Vorschlag für Greifhaken [Keller Squad]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ,,Luftlandetruppen-Rüstung,, also bei mir steht nur das sie die Rüstung haben.

    Ich habe auf "Luftlandetruppen" gedrückt, dabei bin ich auf die Luftlandetruppen der GAR gestoßen und war der Annahme deren Ausrüstung wären auch die von KSQ.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Blade Ranger Euch würde nichts weggenommen werden, ihr würdet Unterstützung bekommen. Ihr seid doch alleine draussen, ab und zu mal die 2nd Airborne dabei aber die Marines sollten ihre Aufgabe erfüllen können.

    1. Ich habe niemals gesagt das WIR [Das WP] das weggenommen wird sonder alle Einheiten die damit etwas zutuhn haben.

    Die 2nd Airborne , Das Wolfpack , A-ARC und die 327th ARCs sind alle in der lage auf die Außenhülle zukommen. Also gibt es meinermeinung nach genug Einheiten dafür. [Habe bewusst nicht alle Einheiten gekommen die Einheiten sind nur beispiele]

    2. Wenn die 2nd Airborne uns nach deiner Argumentation nach unterstützt wieso solltet ihr uns dann noch unterstützen. Wie gesagt das überschneidest sich dann wieder mit andern Einheiten.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Komisch hier wollen 5 leute nen Greifhaken(Bei ihnen ist es auch nicht bewiesen)? Aber ein Vorschlag wo 6 leute einen haben wollen sind alle dafür wo es nicht mal bewiesen ist ob diese Personen einen hatten... Komisch wie Sprunghaft hier die Meinungen sind...

    und btw Dagegen.

  • Komisch hier wollen 5 leute nen Greifhaken(Bei ihnen ist es auch nicht bewiesen)? Aber ein Vorschlag wo 6 leute einen haben wollen sind alle dafür wo es nicht mal bewiesen ist ob diese Personen einen hatten... Komisch wie Sprunghaft hier die Meinungen sind...

    Liegt wahrscheinlich daran, dass ziemlich viele Einheiten zur Zeit Greifhaken haben möchten und es einfach zu viele werden.


    Für hater

    nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde.

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass ziemlich viele Einheiten zur Zeit Greifhaken haben möchten und es einfach zu viele werden.


    Für hater

    nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde.

    Ja trotzdem...bei einem Vorschlag für 2 Einheiten sind alle für einen greifhaken hier für eine unter einheit alle dagegen

  • Catch  Elljay

    Also die Idee dahinter ist nicht schlecht, jedoch ist der Beitrag/Vorschlag beschissen geschrieben. Ich mein hinter dem Beitrag steckt null Mühe. Der ist einfach dahin geklatscht. Der Vorschlag mag vielleicht lange bearbeitet worden sein, aber das hier ist ein schlechter Scherz. Ihr wusstet das es zu gegenwehr kommen wird. Deswegen schlage ich vor, dass ihr den Beitrag zurückzieht, die Kommentare ließt und einen neuen Beitrag macht, welchen ihr schön gestalten und mit Quellen belegt. Bringt eine nachvollziehbare Erklärung warum ihr gerade den Greifhaken braucht und warum es das Balancing nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Ich muss sagen solltet ihr wirklich für den Kampf in der Schwerelosigkeit ausgebildet sein, so würdet ihr meiner Meinung nach einen Greifhaken bekommen. Das Problem ist nur, dass jede Bimbo-Einheit nen Greifhaken hat und das nichts mehr besonderes ist. Deswegen ist es immer schwierig wenn Leute etwas haben wollen was bereits andere Leute haben. Deswegen hier nochmal die Intenetion erläutert warum der Greifhaken bei euch so wichtig ist. Sagt zb wie euer Aufgabengebiet momentan ist, was euer Problem momentan ist, dass ihr den Vorschlag schreibt etc.

    Wenn der Vorschlag neu und schön ist habt ihr mein dafür ansonsten bleibe ich hierbei dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe Hier kannst du das mit den GM´s nachlesen

    Wo steht dort, dass die Gm in der Scherelosigkeit/All ausgebildet wurde

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wo steht dort, dass die Gm in der Scherelosigkeit/All ausgebildet wurde

    Bei Einsatzbereiche: "Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein."

  • Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen

    Ursprünglich nur zum Kapern der Schiffe, da sie sich allerdings auch gut auf lebensfeindlichen Planeten schlugen, setzte man sie in beiden Bereichen ein. Sie heißen nicht ohne Grund "Galaktische Marine (-Infanterie)". Wo hat die Marine ihr Hauptaufgabengebiet? Richtig. Auf der Flotte.

    Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein."

    Fahrzeuge weniger. Sie haben Zugriff auf das gesamte Waffenarsenal gehabt, jedoch hatten das auch viele Einheiten. (Doom's Unit, 7th, 501st usw.) Es ist keine Spezialität.

  • Ursprünglich nur zum Kapern der Schiffe, da sie sich allerdings auch gut auf lebensfeindlichen Planeten schlugen, setzte man sie in beiden Bereichen ein. Sie heißen nicht ohne Grund "Galaktische Marine (-Infanterie)". Wo hat die Marine ihr Hauptaufgabengebiet? Richtig. Auf der Flotte.

    Ich weiß ich wollte ihn nur die Quellen geben wo er das nachlesen konnte ^^

    Was so die Einsatzgebiete sind

  • bin dafür aber nur wenn ihr denn greifhaken dafür benutzt, um die magnetstiefel zu ersetzen

    Das ist ja mal Bullshit xD

    Diese "Magnetstiefel" werden doch nur im RP dazu genutzt, um eben am Boden haften zu können. Es ist aber nicht so, dass wir wirklich eine Schwerelosigkeit haben, das heißt, sie hätten ihre Stiefel so oder so

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Das ist ja mal Bullshit xD

    Diese "Magnetstiefel" werden doch nur im RP dazu genutzt, um eben am Boden haften zu können. Es ist aber nicht so, dass wir wirklich eine Schwerelosigkeit haben, das heißt, sie hätten ihre Stiefel so oder so

    inwiefern bullshit sie könnten sich dann zum.Beispiel auf.schiffen festhalten etc.

  • Das ist ja mal Bullshit xD

    Diese "Magnetstiefel" werden doch nur im RP dazu genutzt, um eben am Boden haften zu können. Es ist aber nicht so, dass wir wirklich eine Schwerelosigkeit haben, das heißt, sie hätten ihre Stiefel so oder so

    Das das Bullshit ist, da stimme ich dir zu.

    Im RP würden wir dadurch bei jedem Schritt sofort abreiben und im Raum umherfliegen.

    Unpraktisch beim kapern von Schiffen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ursprünglich nur zum Kapern der Schiffe, da sie sich allerdings auch gut auf lebensfeindlichen Planeten schlugen, setzte man sie in beiden Bereichen ein. Sie heißen nicht ohne Grund "Galaktische Marine (-Infanterie)". Wo hat die Marine ihr Hauptaufgabengebiet? Richtig. Auf der Flotte.

    wir sind nicht die Navy sondern Marines und zum Kapern von schiffen muss man schon auch in die Schwerelosigkeit. Doch bis jetzt kommen wir nichtmal alleine raus aus dem Schiff und es ist ein Unding, dass dann andere Einheiten wie AARCs oder WPs das Kapern übernehmen weil wir es schlicht und ergreifend nicht können.

    Fahrzeuge weniger. Sie haben Zugriff auf das gesamte Waffenarsenal gehabt, jedoch hatten das auch viele Einheiten. (Doom's Unit, 7th, 501st usw.) Es ist keine Spezialität.

    Laut Jedipedia gehörte zu unseren Fahrzeugen unteranderem der BARC-Speeder und der UT-AT. Außerdem galten die GMs als wandelnde Waffenschränke, und doch das ist was besonderes, denn auch wenn zwar viele Einheiten Zugriff auf ein großes Arsenal hatten, waren die GMs eine Seltenheit da sie dieses auch nutzten und damit umgehen konnten.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch