Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Haben die CTs dann die Auswahl zwischen den ARFs? Und den jetzigen Look?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin kein Fan davon, dass Duals so früh preisgegeben werden, da sie meiner Meinung nach was besonderes sein sollte. Damit bin ich aber gefühlt der einzige also da wir Karnevall haben. Kölle Alaaf du kriegst ne Dual und du kriegst ne dual.

    Des Weiteren sollten Aufgabengebiete meiner Meinung nach eher verkleinert und nicht erweitert werden. Copy Paste: Kölle Alaaf du kriegst mehr Aufgabengebiete und du kriegst mehr Aufgabengebiete und du darfst dich dann nachher beschweren, dass dein Aufgabengebiet nicht berücksichtigt wird.

    Darüber hinaus ist das Movementspeed etwas was das Wolfpack besonders macht. Finde sowas sollte nicht verloren gehen.

    Dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Vorschlag ist von der Grundidee wirklich gut allerdings habe ich Kritikpunkte

    • Rüstungswerte

    Da ihr den ARF´s schnelleres Tempo geben wollt solltet ihr dafür die Rüstungswertemindern.

    • Duals

    Smitty du hast selber damals den Vorschlag geschrieben allen unrecht mäßigen Benutzern die Duals zu entziehen. Alle Lore bekannten ARF´s (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Force_Trooper) haben keine Duals als Ausrüßtung deswegen finde ich sollte man diese streichen

    Solange diese Punkte bestehen bleiben bleibe ich NEUTRAL

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dafür

    auch von mir , da ich es nice finde das die CT auch mal ein eigenes Aufgabengebiet bekommen und es mehr Abwechslung in den CT Alltag bringt :)

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Duals

    Smitty du hast selber damals den Vorschlag geschrieben allen unrecht mäßigen Benutzern die Duals zu entziehen. Alle Lore bekannten ARF´s (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Force_Trooper) haben keine Duals als Ausrüßtung deswegen finde ich sollte man diese streichen


    Solange diese Punkte bestehen bleiben bleibe ich NEUTRAL

    .smitty ?


    Dafür

    auch von mir , da ich es nice finde das die CT auch mal ein eigenes Aufgabengebiet bekommen und es mehr Abwechslung in den CT Alltag bringt :)

    Welches neue Aufgabengebiet? Ändert sich dies .smitty ?

  • Mir Persönlich gefällt es nicht, aber das ist nur meine Sicht. Man kann ja schauen wie sich das entwickelt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, aber du wieder sprichst dir durch ihre Leichte Rüstungen waren Arf sehr flexibel, aber das rechtfertigt wiederum nicht, warum diese 200 Rüstung bekommen wenn dies bearbeitet wird bin dafür, solange bin ich neutral.

    Möchtest du darauf eingehen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Keine Duals? Wie in deinem Vorschlag zu lesen? Ne Single oder vielleicht noch ne Dc15A, dass würde ich vorschlagen.

    Nischt gut.

    Okay, danke für die Resonanz.

    Möchtest du darauf eingehen?

    Naja es wäre halt schon wegen dem Gameplay ziemlich scheiße, wenn die Lieutenants abspeeden und der Commander hinterherschleppt. Es soll nur einen Gameplay-Nutzen haben dass der CMD dies auch hat.

  • Okay, danke für die Resonanz.

    Naja es wäre halt schon wegen dem Gameplay ziemlich scheiße, wenn die Lieutenants abspeeden und der Commander hinterherschleppt. Es soll nur einen Gameplay-Nutzen haben dass der CMD dies auch hat.

    Warum nimmst du nicht einfach allen Rüstung etwas weg? Dann speeden alle gleich ab

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost wenn du den CMD und MJR 170 Rüsung gibst hat der CT CPT mit 180 mehr als die beiden die über ihn stehen da währe 180 denk ich mal angemessen

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich