Vorschlag für BARC-Speeder [Keller Squad]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen zu diesem Vorschlag und viel Spaß beim Lesen (und kommentieren:!:).

    Hiermit schlage ich BARC-Speeder für das Keller Squad vor.

    Dieser Vorschlag ist gegliedert in:

    -Umsetzung

    -Erklärung

    Umsetzung

    Umsetzung


    Das Keller Squad darf BARC-Speeder fahren nach entsprechender Fortbildung.

    Die erste Fortbildung machen wir bei der 91st damit wir dann selber später diese durchführen können.

    Erklärung

    Erklärung

    Das Keller Squad, die GMs und das 21st Nova Corps wird attraktiever.

    Außerdem können wir dann hoffentlich endlich unseren Aufgaben als mobile Infantrie gerecht werden,

    weil bis jetzt müssen wir noch immer laufen und unser Runspeed ist im gegensatz zu dem des WP auch sehr niedrig.

    Bitte konstruktive Kritik dalassen oder einfach ein :thumbup:.8o

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Hatten sie die überhaupt? Hast du einen Beweis?

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (29. Januar 2018 um 09:16)

  • Wurde der Vorschlag in irgendeiner weiße mal angesehen bevor er abgeschickt wurde?

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Scheiß doch mal auf den beweis im Lor und betrachten es Balance technisch und ob es sinnvoll auf dem Server ist...

    Ja die Gm hatten speeder... und jetzt die 501st hatte mörser Raketenwerfer Z6 und Schilde...

    Aber es ist nicht sinnvoll für den Server also #dagegen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Hatten sie die überhaupt? Hast du einen Beweis?

    Weiß nicht wo das steht aber die GMs haben BARC-Speeder und unteranderem auch UT-AZ

    Wir wollen die Aufgabengebiete für die Einheiten exklusiv machen, deswegen bin ich komplett gegen diesen Vorschlag.

    Das ist wie gesagt unser Aufgabengebiet nur das das halt nicht auffällt weil wir es nicht machen können.

    Wurde der Vorschlag in irgendeiner weiße mal angesehen bevor er abgeschickt wurde?

    Wie meinst du das?

    Aber es ist nicht sinnvoll für den Server also #dagegen

    Erkläre bitte warum es nicht Sinnvoll ist.


    Nochmal für die die es nicht kapiert haben:

    Das KSQ ist eine agile Infantrie die ihren Aufgaben nicht nachkommen kann und deswegen meist nicht als solche wargenommen wird.

    Wegen Mangels an Jet/Jump-Packs oder Greifhaken ist es uns momentan unmöglich das zu machen was wir sollen.

    Nun habe ich mich dran gesetzt und überlegt wie man das ändern könnte ohne das direkt alle wieder meckern von wegen OP.

    Deswegen sind es auch nur Speeder und kein Jet/Jump-Pack oder Greifhaken. Es gibt 4 KSQler, davon momentan 2 Besetzte.

    Und für die komplett Verpeilten:

    ES IST SCHON UNSER AUFGABENGEBIET UND WIR NEHMEN KEINEM DAMIT SEINS WEG SONDERN WOLLEN NUR UNSERES MACHEN KÖNNEN.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dieser Vorschlag wurde nichtmal mit der Einheitsleitung abgesprochen .-.

    Wir wollen die Aufgabengebiete für die Einheiten exklusiv machen, deswegen bin ich komplett gegen diesen Vorschlag.

    Meine Meinung.

    [tabmenu]
  • Hevoc Ich habe das mehrfach angesprochen.

    Ihr habt gesagt ihr wollt ne Schrotflinte atatt der A-280. Von diesem Vorschlag wur kurz die Rede, dass ihr an sowas in der Richtung denkt aber nicht, dass ein Vorschlag dazu kommt uns folglich auch nichts abgesprochen ist .-.

    [tabmenu]
  • Ihr habt gesagt ihr wollt ne Schrotflinte atatt der A-280. Von diesem Vorschlag wur kurz die Rede, dass ihr an sowas in der Richtung denkt aber nicht, dass ein Vorschlag dazu kommt uns folglich auch nichts abgesprochen ist .-.

    Dann war das ein Komunikationsfehler, weil ich wüsste nichts von der Schrotflinte.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Scheiß doch mal auf den beweis im Lor

    Genau das ist das Problem bei den Usern und gesamten Spielern auf CW:RP . Dieses Entfremden des Lores. Warum macht man sowas ? Ich finde die Respektlosigkeit vieler Einheiten echt unangebracht. Anstatt mehr auf das Lore zu verzichten sollte man sich lieber daran setzten, näher ans Lore ran zu treten und die Grundbausteine, wie Respekt und Zusammenarbeit, wieder auf die Beine zu stellen.

    Als gutes Beispiel nehme ich einfach mal das Delta Squad, ich an ihrer Stelle würde mich mit dem "Spezial-Einheit" nicht so aufspielen, man sollte sogar erstmal damit anfangen sich seinem Rang entsprechend verhalten. Und sich auch mehr wieder auf das Militärische zu konzentrieren.