AT-RT für das LSQ der 91st (Sprinterstaffel)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AT-RT für die Sprinterstaffel

    latest?cb=20121005171341

    Sehr geehrtes CW:RP Team,

    Wir, die 91st, wollen unser RP möglichst nahe an den Kanon heranbringen. Deshalb möchte ich vorschlagen, das das LSQ einen AT-RT erhält.

    Gründe Dafür:

    -Das LSQ (Lightning Squadron) war eine hoch mobile Untereinheit der 91st, sie wurde aufgrund der AT-RTs auch Sprinter Staffel genannt.

    -RP wird verbessert

    -Mehr Flexibilität bei Events und Außeneinsätze

    -Das LSQ ist durch ihren Greifhaken keine schnelle Einheit, sondern eher ein billiger Wolfpack abklatsch. Durch einen AT-RT würden wir uns von diesen abheben.

    -Durch die Kombination aus Greifhaken und Läufer erreicht man die perfekte Mobilität, welche für eine schnelle Aufklärungseinheit von Nöten ist.

    -Es gibt zahlreiche Beweise welche diesen Vorschlag nur bestätigen

    Beweise

    Addon:

    Addon

    Ich würde mich sehr über Kritik freuen und hoffe das ihr unseren Vorschlag nachvollziehen könnt. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, sage ich im Voraus, das wir nicht bereit sind den Greifhaken für einen AT-RT abzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mew/Robin :)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    2 Mal editiert, zuletzt von Mewten (12. Januar 2018 um 14:29)

  • Gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich bin #dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Für RP und für den Server besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin ebenfalls dafür, jedoch nur wenn der Greifhaken und somit dann auch das ClimbSWEP entfernt wird.

    :*

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Like it

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn der Greifhaken entfernt ist und die Pings nicht zu arg in Leidenschaft gezogen werden,warum nicht

    ↑ ? Weil es gibt ja auch noch die Barceinheit und es gab doch mehrere AT-RT's nicht nur bei der 91st?

    Ist das auch so ein verbuggter Scheiß, wie der ATTE?

    Und wurde das Addon getestet. ?

    Ich bin ebenfalls dafür, jedoch nur wenn der Greifhaken und somit dann auch das ClimbSWEP entfernt wird.

    :*

    Wie gesagt wenn der Greifhaken weg ist wäre ich dafür.

  • Leute, sollten wir die AT-RT bekommen, werden Natürlich die Greifhaken entfernt. Wir sind doch keine Unmenschen die beides Beanspruchen. Man versucht lediglich nur das LSQ/Sprinter Staffel dafür einzusetzen wofür sie auch eigentlich geplant ist.

  • 10-3 der Greifhaken wird NICHT entfernt, da es sonst wieder zu Streit kommt andere Einheiten mit Greifhaken haben auch Fahrzeuge! Wieso sollte er überhaupt entfernt werden?

    Sollte der Vorschlag nur unter diesem Umstand das der Greifhaken entfernt wird befürwortet werden, bitte ich darum den Vorschlag abzulehnen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (12. Januar 2018 um 08:08)

  • Leute, sollten wir die AT-RT bekommen, werden Natürlich die Greifhaken entfernt. Wir sind doch keine Unmenschen die beides Beanspruchen. Man versucht lediglich nur das LSQ/Sprinter Staffel dafür einzusetzen wofür sie auch eigentlich geplant ist.

    "Wir sind keine Unmenschen, die beides beanspruchen."

    10-3 der Greifhaken wird NICHT entfernt, da es sonst wieder zu Streit kommt andere Einheiten mit Greifhaken haben auch Fahrzeuge! Wieso sollte er überhaupt entfernt werden?

    Sollte der Vorschlag nur unter diesem Umstand das der Greifhaken entfernt wird befürwortet werden, bitte ich darum den Vorschlag abzulehnen.

    ..und dann kommt Mew.

    Mensch Mew, du bist nichtmal im LSQ.

    Den Move hätte ich eher von Cringer erwartet. - sorry Cringi 8o

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Wurdet ihr den Speeder dadurch ersetzen oder beide behalten?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wurdet ihr den Speeder dadurch ersetzen oder beide behalten?

    Sie wollen beides behalten und so wie ich es verstehe hat nur das LSQ die berechtigung die AT-RTs zu benutzen. So wie die der rest die nicht LSQ sind die nur die Speeder benutzen dürfen.

    Bitte korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe.

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • 10-3 der Greifhaken wird NICHT entfernt, da es sonst wieder zu Streit kommt andere Einheiten mit Greifhaken haben auch Fahrzeuge! Wieso sollte er überhaupt entfernt werden?

    Sollte der Vorschlag nur unter diesem Umstand das der Greifhaken entfernt wird befürwortet werden, bitte ich darum den Vorschlag abzulehnen.

    Eigentlich war der Greifhaken als Ersatz für den AT:RT gedacht

  • Eigentlich war der Greifhaken als Ersatz für den AT:RT gedacht

    10-3 der Greifhaken wird NICHT entfernt, da es sonst wieder zu Streit kommt andere Einheiten mit Greifhaken haben auch Fahrzeuge! Wieso sollte er überhaupt entfernt werden?

    Sollte der Vorschlag nur unter diesem Umstand das der Greifhaken entfernt wird befürwortet werden, bitte ich darum den Vorschlag abzulehnen.

    Dagegen

    Man müsste einen allgemeinen Vorschlag für Bodentransportmittel schreiben.

  • 10-3 der Greifhaken wird NICHT entfernt, da es sonst wieder zu Streit kommt andere Einheiten mit Greifhaken haben auch Fahrzeuge! Wieso sollte er überhaupt entfernt werden?

    Sollte der Vorschlag nur unter diesem Umstand das der Greifhaken entfernt wird befürwortet werden, bitte ich darum den Vorschlag abzulehnen.

    Dann spreche Ich mich dagegen aus. Der Greifhaken war damals wie Backburn schon erwähnt hatte der Ersatz. Gegen beides bin Ich. Wenn Ihr den Greifhaken entfernen lässt, und nur das Fahrzeug bekommt bin Ich dafür. Bis dato dagegen.