Beschwerde über die Aufgaben der Einheiten

  • Mastery In dem Punkt, dass Seyyid einfach die Einheiten umtauscht, muss Ich dir rechtgeben und das ist definitiv falsch.

    Aber trotzdem gibt es zig Situationen, in denen die SWTs auch Aufgaben anderer Übernehmen.

    z.B. eine Erfahrung von mir:

    Naboo Event, Droiden in einer Stadt sollen ausgespäht werden. Während einige Spähen, der Rest an der LZ wartet, rennen einige SWTs in die Stadt & metzeln Droiden mit Vibroklingen & Blastern.

    Begründung: Keiner kann uns Befehle geben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mastery In dem Punkt, dass Seyyid einfach die Einheiten umtauscht, muss Ich dir rechtgeben und das ist definitiv falsch.

    Aber trotzdem gibt es zig Situationen, in denen die SWTs auch Aufgaben anderer Übernehmen.

    z.B. eine Erfahrung von mir:

    Naboo Event, Droiden in einer Stadt sollen ausgespäht werden. Während einige Spähen, der Rest an der LZ wartet, rennen einige SWTs in die Stadt & metzeln Droiden mit Vibroklingen & Blastern.

    Begründung: Keiner kann uns Befehle geben.

    Beschwerde an die Einheitsleitung Namen aufschreiben und weitergeben. Ansonsten ist eine Beschwerde im Nachhinein zu 80% unnötig, weil sie durch Gespräche geklärt werden kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das mit keiner kann uns Befehle geben stimmt nicht ganz. Wenn die SWT mitgenommen werden auf einen Einsatz hat der Einsatzleitende die höchste Befehlsgewalt und darf bei nicht hören der Anweisungen diese einfach vom Einsatz sperren.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Seyyid89 Dieser Moment, wenn man nach nem Gespräch wieder einen großen Teil der Beschwerde den viele User auch so sehen einfach wegstreicht damit sich "keiner angegriffen fühlt" & man das RC's einfach durch "SWTs" ersetzt.

    Obwohl die SWTs auch nicht das gelbe vom Ei sind, sollte man nicht einfach RC's durch SWT's ersetzen, nur weil man niemanden "fronten" will, oder hast du auch schon mit den SWTs darüber gesprochen?

    Wie wäre es mal mit aufhören im Forum schreiben wie Kacke wir sind, stattdessen mal Privat mit guten Argumenten zu uns zu kommen?
    Die Meisten User die mit mir geredet haben, konnten danach auch unsere Seite verstehen.
    Dann komm du auch mal zu mir.
    Das wäre mal etwas, dass was bewirkt, statt im Forum einen X Beliebigen Beitrag zu schreiben, den es schon 10 mal gab, wovon 10 mal das Thema nach einem Gespräch geklärt wurde.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wie wäre es mal mit aufhören im Forum schreiben wie Kacke wir sind, stattdessen mal Privat mit guten Argumenten zu uns zu kommen?
    Die Meisten User die mit mir geredet haben, konnten danach auch unsere Seite verstehen.
    Dann komm du auch mal zu mir.
    Das wäre mal etwas, dass was bewirkt, statt im Forum einen X Beliebigen Beitrag zu schreiben, den es schon 10 mal gab, wovon 10 mal das Thema nach einem Gespräch geklärt wurde.

    Wieso schreibst du das nicht einfach unter die Beschwerde oder von mir aus in einen extra Thread wenn es so oft vorkommt.

  • Wieso schreibst du das nicht einfach unter die Beschwerde oder von mir aus in einen extra Thread wenn es so oft vorkommt.

    Weil es schon oft Genug im Forum geschrieben wurde.
    Das ding ist, sollte die Beschwerde dann geklärt werden, landet es im Archiv, keiner ließt es mehr und die 20-30 min daran einen Text zu schreiben mache ich erneut.
    Zudem ist ein Belebtes Gespräch über Teamspeak angenehmer, wenn er direkt auf mich eingehen kann usw.
    Dazu sind gerne alle Leute eingeladen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Onkel Strelok Ich habe schon öfters mit dir geredet, kann deine Position auch nachvollziehen, aber trotzdem ist es von Seyyid nicht ok, dass er einfach Namen austauscht und random RC mit SWT tauscht, da SWTs ursprünglich gar nix mit der Beschwerde zu tun hatten.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Verstehen kann ich dich auch.
    Allerdings war die Beschwerde anders gemeint als Sie hier stand.
    Es betrifft das Einheiten sich gegenseitig die Aufgaben klauen.
    Daher soll ja die Fussion kommen ( DIe in meinen Augen noch total unausgereift ist )
    Damit sollte es besser werden.
    Einfach mal mit dem Guten Seyyid im TS reden, ist ein Netter Dude.
    Besser als hier im Forum.
    Danach kann jemand ja mal das Ergebniss hier rein schreiben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich als Major Gett und Leiter der Green Company gehe beispielsweise im Event zu jemanden der kein “Basic” kann. Doch gerade wenn ich mit meiner Untereinheit unseren Job machen will kommt gleich jemand mit wir brauchen dich nicht Gett. Wir haben “Sprachübersetzer”.

    Okey da glaube ich sind ganz klar die SWT gemeint und das stimmt die SWT besitzen Sprachübersetzer genau so wie ihr die Sprachen bei euren Fortbildungen lernt aber da es keien genauen Regelungen gibt zu wer was übersetzt könnten wir uns zusammensetzen und das klar definieren wie wir es zurzeit mit Pit und Lojah machen bei den TEB und es funktioniert relativ gut.


    Die 9th darf mal den Erstkontakt führen. Als das in der Besprechung gesagt wurde kommen die SWT´s und sagt nein wir werden das machen. Um es nochmal klar zu stellen. Die Eventleitung sagt das die 9th und 91st scouten und als erstes Kontakt aufnehmen sollen. Bis die Leute der SWT kommen

    und zur Eventleitung sagen: “nein wir machen es “ und “Scheißen” auf die Eventleitung.

    Ich glaub ich weiß um welches EVent es sich da handelt es handelt sich hierbei um den Wookie der uns Daten verkaufen wollte auf einem NEUTRALEN Planeten somit hat eine Einheit dort nichts verloren und hierbei ging es auch nicht ums scouten


    Scouten= auskundschaften, spähen, Ausschau halten

    Wir sollten uns nur mit dem Wookiee treffen und die Daten kaufen was auch unsere Aufgabe ist da die SWT die einzige EInhiet sind die sich unter die Bewohner schliechen können und nicht auffallen würden da sie ja ihr aussehen übernehmen können.

    Es währe eure Aufgabe währe dort eine Droidenarmee gewesen und hätten wir keinen Plan wie es auf dem Planeten aussieht.


    Ich bin immer bei euch/uns im TS und Textro Velasist immer am meckern wenn die SWT schon wieder Funks abhören.

    Und was sollte am Funkabhören das Problem sein es ist unsere Aufgabe genau so wie eure wir stören uns ja nicht gegenseitig ganz im Gegenteil es läuft zurzeit gut zwischen SO und RIS.


    hast du auch schon mit den SWTs darüber gesprochen?

    Mir wurd nichts gesagt und bevor ich irgendwie die Beschwerde bearbeiten will sollte er sich bei mir melden im TS und darüber reden.

    Naboo Event, Droiden in einer Stadt sollen ausgespäht werden. Während einige Spähen, der Rest an der LZ wartet, rennen einige SWTs in die Stadt & metzeln Droiden mit Vibroklingen & Blastern.

    Begründung: Keiner kann uns Befehle geben.

    den SWTs kann man Befehle geben den Agenten nicht zurzeit haben wir 3 Agenten und 2 Direktoren das heißt 5 Leute die Auf Befehle nicht hören müssen außer ein ST entzieht ihnen diese die SWT führen aber zuerst die Befehle der Agenten aus dann die der Höherrangigen bei solchen Sachen solltest du dich bei mir melden kennst du noch die namen ?

  • Ich erinnere mich als vor kurzem an das Genosianer Event, Event beginnt >>>SWT Truppe direkt in der Droiden Fabrik >>> Alle Droiden und der Senator durch Vibroklinge getötet (Senator sollte lebend gefasst werden) >>> Event "vorbei" da alle Hauptpersonen tot waren und es nur noch einzelne Jäger gab die Wiederstand geleistet haben. GG

    Bei mir im TS melden, wenn das ein Grund für dich ist sich zu beschweren trotz Linxreens Erläuterung.

  • Dürfte ich alle nochmal drauf hinweisen dass es eine Beschwerde für die aufgaben Einteilung in events ist und nicht um irgendeine Einheit anzumachen. Also hört bitte auf euch einzelnt zu beschweren mit "bei der Einheit stimmt es gar nicht mit der beschwerde". Die einzigen die den Sinn der Beschwerde verstanden haben sind strelok und boost.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (12. Februar 2018 um 08:11)

  • Ich erinnere mich als vor kurzem an das Genosianer Event, Event beginnt >>>SWT Truppe direkt in der Droiden Fabrik >>> Alle Droiden und der Senator durch Vibroklinge getötet (Senator sollte lebend gefasst werden) >>> Event "vorbei" da alle Hauptpersonen tot waren und es nur noch einzelne Jäger gab die Wiederstand geleistet haben. GG

    Uns so darzustellen ist lächerlich, wir haben Gunray lebend raus geholt und seine Leibwache erfolgreich ausgeschaltet, also informier dich und reiß dein Maul nicht bei allem auf.

  • Nichts gegen dich aber es ist verdammt armselig was du abziehst. Als ich das erste Mal diesen Vorschlag gelesen haben stand überall noch RC‘s jetzt auf einmal nimmst du die RC‘s raus und packst SWT rein? Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)

  • Okey da glaube ich sind ganz klar die SWT gemeint und das stimmt die SWT besitzen Sprachübersetzer genau so

    Der Sprachübersetzer übersetzt doch nur das Gesprochene des Aliens aufjedenfall war das so als ich SWT war

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nichts gegen dich aber es ist verdammt armselig was du abziehst. Als ich das erste Mal diesen Vorschlag gelesen haben stand überall noch RC‘s jetzt auf einmal nimmst du die RC‘s raus und packst SWT rein? Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)

    Hat er eigentlich mit euch gesprochen sowie mit den RC?

  • Der Sprachübersetzer übersetzt doch nur das Gesprochene des Aliens aufjedenfall war das so als ich SWT war

    Sprachübersetzer übersetzt alles in was sich die SWT mit ihren Magnetplatten verwandeln können weil diese sich oft getarnt haben und sich als einer dennen ausgegeben haben. Ebenfalls besitzen sie für solche Sachen einen Stimmenverzerrer.

  • Nope mit dem RIS nicht.

    Das heißt aber das er die Beschwerde Garnicht schreiben darf? Oder liege ich da falsch?

    Und die restliche Meinung hat ja schon hay super gut erklärt:

    Nichts gegen dich aber es ist verdammt armselig was du abziehst. Als ich das erste Mal diesen Vorschlag gelesen haben stand überall noch RC‘s jetzt auf einmal nimmst du die RC‘s raus und packst SWT rein? Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)

  • Das heißt aber das er die Beschwerde Garnicht schreiben darf? Oder liege ich da falsch?

    Zitat von Teambesprechung

    8. Beschwerden

    Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf eine Beschwerde geschrieben werden.