Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] PVT Sonelax ist der Einheit beigetreten.

    [+] PVT Kaito ist der Einheit beigetreten.

    [+] CPL Ramp wurde zu SGT Ramp befördert.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (12. April 2018 um 01:44)

  • [+] PVT Snow hat sein Formabzeichen erhalten

    [+] PVT Marschell hat sein Form Abzeichen erhalten

    [+] PVT Marschell hat sein Survival und Survival Lead Abzeichen erhalten

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [~] Die DT HT Fortbildung wurde in Offziersfortbildung umbenannt

    [~] Ein DT HT Fortbildung wurde als Wichtigstes Abzeichen für die PVT Ebene ernannt

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hallo Doom's Unit!

    Am Montag fingen in Schleswig-Holstein die Schulen wieder an, was auf meiner Schule am Anfang viel Stress und Arbeit bedeutet.

    Daher möchte ich hier einmal bescheid geben, dass meine Aktivität die nächsten 1-2 Wochen sinken, danach aber wieder zunehmen wird.

    Ich werde in dieser Zeit trotzdem online kommen, nur eben nicht so oft und nicht so lange, ich hoffe ihr versteht das.

    Schule geht nun mal vor.

    Zur EB werde ich natürlich trotzdem erscheinen.

    Sobald der Stress vorbei ist wird aber natürlich wieder aktiv gespielt.

    Ich bitte um Verständnis und Verzeihung!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian (Private Kaito)

    W-rfel-gro.png

  • [-] Private Kaito verlässt auf (mehr oder weniger) eigenen Wunsch die Doom's Unit.

    Es war leider nur eine kurze Zeit in dieser sehr schönen Einheit, dennoch möchte ich mich bei allen Einheitsmitgliedern für das Roleplay und die Annahme im TO bedanken.

    Als Grund für meinen Austritt habe ich mein reales Leben. Ich habe momentan extrem viel in der Schule zu tun und habe auch einige familiäre Probleme, weshalb ich leider nicht in der Lage bin, meinen Charakter aktiv zu spielen.

    Ich bekomme einfach nicht mehr alles unter einen Hut.

    Ich könnte mich zwar abmelden, jedoch besetze ich schon viel zu lange einen ungenutzten Slot in der Einheit, und möchte anderen, aktiveren Spielern die Chance geben, in die Doom's Unit zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • [+] PVT Wary wurde auf Test in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Mayson wurde auf Test in die Einheit aufgenommen

    [-] CPL Marschell wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [-] PVT Scythe wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

  • [+] PVT Bear hat das Einweisungsabzeichen erhalten

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • [-] PVT Gabs verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch. Wir wünschen ihm auf seinem weiterem Weg als Soldat der Republik alles Gute!
    [-] PVT Eco wurde wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen


    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • [+] PVT Bayo wurde auf Testzeit in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Ringo wurde auf Testzeit in die Einheit aufgenommen

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung