Umstrukturierung des Geheimdienstes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    1. Einleitung
    2. Was ändert sich?
    3. Wie ändert es sich?
    4. Warum ändert es sich?
    5. Skins
    6. HP & Rüstung, Ausrüstung
    7. Ausrüstung
    8. Schlusswort

    SWT-Vorschlag4.jpg

    1. Einleitung

    Guten Tag liebe EGM-Community.

    wir, der Geheimdienst, wollen uns umstrukturieren. Da uns einige Sachen der letzten Umstrukturierung negativ aufgefallen sind haben wir uns etwas überlegt und unser System überarbeitet. Ich bitte euch den Vorschlag zuerst durchzulesen und dann eine konstruktive Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreiben.

    2. Was ändert sich?

    Es wird sich folgendes ändern. Die jetzigen Agenten werden entfernt und es wird bei den Shadowtrooper die zwei Slots in einen Major-Platz umgewandelt & in einem "Special Agent". I Zu Erwähnen ist noch das die jetzige Rüstung des Direktors zu dem des Commanders wird, dass heißt derselbe wie der Major bekommt. Dasselbe gilt beim Vize-Direktor. Ihr könnt euch das Rangsystem folgend vorstellen:

    Anzahl:

    Agenten:

    Shadowtrooper:

    1 Platz

    1x Direktor

    1 Platz

    1x Vize-Direktor

    1 Platz

    2x Major

    5 Plätze

    2x Special Agent

    2x Captain

    2 Plätze

    2x Lieutenant

    2 Plätze

    2x Sergeant

    3 Plätze

    3x Corporal

    3 Plätze

    3x Private

    18 Plätze insgesamt




    Wichtig:

    Dazu kommt noch das wir uns gerne von "Geheimdienst" in "Republic Intelligence Service" umbenennen wollen, da uns dieser mehr gefällt und auch lore-technischer mehr passt.

    3. Wie ändert es sich?

    Es werden die derzeitigen Agents (ausschließlich die Agents!) entfernt und im Gegensatz zwei Majoren hinzugefügt. Dazu werden die Elite Agents behalten und umbenannt in "Special Agent". Dieser wird intern mit dem SWT Captain gleich gestellt.

    4. Warum verändert es sich?

    Die damalige Umstrukturierung mit den Agenten ist nicht so gelaufen, wie es geplant war. Daher verschieben wir die Plätze für zwei Major, um dieses Problem und neue Aufstiegsmöglichkeiten bei den SWT zu garantieren. Derzeit ist das Höchste Captain, da die hohen Plätze sehr schwer zu erreichen sind. Da der Captain derzeit 200 Rüstung hat, hatten wir vor die Rüstung des Captains auf 190 runter zu setzen und die des Major's auf 200 setzen. Dazu wird wie bei den anderen Plätzen ein Captain Scharfschütze eingeteilt. Die zwei Captain dürfen entscheiden, ob diese Scharfschütze werden oder nicht.

    5. Skins

    Da an sich lediglich ein Major-Skin, für die zwei Major's, hinzugefügt wird, würden wir den jetzigen unbenutzten Commander Skin benutzen. Dieser hat bedauerlicherweise kein Ragdoll. Aufgrund dessen haben wir uns ausgedacht, dass der Major ein Selbstzerstörungsimplantat hat und wichtige Daten, die Er mit sich trägt löscht/verbrennt. Dies gilt verständlicherweise auch für die Rüstungen der Majors, dem Vize-Direktor und dem Direktor.

    Dieser Skin sieht folgend aus:

    SWT-Vorschlag2.jpg

    SWT-Vorschlag.jpg

    6. HP & Rüstung

    Major

    100 HP; 200 Rüstung

    Captain

    100 HP; 190 Rüstung

    Captain Scharfschütze

    100 HP; 135 Rüstung

    7. Ausrüstung

    Major

    DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | DC-15s | Fernglas NVG | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade

    Captain

    DSBP | DC-15a | DC-15s| Fernglas NVG | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade

    Captain Scharfschütze

    DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | DC-15s | Fernglas NVG | Handschellen | Hiddenblade

    8. Schlusswort

    Vielen Dank für das durchlesen des Vorschlags. Wir hoffen auf positive Resonanz und würden uns auf konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    der Geheimdienst

    9 Mal editiert, zuletzt von tobias (20. Januar 2018 um 21:35)

  • Finde die idee gut Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich Persönlich was tobias bereits weiß bin ich mehr dafür das der eine MJR platz auf den SGT Platz gesetzt wird da bei so einer kleinen Einheit kein Zwei MJR benötigt werden auch wenn es nur der 2nd ist. dennoch dafür...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fande das System schon damals immer gut und amüsant.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • An sich ist der Vorschlag gut, doch 2 Major finde ich für so eine kleine Einheit ich Nötig da der Vize-Direktor ebenfalls so zu sagen ein Major ist, was bedeutet ihr hättet 3 Major.

    Ich würde diesen Slot wo anderst hin packen z.b ein normaler Agent da ihr immer mehr entfernt jetzt gibt es nur noch 4 Agents von damaligen 8. wenn die Special Agents dann auch noch Abgeschaft werden könnte man sie gleich wieder zu SWT umändern da, das eigentliche Konzept von damals zerstört wird.

    Weshalb ich leider in diesem Zeitpunkt von dem Vorschlag ein Dagegen gebe.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • An sich ist der Vorschlag gut, doch 2 Major finde ich für so eine kleine Einheit ich Nötig da der Vize-Direktor ebenfalls so zu sagen ein Major ist, was bedeutet ihr hättet 3 Major.

    Ich würde diesen Slot wo anderst hin packen z.b ein normaler Agent da ihr immer mehr entfernt jetzt gibt es nur noch 4 Agents von damaligen 8. wenn die Special Agents dann auch noch Abgeschaft werden könnte man sie gleich wieder zu SWT umändern da, das eigentliche Konzept von damals zerstört wird.

    Weshalb ich leider in diesem Zeitpunkt von dem Vorschlag ein Dagegen gebe.

    Diese Meinung kann ich vollkommen verstehen da ich ja die gleiche habe.

    Anmerkung das wird in der Führungsebene bereits besprochen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Die Rüstung der CPTs sollte auf 180 gesenkt werden wie bei allen anderen auch. Oder gibts im Lore einen Hinweis darauf, dass ihr mehr Rüstung als Heavy trooper habt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Rüstung der CPTs sollte auf 180 gesenkt werden wie bei allen anderen auch. Oder gibts im Lore einen Hinweis darauf, dass ihr mehr Rüstung als Heavy trooper habt?

    derzeit hat der Captain bei und 200 Rüstung, und so setzen wir es eh runter. Was wäre denn dein Wunsch?

    PS: Die Rüstung der SWT war die teuerste Rüstung, da sollte es klar sein das die nicht mehr aushält. Finde Ich.

  • derzeit hat der Captain bei und 200 Rüstung, und so setzen wir es eh runter. Was wäre denn dein Wunsch?

    PS: Die Rüstung der SWT war die teuerste Rüstung, da sollte es klar sein das die nicht mehr aushält. Finde Ich.

    180 fände ich angemessen, da jeder CPT so viel hat.

    Die Ausrüstung wurde meines Wissens nicht auf Grund ihrer besonderen Panzerung so teuer. Und es macht im RP nicht so viel Sinn, dass ihr mehr haben sollt als schwere Truppen, die im RP eigentlich die fettesten Rüstungen haben sollen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 180 fände ich angemessen, da jeder CPT so viel hat.

    Die Ausrüstung wurde meines Wissens nicht auf Grund ihrer besonderen Panzerung so teuer. Und es macht im RP nicht so viel Sinn, dass ihr mehr haben sollt als schwere Truppen, die im RP eigentlich die fettesten Rüstungen haben sollen.

    Schwere Truppen tragen auch nur Phase 1/2. Lediglich ARCs, RCs und SWTs trugen andere Rüstungen. Demnach sind schwere Truppen im RP nicht besser geschützt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die über einem Körperanzug getragene Shadow-Trooper-Rüstung stellte eine modifizierte Variante der gewöhnlichen Phase-II-Rüstung dar.

    Da steht nirgends was von einer extra Panzerung, also fände ich angemessen die Rüstungswerte um 10 (!) Punkte zu senken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde die Rüstungen um 10 senken und ein Mayor Posten zu einem Sergeant posten umwandeln. Dann wäre ich dafür, solange das nicht offiziel im Vorschlag steht bin ich erstmal dagegen. Und ändere es dann mit dem Update des Vorschlags auf dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (14. Januar 2018 um 17:43)

  • Da steht nirgends was von einer extra Panzerung, also fände ich angemessen die Rüstungswerte um 10 (!) Punkte zu senken.

    Das war geplant von mir wir hatten die Phase 1 Rüstung diese modifiziert war wie du es ja gesagt hattest diese 10 Rüstungspunkte für den CPT habe ich hinzugefügt da sie ja ihre Magnetplatten in ihrer Rüstung drinnen hatten somit mehr Schutz wenns auch nicht viel ist

  • Das war geplant von mir wir hatten die Phase 1 Rüstung diese modifiziert war wie du es ja gesagt hattest diese 10 Rüstungspunkte für den CPT habe ich hinzugefügt da sie ja ihre Magnetplatten in ihrer Rüstung drinnen hatten somit mehr Schutz wenns auch nicht viel ist

    Naja, das ist ja jetzt auch nicht sonderlich entscheidend.

    Ich hab relativ wenig Ahnung vom Geheimdienst und wie er aufgebaut ist, aber da ich davon ausgehe, dass ihr euch Gedanken gemacht habt wie ihr am effektivsten arbeiten könnt bin ich unabhängig davon wie sich der Vorschlag noch verändert #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning