Vorschlag für den Geheimdienst 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tumblr_n1qg43uPQ91rytkhdo1_r1_500.png

    Inhalt

    Vorwort

    Wieso ich Ysanne Isard haben will

    Über Ysanne

    Bewaffnung

    HP/Armor

    Skin

    Regeln

    Schlusssatz

    Vorwort

    Hallu hiermit will ich den Job Ysanne Isard für den Geheimdienst vorschlagen ich bitte euch den Vorschlag ganz durchzulesen bevor ihr Urteilt.

    Wieso ich Ysanne Isard haben will

    Ysanne Isard soll hauptsächlich Armand Isard und dem Rest des Geheimdienstes mehr RP bieten. Ihre "Aufgabe" ist es von Armand Isard zu lernen und die SWT sollen ihr einfach Schutz bieten damit ihr nichts pasiert.

    Über Ysanne


    Isard war die Tochter von Armand isard, dem Leiter des Republikanischem Geheimdienstes zur Amtszeit des Oberstem Kanzlers Palpatine, aus dem später der Imperialem Geheimdienst wurde. Schon als Kleinkind besuchte sie im Arm ihres Vaters Empfänge, bei denen unter anderem Senator Garm Bel Ilbis sie bereits in Augenschein nehmen konnte. Schließlich wuchs sie am Hof von Imperator Palpatine auf.So begleitete sie ihren Vater im Jahr 19 VSY während der Großen Jedi-Säuberung ins Hauptquartier des Geheimdienstes, wo ihr Vater eine Unterhaltung mit InquisitorTreymane hatte. Ihre Anwesenheit führte dort zu Verwirrung, da sie für Mitarbeiter des Geheimdienstes nicht über die Sicherheitsfreigaben verfügte, um sich an jenem Ort auch aufzuhalten. Dank ihres Ehrgeizes konnte sie, ausgebildet von ihrem Vater, im Imperialen Geheimdienst schnell Karriere machen und arbeitete sich schließlich zur Spezialagentin hoch, wobei ihr Vater sie nie in irgendeiner Weise bevorzugt behandelte, was sie auch nie in Anspruch nehmen wollte. Gerüchten zufolge soll sie in ihren jungen Jahren auch Geliebte des Kanzlers gewesen sein.

    Ysanne Isard war seh Zielstrebig und hatte nie etwas dem Zufall überlassen.


    Beawaffnung

    Unbewaffnet Fists Surrender Swep


    HP/Armor

    HP Armor
    100 0

    Skin


    Sie soll anfangs die Jüngling Skin bekommen da wir noch auf der suche sind nach einem guten Playermodel für sie schlimmstenfalls suchen wir wenn der uns eins macht.

    Regeln

    1. Ysanne Isard wird nur gespielt sollte Armand Isard anwesend sein
    2. Ysanne Isard darf sich nur auf Coruscant aufhalten

    2.1 hierbei bildet die Ausnahme wenn Isard eine Besprechung auf der Venator beiwohnt

    Der Rest der Regeln steht im Einheitsbeitrag des Geheimdienstes

    Was erwähnenswert ist das sie ist ein Nebenchar ist da sie nur selten gespielt wird.

    Schlusssatz

    Zum Schluss bedanke ich mich bei den Leuten die den Vorschlag komplett durchgelesen haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (13. Januar 2018 um 23:42)

  • Wurde der nicht schon mal Vorgeschlagen oder verwechsel ich das jetzt?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Finde ich Unnötig wie davor.

    13 jähre haben hier verdammt nochmal nix zusehen.

    Bitte wegen FailRP automatisch ablehnen. ^^

  • 13 jähre haben hier verdammt nochmal nix zusehen.

    *Hust* Jünglinge *Hust*

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich Unnötig wie davor.

    13 jähre haben hier verdammt nochmal nix zusehen.

    Bitte wegen FailRP automatisch ablehnen. ^^

    9*

    und ich zittiere hiermal was aus Jedipedia

    Zitat von Jediepedia


    Schon als Kleinkind besuchte sie im Arm ihres Vaters Empfänge, bei denen unter anderem Senator Garm Bel Ilbis sie bereits in Augenschein nehmen konnte.

  • Bin ebenfalls dafür, macht keinen Sinn wieso sie nicht auf Corusant gespielt werden sollte wenn sogar Jünglinge auf nem Schlachtschiff rumlaufen.

    Corsuant wäre sogar nur ein Stadtplanet, und da die meisten nichts mit ihr am Hut haben sollte das auch nicht stören.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Der Vorschlag wurde gerade erst abgelehnt. Was denkst du eigentlich das der jetzt angenommen wird?

    Der unterschied liegt hierbei das mein vorheriger Vorschlag irgendwie geschrieben wurde ohne struktur und er war schlecht überlegt dies habe ich bei diesem Vorschlag versucht zu verbessern was dazu führen kann das er diesesmal angenommen wird

  • Meine Meinung bleibt gleich , wir brauchen twonkle. in dieser position

    Jetzt ma Spaß beiseite ich würd das als Swt sehr lustig finden wenn wir auf so ein Kleidkind aufpassen müssten

    Fazit: Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017