist mir was neues

    Dann berrichtige mich. Für mich hört es sich an als ob es noch mehr einheiten gibt die sowas machen. Teile bitte dein Wissen mit mir (Es wird wieder Leute geben die denken ich meine das jetzt abwertend und so als wüsste ich alles besser. Nein ich würde echt gerne wissen wer es noch macht^^

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Ich denke, das bei uns einfach nicht jeder einen hohen Rang erreichen kann. Und niemand wird das abwertend finden, du brauchst diese Klammer-Texte auch nicht dazu schreiben...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP