AT~RT für die 501

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wenn dieser vorschlag anklang finden sollte bitten wir die lsq der 91st ebenfalls darum diese zu bekommen weil uns damals gesagt wurde das wir keine bekommen würden da diese im RP zu teuer seien und somit die lsq die eigentlich welche hätten keine haben und ich würds der anderen Einheit ermöglichen allerdings bitte ich ebenso darum wie gesagt die 91st LSQ dann in erwägung zu ziehen das diese die dann vll ebenfalls bekommen würde

    Wenn dieser Vorschlag angenommen wird , müsstet ihr eben auch einen schreiben das ihr einen bekommt . Oder euch zusammen setzten und einen gemeinsamen vorschlag schreiben

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ok und warum soll die 501st diese nicht nutzen?

    Welchen zweck sollen die dann erfüllen?

    Mit deinem Beitrag kann man wenig anfangen...

    Wurde oft genug gesagt. Die 501st sollte sie nicht kriegen da sie nicht zu deren Aufgaben passen und nur Boomer diesen in der Lore nutzen dürfet.

    wäre aber trotzdem ein cooles Addon, das den Server bereichert.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Es gab mehr leute als Boomer welche diese nutzten konnten . Sprich z.B ab Sgt kann man bei boomer eine Fortbildung machen und man hat somit die Berechtigung zum AT-RT fahren

    -Am Handy geschrieben

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wurde oft genug gesagt. Die 501st sollte sie nicht kriegen da sie nicht zu deren Aufgaben passen und nur Boomer diesen in der Lore nutzen dürfet.

    wäre aber trotzdem ein cooles Addon, das den Server bereichert.

    Bist du sicher? Ich mein Einheiten wie 187th haben Fahrzeuge die gar nicht zum Aufgabenfeld passen. AT-RT ist doch jetzt auch nicht so besonders das man ihn nicht für die Aufgaben der 501st nutzen könne. Die sind im Moment 100% die selben wie die der CTs. Mit dem AT-RT könnten diese sich möglicherweise noch mehr spezialisieren und das wäre für den Server gut.

    Und warum dürfte nur Boomer das Ding fahren? In Clone Wars konnte das doch auch jeder?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bist du sicher? Ich mein Einheiten wie 187th haben Fahrzeuge die gar nicht zum Aufgabenfeld passen. AT-RT ist doch jetzt auch nicht so besonders das man ihn nicht für die Aufgaben der 501st nutzen könne. Die sind im Moment 100% die selben wie die der CTs. Mit dem AT-RT könnten diese sich möglicherweise noch mehr spezialisieren und das wäre für den Server gut.

    Und warum dürfte nur Boomer das Ding fahren? In Clone Wars konnte das doch auch jeder?

    Ja aber Fahrzeuge zum Stürmen von Häusern sind eher unpraktisch. Und nur Boomer weil

    4hevy ja das sind ARF SOLDATEN aus der 501st Legion. Das bestätigt nur was ich gesagt habe das die ARD Soldaten die AT-RT nutzen. Deswegen macht es in Mienen Augen auch nur sinn das Boomer als einziger ARF auf dem Server, der 501st, den AT-RT nutzt. Schlagt doch anstatt weiteren Arc's einfach ARF's vor.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ja aber Fahrzeuge zum Stürmen von Häusern sind eher unpraktisch.

    Achso, ich dachte die 501st wäre eine leichte Infanterie Einheit die für den direkten Frontkampf zuständig ist.

    Häuserkampft verband ich immer mit dem WP.

    Demitos aka. CHOSUKE ist es richtig das ihr nur in Häusern kämpft?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Achso, ich dachte die 501st wäre eine leichte Infanterie Einheit die für den direkten Frontkampf zuständig ist.

    Häuserkampft verband ich immer mit dem WP

    501st ist eine Sturmeinheit auch zum Stürmen von Schlachtfeldern primär aber zu erstürmen von Häusern

    WP ist eine agile Infantrie die hauptsächlich auf Schlachtfelder spezialisiert ist

    zumindest soweit ich weiß

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • MfG Sgt. Kix

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wir sind für den direkten Kampf gegen den Feind durch Orts- und Häuserkampf

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also ich hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge hier durchgelesen und für mich zusammen gefasst:

    Was dagegen spricht:

    • Die 501st hat es generell nicht verdient den AT-RT zu benutzen
    • Die 501st hat zu viel Ausrüstung

    Was dafür Sprach:

    • Die 501st Entschiedet sich im Moment zu wenig von den CT
    • Die 501st hat momentan kein Fahrzeug
    • Die 501st hat sich extra ein neues Fahrzeug gesucht, welches keine andere Einheit hat
    • Die 501st ist eine leichte Infanterie zur Bekämpfung von leichter Infanterie - Der AT-RT ein leichtes Fahrzeug zur Bekämpfung von leichter Infanterie
    • Das Fahrzeug passt aufgrund seiner Beschaffenheit perfekt in die Einsatzgebiete
    • Passender RP-Char der das AT-RT (Squad) anführen kann
    • Einheitsinterne demotivation durch schlechte Ausrüstung

    Aufgrund dessen, dass die Vorteile die Nachteile deutlich überwiegen bin ich #DAFÜR

    Ich persönlich kann mich an einige Events erinnern bei denen der AT-RT bei der 501st auch für meine Einheit mehr Spielspaß gebracht hätte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jetzt meld ich mich auch mal zu dem Thema.

    Ich finde, dass sich die 501st die AT-RT's verdient hat, aus dem Grund, da die 501st schon seit Monaten / paar Jahren nichts besonders hatte (an Ausrüstung).

    Alle Einheiten hatten was cooles wie: 7th Panzer/2nd Airborne Jetpack, 9th / 91st BARC-Speeder, WP Greifhacken/ Jumppacks, A-ARC hatten alles und die 501st hatte RP-Char's (RP-Char's waren schon fast eine Notlösung) und lausige Schnee-Rüstungen. (ander Einheit habe ich nicht erwähnt, weil sonst die Liste zulang sein würde.)

    Ich finde, dass die AT-RT's die 501st wieder etwas interessanter gestalten könnten. Damit hätte die 501st auch etwas besonders und vllt. komme ich auch mal vorbei gucken. :)

    Natürlich könnte man die Fahrzeuge auch für andere Einheiten bereitstellen.


    #DAFÜR

    (Mach weiter so Jungs!)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 501st ist eine Sturmeinheit auch zum Stürmen von Schlachtfeldern primär aber zu erstürmen von Häusern

    WP ist eine agile Infantrie die hauptsächlich auf Schlachtfelder spezialisiert ist

    zumindest soweit ich weiß

    Nur weil die 501st auch Gebäude stürmen kann, heißt das noch lange nicht, dass die 501st...

    1. immer nur Gebäude stürmen müssen

    2. und schon gar nicht mit den Fahrzeugen Gebäude stürmen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Alle Einheiten hatten was cooles wie: 7th Panzer/2nd Airborne Jetpack, 9th / 91st BARC-Speeder, WP Greifhacken/ Jumppacks, A-ARC hatten alles und die 501st hatte RP-Char's (RP-Char's waren schon fast eine Notlösung) und lausige Schnee-Rüstungen.

    Und was sollen da jetzt die CT sagen

    (meine ab CPL aufwärts, nämlich diejenigen die sich täglich um die troller und neuanfänger kümnern müssen und diese auf den Server vorbereiten sowie kontrollieren... und zum Dank haben sie einzigstes eine DC 17 und DC 15A.

    Bin trozdem dafür damit diw 501st auch ein Fahrzeug hat

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wie auch damals geschrieben sehe ich dort kein Problem darin, dass die 501st ein Gefährt bekommt und ich denke der AT-RT ist dort kein schlechter Zug, jedoch gibt es aktuell kein gut funktionierendes Vehikel. Ich bin mir sehr sicher, dass KingPommes aktuell daran arbeitet, welches er schon in seinen Youtube-Videos "geteasert" hatte. Dementsprechend wenn es im Workshop ist wäre ich dafür.

  • Und was sollen da jetzt die CT sagen

    (meine ab CPL aufwärts, nämlich diejenigen die sich täglich um die troller und neuanfänger kümnern müssen und diese auf den Server vorbereiten sowie kontrollieren... und zum Dank haben sie einzigstes eine DC 17 und DC 15A.

    Bin trozdem dafür damit diw 501st auch ein Fahrzeug hat

    Jeder der CPL+ ist / geworden ist, hat sich entschieden, dass der sich mit Neuanfängern beschäftigt.

    Zudem sollte die "Einheit" CT einfach gestaltet bleiben, da wie gesagt viele neue Anfänger diese Einheit beitreten müssen, weshalb es besser ist ihnen keine Fahrzeuge zu überlassen. #nohate #IloveCT's

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Oninoni 1. April 2018 um 19:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.