Rainbow 6 Siege Team EGM Eagles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und da natürlich wieder super neue Gadgets auf uns warten "Und wie sehr freuen wir uns auf die völlig overtunten Operator" hoffe ich dass wir uns die kommende Woche mit dem Spaß auseinander setzen können.


    I HAVE NO SEASON PASS!!

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • I HAVE NO SEASON PASS!!

    Is eh egal. Es liegt auf der Hand, dass die neuen Ops viel zu Op sind. Heißt bis dahin ist es nicht unbedingt von bedeutung diese zu haben oder nicht. Zumindest was Ranked angeht. Da ich bis zum Nerf der neuen Italianos kein Ranked Match starte bzw. Tryharden werde.

    Meine Wenigkeit legt den Focus auf die neue Kamera die als Gadget mitgetragen werden kan.

    Ich denke, das diese ein großer gamechanger wird, da die Combi Möglichkeiten mit z.B Echo & Valki verdammt stark sein werden.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich hab nur dein Defender Maestro gesehen mit Kugelsicheren Kameras und No-recoil LMG. Ich spiele R6 seit Monaten nicht mehr und hab season pass, jetzt krieg ich wieder lust xd

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • /::- Update

    Zum Freitag den 13.07 wird die Rangliste einen Clear erhalten.

    Zudem wird die Teilnehmer Auflistung neu aufgefasst.

    Jegliche Interessenten für die Besetzung eines Leiters bzw. festen Slot, bitte hier Melden.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Wäre gerne Leiter der Amateurclass oder fester Spieler

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich wär gern in der Midclass als Leader oder als fester Spieler dabei c:

    Wäre gerne Leiter der Amateurclass oder fester Spieler

    Im werde im TS auf euch zukommen.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich geh einfach in die unterste Pleb class und hab da meinem Spaß 😂

    Also wenn du willst mach ich damit ^^ ich Sprenger gerne premades in die Luft 😍

  • Ich suche generell Idioten um mit diesen Rainbow zu spielen, alleine wird langsam langweilig.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich hätte auch Interesse, denke Midclass oder Lowbobclass passt :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich wär gern in der Midclass als Leader oder als fester Spieler dabei c:

    Ich hätte auch Interesse, denke Midclass oder Lowbobclass passt :p

    Ich würde dann auch wieder in der Highclass oder wie das früher hieß mitmachen. Mir hat die Koordination sehr gefallen nur halt kann ich nicht so aktiv mit daddeln

    Wäre gerne Leiter der Amateurclass oder fester Spieler

    Wenn Ihr Zeit findet, einmal in den TS kommen

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Wenn Ihr Zeit findet, einmal in den TS kommen

    Komme Sonntag erst wieder ausm Urlaub. Bin dann ab Montag da

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Neue Liga, neue Season, neuer Ansporn !


    Mahlzeit.

    kurz & knackig. Die ProIGL listet zum 20.08.2018 eine neue Anfänger-Liga.


    Und möchte nun jedem mit die Chance geben, sich mit uns gegen Andere zu beweisen.

    Die Aktuelle Operation ist ein harter Schlag gewesen. Vieles hat sich geändert, viele User haben das Spiel deinstalliert #nibba.


    Plus, Minus...macht das Spiel dennoch Spaß. Auch wenn man bei manchen kills schlucken muss, bockt es dennoch.

    Und für alle, die meinen "Ja, das könnt nochmal was werden" möchte ich euch zum Anmelden des Clans anregen.


    Um mitmachen zu können hier das Anmelde Doc -> https://docs.google.com/forms/d/18OIBr…SvnfwJeIg0/edit

    Diese Infos sind tragen für die Anmeldung der ProIGL Liga. Die Zusammenstellung darf aus 15 Mann bestehen, minimal aus 6 Mann. Dementsprechend darf man auch als Teammate Variieren. Weiteres Dazu gerne im TS3 Clan Channel.

    Falls ihr einfach so mit uns daddeln wollt, könnt ihr jederzeit vorbeikommen.


    Das wars. Weiteres wir Preisgelder des Turniers etc. werden nach und nach veröffentlicht. Man darf sich allerdings hier vorab Informieren, wie das Turnier aufgebaut sein soll -> https://www.reddit.com/r/SiegeAcademy…eader_role_and/ ist zwar von 2017, zeichnet allerdings fast das gleiche Prinzip auf.

    Mit den besten Grüßen.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Muss man denn 18 sein um sich dort anzumelden?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension