CW:RP | Erhöhung des Movementspeedes von Wartungsdroiden und R2D2!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Familie,

    hiermit schlage ich vor, dass das Movementspeed von Wartungsdroiden und R2D2 auf 200 erhöht wird. [Das eines WolfPack Corporals+]

    Wieso schreibe ich diesen Vorschlag?

    Ganz einfach, da mir als Astromech Tag für Tag immer selbst auffällt, dass Klone gleich schnell oder sogar schneller sind als wir Astromechs, was aber durch die Lore anders bestätigt wurde und somit, finde ich, das das nicht ganz in das RP- Geschehen passt, wenn Klone vor diesen einfach so, ohne weiteres, weglaufen können.

    In der Lore waren Droiden um einiges schneller als Klone bzw. Menschen und somit auch Jedi, solange diese nicht die Macht nutzen, bestes Beispiel dafür ist R2D2, welcher von Anakin Skywalker einfach so, ohne weiteres, wegfährt, während Anakin schon rennt ,da Anakin ihm den Befehl gibt, das Schiff schonmal startbereit zu machen.

    Zitat: “Under Skywalker's orders, R2 raced to the outer platform to see if there was a way to open the hangar door. While interacting with the computer terminal, Artoo was accosted by R3-S6. Following a battle, R2-D2 succeeded in defeating the Separatist spy droid. Together with Skywalker, they escaped Skytop Station before it exploded.” http://starwars.wikia.com/wiki/R2-D2


    Wofür benötigen wir den Speed im RP-Geschehen auf dem Server?

    1. Damit wir, wenn wir zum Beispiel den Befehl bekommen schneller am Einsatzort sind Momentan ist es so: ,,RXX schau dir den Status der Schiffe an, PVT TEB XXX helf ihm” und der PVT ist schneller als bzw. gleich schnell wie ein Astromech beim Schiff. (Ist es eine Situation, die ich momentan ziemlich unrealistisch finde)
    2. Damit es Navigationsdroiden leichter fällt, Schiffe bereit zu machen für den Piloten, damit er, wenn er am Schiff ankommt, sofort starten kann.
    3. Wir generell schneller auf Befehle reagieren können und auch mal vor den Truppen irgendwo ankommen.
    4. Im Moment sind wir so Schnell wie z.B. ein PVT der Piloten Ingame.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (6. Februar 2018 um 19:44)

  • bin dafür weil:

    Mir selbst aufgefallen das man als Droide sehr langsam ist und man im Lore viel schneller als ein Mensch ist.

    Dazu schränkt dieser buff niemand anders in seinem RP ein oder klaut Jobs

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Eher dagegen, weil die Astromechs bei uns eigentlich nur auf der Venator zu finden sind und die Astromechs in den Filmen oder Serien im "Ruhezustand" immer eher langsam unterwegs waren. Etwa so wie wenn Klone marschieren. Allerdings wär ich auch voll damit damit einverstanden falls der Vorschlag angenommen wird da es ja im RP niemanden stören sollte.

    76561198315977215.png

  • Eher dagegen, weil die Astromechs bei uns eigentlich nur auf der Venator zu finden sind und die Astromechs in den Filmen oder Serien im "Ruhezustand" immer eher langsam unterwegs waren. Etwa so wie wenn Klone marschieren. Allerdings wär ich auch voll damit damit einverstanden falls der Vorschlag angenommen wird da es ja im RP niemanden stören sollte.

    Wir laufen auch nur mit Alt nur für einsätze und befehle ,,Sprinten" wir^^ Die Regel bleibt auch dann weiterhin so bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich glaube nicht, dass so etwas abused werden kann, falls doch "Herzlichen Glückwunsch" an die Person, die es kann. Ebenso sehe ich dort auch kein großes Problem die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn sie schon zwecks komischer Ragdoll nicht Jetpack fliegen können sollte das ein guter Ausgleich sein.

    -dafür-

  • Bin grundsätzlich dafür.
    Einfach aus dem Grund das die Droiden nicht auf die Balance einwirken und grundsetzlich nicht kämpfen.

    Außerdem gefällt mir die vorstellung das Droiden bei Notfällen sowie bränden als erste am Ort des Geschehens seien können.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg