Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen, dass ich diese ganzen verpflichtenden Vorlagen scheiße finde.

    Ich meine gut dann ist es ordentlich.

    Aber warum wird rumgeheult oder etwas abgelehnt wenn es trotzdem lesbar ist unf so.

    Die Vorlagen wurden eingeführt, weil zum Beispiel Entbannungsanträge keine Informationen enthielten oder total unübersichtlich waren.

    Warum werden dann aber ordentliche infromative Entbannungsanträge abgelehnt, nur weil sie nicht einer Vorlage entsprechen?

    Ich finde man sollte nur auf die Vorlagen verweisen wenn absoluter Mist dort steht. Ansonsten sollte es doch möglich sein für sich selbst individuell Bewerbungen, Entbannungsanträge oder was auch immer zu schreiben, wenn diese alle wichtigen Informationen enthalten?!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also wollt ihr schärfere Bewerbungsvorlagen vielleicht? Sodass unseriöse vorab geschlossen werden?

    Ich finde da braucht man keine Vorlagen. Man erkennt eine unseriöse Bewerbung halt, und da etwas zu regeln würde mit ziemlicher Sicherheit irgendwo die Kreativität einschränken. Ganz einfach unseriöse Bewerbungen schließen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich wäre für strengere Beobachtung der Forenverwaltung durch das Communitymanagement. Kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich die Forenverwaltung zum Beispiel, dass Recht herrausnimmt Werbung für Spiele zu spammen (siehe den Vorfall Wcar's) aber zum Beispiel BlackFox wird wohl so wie ich es durch die Aussage in der Shoutbox vermuten kann von der Verwaltung angeschrieben/verwarnt. Kann meiner Meinung nach nicht angehen.

  • ich wäre für strengere Beobachtung der Forenverwaltung durch das Communitymanagement. Kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich die Forenverwaltung zum Beispiel, dass Recht herrausnimmt Werbung für Spiele zu spammen (siehe den Vorfall Wcar's) aber zum Beispiel BlackFox wird wohl so wie ich es durch die Aussage in der Shoutbox vermuten kann von der Verwaltung angeschrieben/verwarnt. Kann meiner Meinung nach nicht angehen.

    Wenn Blackfox das schreibt würd ich dem wahrscheinlich sogar zustimmen, aber du gibst selbst zu über eine Information uninformiert zu sein, warum versuchst du trotzdem noch Kritik rauszupressen? Bei dir geht es langsam nicht mehr um Kritik um es besser zu machen sondern um Kritik um Kritik zu machen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wenn Blackfox das schreibt würd ich dem wahrscheinlich sogar zustimmen, aber du gibst selbst zu über eine Information uninformiert zu sein, warum versuchst du trotzdem noch Kritik rauszupressen? Bei dir geht es langsam nicht mehr um Kritik um es besser zu machen sondern um Kritik um Kritik zu machen.

    Es ist aber ein Fakt, dass Wcar Werbung betrieben hat und dafür nicht belangt wurde, wie es bei vielen anderen Usern der Fall war. Außerdem erkläre mir dann bitte diese Aussage:

  • Also ich stimme Alpha zu, zu viele und strenge Vorlagen müssen nicht sein. Der Aufbau AN SICH, ist natürlich jedem selbst überlasse. Leider gibt es kein mir bekanntes Kriterium womit man objektiv unseriöse, oder besser gesagt, einfach dahin gerotzte, Bewerbungen erkennen kann. Leichtsinnsfehler passieren jedem, jedoch sollte man immer nochmal Korrektur lesen wenn man eine Bewerbung schreibt. Wenn man das macht hat man eigentlich alle Fehler ausgebessert die mich am meisten stören. Wenn da nämlich wirklich Buchstabenverdreher drin sind, dann kann man die durch ein zweites mal durchlesen ganz einfach ausbessern.

  • Evtl. einfach zwei drei Leute zusammenkratzen und stichprobenartig einfach nach eigenem ermessen entscheiden ob es eine dahingerotzte ist oder nicht? Oder ggf. höher gestellte Teammitglieder einbinden?

    Ich glaube es wäre sinnvoll die "Moderation"-Funktion zu nutzen und dort hinunter vielleicht eine Diskussion zu führen, welche nach rund zwei Stunden dann spätestens ein Urteil fällt. Hier könnte es so geregelt werden, sollten >60% für eine Ablehnung oder eine Sperre sein, so kann dies angewandt werden. Allerdings kann man auch auf einen Forenbereich hoffen, worauf nur die Manager, Owner und die Verwalter zugreifen können. Hier kann man zwecks der Übersichtlichkeit auch Abstimmungen machen.

    Nur als Ansporn.

  • Evtl. einfach zwei drei Leute zusammenkratzen und stichprobenartig einfach nach eigenem ermessen entscheiden ob es eine dahingerotzte ist oder nicht? Oder ggf. höher gestellte Teammitglieder einbinden?

    Würde die höher gestellten nehmen, da diese meistens die Teams verwalten.

  • Wie wäre es einfach mal auf die Leute zuzukommen, und nicht einfach hey ich mach den Beitrag jetzt weg....

    Sonst werden genau solche Beiträge entstehen. Und ich bin ganz ehrlich, ich komm mir langsam verarscht vor,

    man schreibt etwas um User etwas zu geben auf das sie vllt warten oder es sich nicht leisten können.

    Und jemand kommt ein nein sowas wird nicht gemacht, wir wollen nicht das du Leuten etwas schenkst.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Wie wäre es einfach mal auf die Leute zuzukommen, und nicht einfach hey ich mach den Beitrag jetzt weg....

    Sonst werden genau solche Beiträge entstehen. Und ich bin ganz ehrlich, ich komm mir langsam verarscht vor,

    man schreibt etwas um User etwas zu geben auf das sie vllt warten oder es sich nicht leisten können.

    Und jemand kommt ein nein sowas wird nicht gemacht, wir wollen nicht das du Leuten etwas schenkst.

    Wenn Blackfox das schreibt würd ich dem wahrscheinlich sogar zustimmen

    Ich denke, dass hat sich damit geklärt.

  • Ich glaube es wäre sinnvoll die "Moderation"-Funktion zu nutzen und dort hinunter vielleicht eine Diskussion zu führen, welche nach rund zwei Stunden dann spätestens ein Urteil fällt. Hier könnte es so geregelt werden, sollten >60% für eine Ablehnung oder eine Sperre sein, so kann dies angewandt werden. Allerdings kann man auch auf einen Forenbereich hoffen, worauf nur die Manager, Owner und die Verwalter zugreifen können. Hier kann man zwecks der Übersichtlichkeit auch Abstimmungen machen.

    Nur als Ansporn.

    Oder wie wäre es auf User Reaktionen einmal mehr zu hören, ich beschreibe nur einmal die Situation mit Wcar,

    viele hatten sich nach dem 2 oder 3 mal bei der Werbung mit Stationeers aufgeregt.

    Bei anderen Beiträgen/Antworten wie man es auch immer Formulieren will,

    stößt man auf Positive Resonanz, und diese werden dann gelöscht.

    Aber nein wenn es ein Teammitglied macht dann geht das.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Die Situation von Blackfox kann ich auch so nachvollziehen und da hat die Forenverwaltung meiner Meinung nach auch falsch gehandelt. Viel was im Forum diskutiert wird fällt unter Werbung, aber Werbung zu bestrafen die definitiv nicht boshaftig bzw. eine aggressive Strategie ist verfehlt den Zweck dieser Regel.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das empfinde als einen sehr guten Vorschlag.