Recon sagt Auf Wiedersehen.

  • So, nach der letzten TB ist für mich der Zeitpunkt gekommen CW:RP erstmal Tschüss zu sagen.

    Aber ich lasse es mir nicht nehmen ein paar nette Worte noch zu schreiben.

    Ich bin Mitte April das erste mal auf den Server gejoint. Ich war sofort mit allen überfordert und konnte mir bei meiner Ausbildung nichts merken. Aber ich glaub so ging es jedem beim ersten Mal. Beim ersten TO der 501st bin ich mit Ach und Krach durchgefallen. Naja dann hab ich den Funkspruch gelesen und habs einfach wieder versucht. Und dieses Mal hats geklappt. Unter der Leitung von John/Scotty und Jody hab ich mich von Tag 1 wohlgefühlt. Und naja so kams das ich mich bis zum MJR LSQ hochgearbeitet habe. Und als John/Scotty Neyo abgegeben hat wurde ich Neyo.

    Ich hatte noch nie so viel Spaß wie in dem letzten 3/4 Jahr an einem Spiel. Die ganzen Leute in dieser Einheit sind mir so verdammt ans Herz gewachsen und es tut echt weh das diese Beziehung einfach so von einen auf den anderen Tag zerstört wurde. Diese Einheit hat uns alle verbunden. Aber naja zum Team an sich werde ich mich jetzt nicht äußern.

    Aufjedenfall danke für die geilen 25 Tage auf diesem Server und in dieser Einheit. <3

    Und jetzt einfach ein paar Personen die den Serveralltag für mich besonders gemacht haben:

    John/Scotty : Du bist einfach ein toller Typ und bin dir für so vieles dankbar. Du redest vllt manchmal bisschen viel und bist anstregend aber ich mochte dich trotzdem immer.

    Jody : Du warst für mich immer sowas wie n Mentor in der 91st und ich hoffe wir sehen uns trotzdem noch ab und zu aufn TS oder auf SWTOR.

    @FlashWars C: Zwar bist du mit abstand der nervigste Typ, aber trotzdem hab ich dich in mein Herz geschlossen. Wir bleiben sowas in Kontakt da du in LoL immer feedest und auf SWTOR im 1vs1 verlierst. Danke für die tolle CWRP Zeit.

    DarkCringer : Also ehrlich gesagt mochte ich dich am Anfang nicht wirklich. Aber je besser wir uns kennengelernt haben desto mehr mochte ich dich. Bleib so wie du bist und denk immer dran: Saufen, Morgens Mittags Abends.

    Razor : Vor deiner Zeit die du schon in der 91st bist zieh ich den Hut. Du bist total freundlich und nett und bist mir auch ans Herz gewachsen.

    Jiggi : Du bist mit Abstand der größte Spasti den ich jemals kennengelernt habe. Aber ich love dich und das weißt du. Danke für die ganzen Lachflashs und deinen Dienst als Major. Love you <3

    Mewten : Schon alleine das wir aus der gleichen Stadt kommen hat uns immer verbunden und für das alles was du für die 91st gemacht hast bin ich dir mega dankbar. Danke für alles.

    Keeli. : Du hast UEB Neyo verdient. Du bist schon ewig in der Einheit und da du jetzt nen neuen PC hast hoffe ich das deine Aktivität sich bessert und du die Einheit besser leitest wie ich das gemacht habe. Viel Glück dir.

    DenoS : Deno mein Freund. Einfach danke für alles. Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns.

    .Slick Slick. DU bist mit Abstand die netteste Person die ich kenne. Bleib so wie du bist und viel Glück als UEB Major. Du machst das schon.

    .Nontix : Bist ein richtig süßer Boy und ich hoffe wir sehen uns nochmal. Spätestens auf HDR:RP.

    Sebastian | Pocket : Du warst auch ziemlich lange in der Einheit und warst immer nett und freundlich zu mir. Danke dafür.

    Rich : Rich ma Boy, danke für deine Dienst. Bleib so wie du bist.

    Kisho : Danke für die zahllosen Lachflashs. Ich glaub du hälst nicht wirklich viel von mir aber ich mochte dich.

    Tut mir Leid das am Ende irgendwie alles auseinandergebrochen ist in der Einheit.

    Danke an alle für die geile Zeit. <3

    Wir werden uns wieder sehen.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Mit hat dein Neyo-RP Spaß gemacht und fand das die Einheit unter dir aufgeblüht ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Lieber Recon schade das es jetzt dazu gekommen das du CWRP verlässt ich fande dich super als CMD Neyo du hast die Einheit bis zum Ende gut geführt. Habe vor dir großen Respekt, man wird sich ja hoffentlich noch auf dem teamspeak noch sehen. Ab hier höre ich auf zu schreiben sonst würde das den ramen sprengen. Bleib so wie du bist Recon

    Mit freundlichen Grüßen

    Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Ah ja die 2 PVTs Bedro und Jonas. Das war echt spaßig.

    Diese hoch und Tiefs der Einheit. Ja, schade dass du gehst, aber ich denke die 91st bekommt das hin, haben ja schon alles überlebt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das merke ich mir! Ich bin nicht der feedet sondern du bist es !!! Du bist der mit abstand schlechteste LoL-Spieler neben Mastery xd

    Nein spaß... warst nen guter Kerl <3

  • Wir vermissen dich alle so dolle. Vielleicht haben die Team Mitglieder jetzt verstanden wie viel sie kaputt gemacht haben, dass wir nun nicht mehr alle in der Einheit sind. Ich werde dich ganz dolle vermissen 😭 RIP: alte 91st

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Du wirst immer der beste Neyo für mich bleiben! Dich wird niemals jemand ersetzen können und ich hoffe man sieht sich mal wieder.

    Mfg.

    Mew<3

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • cya.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas