Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Vorschlag widerspricht vorranggegangen Vorschlägen, ist das legit?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Im allgemeinen bin ich gegen den Vorschlag, da es keinen Grund gibt warum warum ein CT-Offizier schneller rennen sollte als Sein Pvt oder andere Offiziere. Hinzukommt das ich nicht finde, dass Duals so großzügig an Unteroffiziere verteilt werden sollten.

    Ich frage mich auch wie das in der Praxis aussehen soll, wenn 1-2 CT-Offiziere anwesend sind. Sollen die in ihrer Tarn-Ausrüstung alleine agieren?

    Ich verstehe, dass viele dafür sind, weil die CTs einen harten Job machen. Man muss aber auch bedenken das es freiwillig ist und die Einheit auch so viele Vorteile mit sich bringt. Ich wäre eher für etwas realistisches wie einen AT-TE ab LT oder so.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Im allgemeinen bin ich gegen den Vorschlag, da es keinen Grund gibt warum warum ein CT-Offizier schneller rennen sollte als Sein Pvt oder andere Offiziere. Hinzukommt das ich nicht finde, dass Duals so großzügig an Unteroffiziere verteilt werden sollten.

    Ich frage mich auch wie das in der Praxis aussehen soll, wenn 1-2 CT-Offiziere anwesend sind. Sollen die in ihrer Tarn-Ausrüstung alleine agieren?

    Ich verstehe, dass viele dafür sind, weil die CTs einen harten Job machen. Man muss aber auch bedenken das es freiwillig ist und die Einheit auch so viele Vorteile mit sich bringt. Ich wäre eher für etwas realistisches wie einen AT-TE ab LT oder so.

    #DAGEGEN

    Nenn mir EINEN einzigen Vorteil den du in den CT hast im Vergleich zu anderen Infanterien. Nur einen.

  • Nenn mir EINEN einzigen Vorteil den du in den CT hast im Vergleich zu anderen Infanterien. Nur einen.

    Wenn du auf dem Server joinst weißt du das Leute aus deiner Einheit da sind. Viele Leute.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • absolut dafür.

    -Verleiht der Einheit "mehr Sinn"

    -ermöglicht, diesen Ruf als "schlechte Einheit" zu entfernen, da eine klare Abtrennung herscht.

    -gestaltet die ganze Einheit attraktiver -> mehr Leute wagen eine Karriere in der Einheit

    (einziges was mich ein bischen stört ist die frühe Verteilung der Duals, aber na ja.)

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • ermöglicht, diesen Ruf als "schlechte Einheit" zu entfernen, da eine klare Abtrennung herscht.

    Hä? Ob die jetzt schneller laufen können oder nicht, dadurch wird der Ruf doch nicht besser?!

    Der negative Ruf kommt auch nicht daher, weil die Offiziere nichts können, sondern weil die Einheit jeden Tag aus anderen User besteht denen man schwer Einheits-Taktiken beibringen kann und aus blutigen Anfängern, die neu auf dem Server sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn du auf dem Server joinst weißt du das Leute aus deiner Einheit da sind. Viele Leute.

    Ich will niemanden beleidigen, aber das zeugt nur davon das die Einheiten ein Aktivitätsproblem haben.

    In meinen Augen ist das keine legitimierte Argumentationsgrundlage zu sagen: " Ist immer jemand da " .

    Ich meine, auf der Zulassungsstelle für Kraftfahrzeuge ist auch immer jemand da. Sind die Leute trotzdem gerne da ?

    Ich frage mich auch wie das in der Praxis aussehen soll, wenn 1-2 CT-Offiziere anwesend sind. Sollen die in ihrer Tarn-Ausrüstung alleine agieren?

    Die kümmern sich um genau das, was im Vorschlag steht. Der Rest ist Kreativität.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Im allgemeinen bin ich gegen den Vorschlag, da es keinen Grund gibt warum warum ein CT-Offizier schneller rennen sollte als Sein Pvt oder andere Offiziere. Hinzukommt das ich nicht finde, dass Duals so großzügig an Unteroffiziere verteilt werden sollten.

    Ich frage mich auch wie das in der Praxis aussehen soll, wenn 1-2 CT-Offiziere anwesend sind. Sollen die in ihrer Tarn-Ausrüstung alleine agieren?

    Ich verstehe, dass viele dafür sind, weil die CTs einen harten Job machen. Man muss aber auch bedenken das es freiwillig ist und die Einheit auch so viele Vorteile mit sich bringt. Ich wäre eher für etwas realistisches wie einen AT-TE ab LT oder so.

    #DAGEGEN

    Zum Glück habe ich 3x geschrieben dass man es richtig lesen soll. Naja.

  • Was soll daran ein Vorteil sein in die Einheit zu gehen?

    Am besten fragst du die CT-Offiziere selbst...

    Ich finde es halt nur unverständlich wie man zu Demitos aka. CHOSUKE und 4hevy sagen kann ihre Vorschläge werden abgelehnt auf Grund von Balancing und dann aber so nen Vorschlag raushaut.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eben. Gibt es nicht. Ich habe sie gefragt.

    Hä? Wo ist das denn unbalanced?!

    Smitty:Was sind die Vorteile warum du ein Ct-Offizier werden wolltest?

    Ct-offizier: keine

    Smitty: vielen dank schönen tag noch

    So stell ich mor das gerade im kopf vor 😂

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Smitty:Was sind die Vorteile warum du ein Ct-Offizier werden wolltest?

    Ct-offizier: keine

    Smitty: vielen dank schönen tag noch

    So stell ich mor das gerade im kopf vor 😂

    Nein ich hatte eine Konversation in der mir berichtet wurde, dass sie keine Leute bekommen. Wenn sie mal Leute bekommen, dann nur Anfänger oder Troller. Es verirrt sich in den selteneren Fällen jemand in die Einheit, der Erfahren ist, weil sie weder gute Taktiken aufbauen können, weder gute Ausrüstung haben und weder sonst etwas gutes. Im meisten Fall ist es nur Stress.

  • Hä? Wo ist das denn unbalanced?!

    1. Nenn mir ein Grund warum ein SGT der CT schneller laufen sollte als sein PVT oder ein N-ARC?

    2. Duals bekommen auf dem Server nur Personen mit einem ARC-Training. Warum sollten die CT-Offiziere alle ARCs sein?

    Nein ich hatte eine Konversation in der mir berichtet wurde, dass sie keine Leute bekommen. Wenn sie mal Leute bekommen, dann nur Anfänger oder Troller. Es verirrt sich in den selteneren Fällen jemand in die Einheit, der Erfahren ist, weil sie weder gute Taktiken aufbauen können, weder gute Ausrüstung haben und weder sonst etwas gutes. Im meisten Fall ist es nur Stress.

    Die meisten Einheiten bilden ihre Leute selbst aus und haben das Glück das erfahrende User in die Einheit kommen.

    Ich spiele oft als CT-PVT und die meisten würden gerne bei den CTs bleiben. Das Problem dabei ist, das man um CPL zu werden unzählige Gesichter Trainings usw. machen muss, dass man schnell die Lust daran verliert. Nicht zu vergessen ist auch das man als einfacher PVT oft beleidigt wird (zumindest unter Kano). Andere Einheiten befördern deutlich besser/einfacher.

    Ich habe nichts gegen eine Verbesserung der CT, aber Laufgeschwindigkeit und ARC-Ausrüstung finde ich nicht angebracht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sorry falls ich zu blöd bin oder blind (oder beides) bin. Ich hab mir den Vorschlag jetzt dreimal durchgelesen und kapier nicht ob das eine Art Untereinheit (durch eine Fortbildung oder so) sein soll oder ob jeder CT ein ARF wird.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Sorry falls ich zu blöd bin oder blind (oder beides) bin. Ich hab mir den Vorschlag jetzt dreimal durchgelesen und kapier nicht ob das eine Art Untereinheit (durch eine Fortbildung oder so) sein soll oder ob jeder CT ein ARF wird.


    Am Handy geschrieben :c

    Jeder

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning