501st Advanced Recon Commando`s für die 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn jemand als LT zu einem ARC LT wird sein normaler LT weg genommen und dafür der ARC LT reingenommen also es werden permanent 28 Slots in der Einheit bleiben. also es wird so wie mit den RP Chars bei uns geregelt.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Da man ab LT zu den ARC's kann wird die 501st in 2-3 Wochen also 7 ARC's haben.

    7? wir werden Maximal 5 haben da Rex der Einheitsleiter ist und somit nicht als normales Mitglied zählt da er nur mit einer Bewerbung erreichbar ist. und jetzt 2 ARC`s haben und 3 neu haben wollen

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • 7 arcs sind schon etwas heftig

    Wir hätten keine 7 ARC`s ... wie schon gesagt wir hätten Fives, Echo und die 3 non Lore ARC`s

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Rex ist aber nicht in dieser Rechnung zu berücksichtigen weil ich kann nur durch eine Bewerbung im Forum der Zustimmung der Community o./u. Team o./u. Einheit haben um Rex zu erreichen. und jeder Commander hat das A-17 Training gemacht (fast jeder)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Auf dem Server ist appo kein ARC ...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Warum werden die nicht Speziell? Wir schlagen vor das wir 3 davon bekommen. Und diese nur unter einer Schweren Prüfung vergeben werden dürfen... bedeutet es ist immer noch was spezielles und wenn ihr wollt könnte man sich ja mit einem außenstehenden der Einheit zusammen setzten bsp. Smitty als A-ARC Commander der dann den ARC Parkour mit uns in dem sinne erstellt das wirklich nur Leute die es verdienen auch ARC werden. Und wie schon gesagt unter Demitos Liuetenant zu werden ist schon kein Kinderspiel.

    Ich rede Allgemein von ARCs. ARCs sollten Soldaten sein die eine Schwere Ausbildung haben und Schwer zu besiegen sind, doch jeder kann einfach einer werden. Es gibt Alpha-ARCs. Null-ARCs. 327th ARCs (Bin mir nicht mehr sicher ob die noch drinnen sind). Jetzt dann noch die 501st ARCs. Langsam geht da das Spezielle Feeling weg.

    BGXcWiX.png

  • Ich rede Allgemein von ARCs. ARCs sollten Soldaten sein die eine Schwere Ausbildung haben und Schwer zu besiegen sind, doch jeder kann einfach einer werden. Es gibt Alpha-ARCs. Null-ARCs. 327th ARCs (Bin mir nicht mehr sicher ob die noch drinnen sind). Jetzt dann noch die 501st ARCs. Langsam geht da das Spezielle Feeling weg.

    Ja wir wollen da hab ich auch mit Demitos drüber gesprochen wie er den Vorschlag findet das wir eine extra angefertigte Ausbildung dafür machen damit nicht jeder es werden kann. Und wenn du Demitos kennst wird das bestimmt kein Kinderspiel, sein Sergeant Test war schon nicht ohne. Deswegen bei uns würden wirklich nur die ARC`s werden die es wirklich verdient haben, da werde ich mich auch dran setzen das diese Ausbildung zum 501st ARC mit einem außenstehenden ARC ausgearbeitet wird.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Also, ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden. Um das zu erreichen erhöht ihr die Anzahl der ARCS auf 7 und gebt ihnen Zusatzausrüstung (Duals usw.).

    Ich finde das etwas OP vom Serverbalacing her und der Sinn der ARCs geht auch verloren durch diesen Vorschlag, da sie sehr inflationär behandelt werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also, ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden. Um das zu erreichen erhöht ihr die Anzahl der ARCS auf 7 und gebt ihnen Zusatzausrüstung (Duals usw.).

    Ich finde das etwas OP vom Serverbalacing her und der Sinn der ARCs geht auch verloren durch diesen inflationäre Vorschlag.

    Das stimmt natürlich...

    76561198315977215.png

  • Also, ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden. Um das zu erreichen erhöht ihr die Anzahl der ARCS auf 7 und gebt ihnen Zusatzausrüstung (Duals usw.).

    Ich finde das etwas OP vom Serverbalacing her und der Sinn der ARCs geht auch verloren durch diesen inflationäre Vorschlag.

    Das stimmt natürlich...

    Daran stimmt nichts ... es fängt damit an das uns gesagt wird "was habt ihr ihr seit doch eine Allroundeinheit ihr habt doch nen Medic und nen Heavy trooper".

    Und wie oft soll ich es noch schreiben wir hätten 5 ARC`s nicht mehr nicht weniger. Woher habt ihr die 7 ? Wir hätten dann 5 ARC`s und zwar Echo, Fives und die 3 weiteren ARC`s die man erst nach mehreren schweren Tests werden kann die man erstmal bestehen muss! und wie ist es op unsere ARC`s haben vergleichsweise eine schwache Rüstung zu den anderen da sie gleich wie die unseres Liuetenants oder Captain ( jenachdem welchen rang man selbst hat) dazu sollen unsere ARC`s "nur" Greifhaken bekommen. Die Duals sind jetzt nicht spielentscheiden am meisten wenn man zusammen spielt MaD-MaX darum weiß ich nicht wie es das Serverbalancing beeinträchtigt am meisten wenn wir die sogar schon einmal hatten.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Soweit ich weiß habt ihr mehrer Vorschläge für Lor-Chars und euren AT-RT Vorschlag am laufen, wartet doch erstmal ob die angenommen werden bevor ihr den nächsten raushaut um noch stärker zu werden.

    Und ich finde den ARC Vorschlag schlecht weil ich keinen Sinn sehe euch diese ARCs zu geben, weder für mehr Spielspaß, noch um die 501st nich stärker zu machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Januar 2018 um 23:52)

  • Also, ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden. Um das zu erreichen erhöht ihr die Anzahl der ARCS auf 7 und gebt ihnen Zusatzausrüstung (Duals usw.).

    Ich finde das etwas OP vom Serverbalacing her und der Sinn der ARCs geht auch verloren durch diesen Vorschlag, da sie sehr inflationär behandelt werden.

    Und wie ist dieser Vorschlag inflationär? wir schlagen 3 ARC`s vor die erst ab Liuetenant genutzt werden können. Bis dahin muss man erstmal den Sergeant und den Liuetenant Test bestehen bei Demitos der selbst eine hohe Messlatte für diese Tests hat.

    Und jetzt nocheinmal an ALLE die gegen diesen Vorschlag sind weil die ARC`s dann nichts mehr besonderes sind...

    1. Die 501st ist die Elite Legion der Republik gewesen im Lore die haben den Jedi Tempel Frontal Angegriffen, sie wurden auf viele gefährliche Einsätze geschickt und sie wurden mit den ST zusammen als einzige Einheit auf Coroucant separat ausgebildet und waren dort auch stationiert! Dadurch falls eine Einheit Spezial Einheiten haben sollte dann die 501st!

    2. Wir haben momentan sonst keine Fahrzeuge (kann sich mit dem anderen Vorschlag ändern aber erst später) deshalb benötigen wir spezielle Verstärkung durch spezielle Truppen

    3. Falschaussagen zutreffen wie das wir 7 ARC`s hätten oder 3 weitere ARC`s in eine Einheit zu stecken die sonst nichts wirklich bieten kann, dieser Gier vorzuwerfen mit der Aussage "... ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden" finde ich persöhnlich mehr als unverschämt! Am meisten wenn wir es sind. Die momentane 501st die 8 Lore Charaktere hat, wovon 4 Leute nützliche Ausrüstung haben, ein Lore Char als Spezielle Ausrüstung ein Fernglas hat und dies ein Scout sein soll wo ich mir denke, was soll er bitte Scouten? Ich habe mit meinem Garry`s Mod zoom ein besseren Zoom. Die restlichen Lore Chars haben nur ihr RP. Ja RP ist gut RP ist wichtig auf einem RP Server... aber RP ist halt nicht alles um spaß zuhaben. Wir lieben die 501st aber wir möchten auch etwas Spezielles haben. Und wir verfehlen den Sinn der ARC`s auf keinen Fall...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • warum steht das da als mein Zitat ...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wir haben momentan keinen Lore Char Vorschlag am laufen und den AT-RT Vorschlag haben wir für die "untere ebene" der Einheit das sie auch etwas spezielles haben und die ARC`s für Liuetenant +... was hast du eigentlich mit dem Stärker werden oder OP oder Serverbalancing? wir sind immer noch auf dem Server auf der selben Seite und kämpfen nicht Einheit gegen Einheit sonder Einheit mit Einheit gegen Bots...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber