Beschwerde über die Aufgaben der Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nichts gegen dich aber es ist verdammt armselig was du abziehst. Als ich das erste Mal diesen Vorschlag gelesen haben stand überall noch RC‘s jetzt auf einmal nimmst du die RC‘s raus und packst SWT rein? Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)

    Ich glaube du hast immer noch nicht den Sinn meiner Beschwerden verstanden. Es geht mir nicht darum irgend eine Einheit schlecht zu reden. Ich will dass mehr auf die aufgaben geachtet werden und deine sinnlose Aussage stimmt nicht. Ich habe ganz am Anfang rc überall stehen. Nach einem normalen Gespräch mit strelok habe ich das rc geändert um es auch richtig zu haben. Trotzdem geht es in der beschwerde nicht darum die ris oder sonst eine Einheit fertig zu machen. Also versuch bitte die Beschwerde richtig zu verstehen. Danke

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Hat er eigentlich mit euch gesprochen sowie mit den RC?

    Ich muss nicht mit den ris über die Beschwerde reden da die Beschwerde immer noch nicht um die Einheit selbst geht. Wir können trotzdem später einmal reden wenn ihr euch so angegriffen fühlt.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (15. Februar 2018 um 12:24)

  • Ich glaube du hast immer noch nicht den Sinn meiner Beschwerden verstanden. Es geht mir nicht darum irgend eine Einheit schlecht zu reden. Ich will dass mehr auf die aufgaben geachtet werden und deine sinnlose Aussage stimmt nicht. Ich habe ganz am Anfang rc überall stehen. Nach einem normalen Gespräch mit strelok habe ich das rc geändert um es auch richtig zu haben. Trotzdem geht es in der beschwerde nicht darum die ris oder sonst eine Einheit fertig zu machen. Also versuch bitte die Beschwerde richtig zu verstehen. Danke

    Dann appellier doch mal an die EL oder wende dich an die FE der Einheiten, weil so wie du das in deinem Beispiel rein gehauen hast ist es mehr oder weniger eine Schlechtrede.

  • Dann appellier doch mal an die EL oder wende dich an die FE der Einheiten, weil so wie du das in deinem Beispiel rein gehauen hast ist es mehr oder weniger eine Schlechtrede.

    Ich habe mehrfach versucht mit dem event Vorstand zu reden, aber wenn niemand antwortet musst ich es halt Im forum machen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Wie Seyyid89 schon mehrmals gesagt hat geht es in dieser Beschwerde nicht darum eine Einheit anzugreifen die RIS steht dort nur als Beispiel natürlich geht es nicht nur um diese sodern um die nicht einhltung der Aufgabenverteilung

    Ich glaub ich weiß um welches EVent es sich da handelt es handelt sich hierbei um den Wookie der uns Daten verkaufen wollte auf einem NEUTRALEN Planeten somit hat eine Einheit dort nichts verloren und hierbei ging es auch nicht ums scouten


    Scouten= auskundschaften, spähen, Ausschau halten

    Wir sollten uns nur mit dem Wookiee treffen und die Daten kaufen was auch unsere Aufgabe ist da die SWT die einzige EInhiet sind die sich unter die Bewohner schliechen können und nicht auffallen würden da sie ja ihr aussehen übernehmen können.

    Es währe eure Aufgabe währe dort eine Droidenarmee gewesen und hätten wir keinen Plan wie es auf dem Planeten aussieht.

    Dieser teil bezieht sich jediglich auf das beispiel mit der RIS

    Nun dazu auch auf Neutralen planeten wurde zuerst Scouts geschickt um Infos zu sammeln und die Lage einzuschätzen siehe Star wars the clone wars film als die beiden Arfs das Kloster ausgespäht haben und der Republik war anfangs nicht klar das es sich um Truppen der Kus handelt.

    So und wenn die Eventleitung etwas geplannt hat dan kommt niemand an und übergeht dies da die EL das geplannt hat und nicht irgendeine Einheit um das nochmal klarzustellen diese situation fand ich extrem dreist.

    So das war mein Senf dazu.

  • Wie Seyyid89 schon mehrmals gesagt hat geht es in dieser Beschwerde nicht darum eine Einheit anzugreifen die RIS steht dort nur als Beispiel natürlich geht es nicht nur um diese sodern um die nicht einhltung der Aufgabenverteilung

    Dieser teil bezieht sich jediglich auf das beispiel mit der RIS

    Nun dazu auch auf Neutralen planeten wurde zuerst Scouts geschickt um Infos zu sammeln und die Lage einzuschätzen siehe Star wars the clone wars film als die beiden Arfs das Kloster ausgespäht haben und der Republik war anfangs nicht klar das es sich um Truppen der Kus handelt.

    So und wenn die Eventleitung etwas geplannt hat dan kommt niemand an und übergeht dies da die EL das geplannt hat und nicht irgendeine Einheit um das nochmal klarzustellen diese situation fand ich extrem dreist.

    So das war mein Senf dazu.

    Mann hätte genausogut jede andere Einheit als Beispiel nehem können das mit der RIS war halt jetzt sehr aktuel und ihr seid nicht die einzigen die das tun sondern oftmals der gesamte Server. Da es schwierig ist für jede Einheit aufgaben zu finden und sich viele bei Events langweilen da sie nicht viel zu tun haben.

  • Alles klar, ich bin EL Vorstand bei mir hat sich bis jetzt niemand gemeldet, komisch oder?

    dann kann ich dafür auch nix. Ich habe es mehrfach versucht mit einen von euch zu reden. Habe euch auch mehrfach im ts angeschrieben. Es gibt auch Zeugen in der 9th

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Vielleicht liegt es ja auch an dir, wenn keiner die Intention aus der Beschwerde verstehet, wenn er sie liest...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)

    Wtf, dieser Widerspruch.

    Wenn jemand deine Einheit, egal ob berechtigt oder unberechtigt, kritisiert, dann heul nicht rum, sondern versuche mit ihm zu sprechen oder gegen ihn zu argumentieren und nicht wie ein Kind um sich zu schlagen und dann noch #Nohate zu schreiben. Junge, wir sind hier nicht auf nem YouTube Kanal.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • spuck keine großen Töne

    dann heul nicht rum

    Junge, wir sind hier nicht auf nem YouTube Kanal.

    es ist halt armselig

    Ob der Inhalt eurer Diskussion berechtigt ist oder nicht, es ist peinlich wegen diesen Vulgären Ausdrücken in euren Kommentaren. Also artikulliert euch bitte anständig, dass hier ist kein Schulhof und ihr seid (glaube ich zumindest) nicht in der siebten Klasse.

  • Nun dazu auch auf Neutralen planeten wurde zuerst Scouts geschickt um Infos zu sammeln und die Lage einzuschätzen siehe Star wars the clone wars film als die beiden Arfs das Kloster ausgespäht haben und der Republik war anfangs nicht klar das es sich um Truppen der Kus handelt.

    Auf Neutralen Planeten hat die Republik nichts zu suchen außer sie möchten das sich dieser Planet ihnen anschließt oder der Senat entscheidet das wir diesen Planeten bei einem Angriff unterstützen. Da nichts von beidem der Fall war und es sich lediglich um eine Person handelte von der wir wussten wo genau sie sich befindet waren Scouts unnötig da war die RIS besser welche sich als einer von ihnen ausgeben konnte und den Kontakt aufnehmen konnte. Ebenfalls handelte es sich beim Wookie um jemadnen der uns wichtige Daten verkaufen wollte somit wieder unser Aufgabengebiet.


    So und wenn die Eventleitung etwas geplannt hat dan kommt niemand an und übergeht dies da die EL das geplannt hat und nicht irgendeine Einheit um das nochmal klarzustellen diese situation fand ich extrem dreist.

    Die EL können OOC nichts Ingame bestimmen sie sollten sich auf IG gedanken machen wie sie das dann durchführen die Eventsituation hat sich gegen euch Gewendet weil siehe kommentar unten

    Wenn die EL was geplant hat dann sollen sie dies durch ihre Eventchars auch durchführen wenn sie keine richtige Storie finden wie es dieser Fall war und ich vom EL die Aussage höre

    Zitat von EL

    "Mir ist nichts richtiges eingefallen ich wollte aber auch kein 0815 Event machen"

    dann ist dass das Problem des EL.


    diese situation fand ich extrem dreist.

    Bei dem was du dreist findest warst du doch nichtmal dabei weder in der CMD Besprechung noch als ich mit den EL gesprochen habe du kennst warscheinlich nur die halbe warheit haben White und Ragondo auch nur gekannt dann kamen Aussagen wie:" gut das ich auch deine Seite gehört habe"

    Informieren dann schreiben.


    Wenn jemand deine Einheit, egal ob berechtigt oder unberechtigt, kritisiert, dann heul nicht rum, sondern versuche mit ihm zu sprechen oder gegen ihn zu argumentieren und nicht wie ein Kind um sich zu schlage

    Wenn jemand meine EInheit kritisiert, dann soll er sich bei mir melden und soll es nicht öffentlich machen vorallem wenn er nur in der lage ist die halbe warheit zu schreiben.

  • Komm mal runter, ich würd sagen spuck keine großen Töne, es ist halt armselig, wenn jemand einfach die Einheiten ersetzt. Brauchst dich auch gar nicht einsetzen für deinen MJR ich bin mir sicher er sieht dich bereits in der Führungsebene.

    Außerdem, ist es nicht Doppelmoral, dass du als es noch RC hieß gegen das ganze hier warst jetzt steht da RIS und du schließt dich dem an? Gg

    Die RC's dagegen, muss Ich leider sagen, beenden oft Events bevor überhaupt andere Einheiten einen Feind gesehen haben, geschweige losgelaufen sind. z.B. bei nem Geonosis Event vor 2-3 Wochen, haben RC's ein feindliches Oberhaupt festgenommen, als die normalen Einheiten gerade erst an der Landezone gelandet sind


    Man sieht bei einigen, dass sie sich Mühe geben, niemanden was wegzunehmen und auch mit anderen einheiten gut zusammenzuarbeiten (Grüße raus an @Strelok), wobei andere wiederrum einfach alles machen wollen.

    1. Ich habe Seyyid auch dafür kritisiert, dass er einfach die Namen der Einheiten ausgetauscht hat & finde das auch nicht gut.

    2. Ich bin bereits in der Führungsebene der Einheit, aber damit hat Seyyid nix zu tun, da Ich Brave unterstehe. Ich muss auch nicht beim ihm "lutschen" (sehr vulgär ausgedrückt), da das keine Auswirkungen auf mich, meinen Rang & meine Beziehung zu ihm hat.

    3. Bei den RC's war Ich auch dafür, obwohl Ich generell mit den SWTs mehr Schwierigkeiten hatte (habe).

    Ich habe schon öfters mit Linxreen über Fehlverhalten, aus meiner Perspektive, der SWTs geschrieben usw. (Siehe 2. Zitat)


    Wenn jemand meine EInheit kritisiert, dann soll er sich bei mir melden und soll es nicht öffentlich machen vorallem wenn er nur in der lage ist die halbe warheit zu schreiben.

    1. Jeder darf ne öffentliche Beschwerde schreiben, besonders wenn es : ALLGEMEIN (Die SWT Situation war EIN Beispiel, ließ dir mal den Feed durch, da hat Seyyid mehrfach gesagt es ist E I N Beispiel, stellvertretend für ein allgemeines Problem aus seiner Sicht.

    2. Es gibt keine "Wahrheit", außer du bist Gott. Alles ist Interpretationssache & wenn jemand findet ihr verhaltet euch oft falsch, dann darf Er das auch mal öffentlich schreiben. (Ihr) nehmt das alles immer so persönlich und flamet auf dem höchsten Level des ultimativen Rages, obwohl er einfach mit dieser ganzen Beschwerde Aussagen will :

    Hey, Mein Name ist Seyyid, Ich bin in der 9th und leider übernehmen oft andere Leute meine Aufgaben, wodurch Ich weniger Spielspaß habe. Vielleicht könnte man ja mal diskutieren & versuchen mehr aufeinander zu achten, damit jeder auf dem Server mehr Spaß hat & die coolen Aspekte seiner Einheit, Ausrüstung und Ausbildung auch ausleben kann :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (15. Februar 2018 um 21:23)

  • Es gibt keine "Wahrheit", außer du bist Gott.

    Ich bin der meinung es gibt die Warheit das ist eine Aussage die korrekt ist mit halbe warheit meine ich das man nicht die ganze geschichte kennt

    Beispiel: Jemand wurd zusammengeprügelt erzählt seinem Freund das er ohne Grund zusammengeprüggelt wurde und er das Opfer sei

    wobei er halt diese Prügellei selbst ins Leben gerufen hat nur der Freund kennt die "halbe Warheit"

    Und wie du schon sagst es ist ein Beispiel also darf ich Meine Meinung zu seinem Beispiel bekanntgeben hab ich recht ?