Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ich Persönlich finde schon das etwas an denn CT gemacht wird das sie mehr ansehen bekommen denn momentan sind sie einfach die Einheit wo jeder drauf rum hackt allerdings finde ich zum einen ARF Trooper einen falschen Anfang:


    Die Advanced Recon Force-Truppen, kurz ARF-Truppen oder Scouts [1], waren speziell ausgebildete Klonkrieger, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden.

    Auch wenn ihr nicht beabsichtigt anderen Einheiten die Aufgaben weg zunehmen bin ich nicht dafür eine Einheit die dann mehr oder weniger Vorgeschlagen wird ihre rechtmäßige Aufgabe zu nehmen.

    Das soll nicht heißen das sie jetzt zu Scout vorgeschlagen werden nein ich bin dafür das die CT wirklich CT bleiben und nicht zu denn ARF werden auch wenn der Name schlechtes dran hat kann man diese auch mit denn Gründen Leicht Bewaffnet das Movementspeed geben und anstatt der Dc-17 Duals die wirklich zu stark sind für so viele Leute und auch einen alten Vorschlag wiedersprechen eine andere Waffe geben die DC-15s finde ich aufjedenfall eine gute Sache die Dc-17 kann auch bleiben und die Dc-15a ebenfalls ähnlich wie die jetzige LI von der 187th nur mit mehr Lauftempo dann wäre es gerecht für die CT weil dann wären sie eine Einheit die als Schnelle Eingreiftruppe fungieren können und als Leichte Infanterie an der Front eingesetzt werden können.

    Wie der Vorschlag jetzt ist bin ich allerdings dagegen.

  • Durch die Argumente die MaD-MaX gebracht hat & längerem nachdenken ändere ich meine Meinung in ein Dagegen.

    Meine Verbesserungsvorschläge wären zum einen das nicht jeder die Duals kriegt da es nicht umsonst einen Vorschlag der Entfernung für nichtrechtmäßige-Nutzer gab & zum anderen wäre es meiner Meinung nach als Untereinheit der CT besser.

  • Am besten fragst du die CT-Offiziere selbst...

    Ich finde es halt nur unverständlich wie man zu Demitos aka. CHOSUKE und 4hevy sagen kann ihre Vorschläge werden abgelehnt auf Grund von Balancing und dann aber so nen Vorschlag raushaut.

    Hä? Wo ist das denn unbalanced?!

    Ja da muss ich Mad-Max Recht geben. Die Vorschläge die ich im namen der Einheit Öffentlich heran trage sind sehr ähnlich mit diesem hier und das ist das komische ist hier sagen nur wenige etwas - NICHT FALSCH verstehen ich bin für euren vorschlag aber auch nur weil ich diesen kindergartenmodus nicht anschalte und mich hinstelle und sage das geht so nicht. Jedoch ist es Pflicht darauf aufmerksam zu machen das es uns komisch vorkommt das Begründung bei uns Negativ sind und hier werden sie ins Positive gewandelt

    Nein ich hatte eine Konversation in der mir berichtet wurde, dass sie keine Leute bekommen. Wenn sie mal Leute bekommen, dann nur Anfänger oder Troller. Es verirrt sich in den selteneren Fällen jemand in die Einheit, der Erfahren ist, weil sie weder gute Taktiken aufbauen können, weder gute Ausrüstung haben und weder sonst etwas gutes. Im meisten Fall ist es nur Stress.

    Das liegt aber in den größten fällen ABSOLUT nicht an der Ausrüstung oder Einheit. Dazu hab ich passend 2 Beispiele.

    DOOM´s Unit - Als ich CMD wurde führte ich ein einzigartiges PAssivRP hinein und brachte einen klaren Strukturellen Ansatz und behandelte meine Mitglieder wie Kameraden und ZACK Einheit durchgehend voll. Davor immer der gleich trott und keine Motivierten Führungskräfte

    501st hat nicht besonderes ist aber ansprechend aufgrund der Geschichte. Ja klar Lore CHarakter aber hey was bringen sie euch Spielerisch ? Fragt mal die Mitglieder die Appo, Jesse, Dogma, Boomer spielen.... Der Schlüssel ist die Aktivitäten einteilung und was man mit der Einheit macht da wir ein RP Server sind.

    Nun Fazit:

    Ich war zu beginn meiner Zeit auf EGM und wurde CPT der CT ich hab mit den Jungs alles gemacht. Von KREATIVEN trainings zu einteilung und ernennungen. Die CMD´s die ich miterlebt habe haben von Tag 1 ihrer CMD Zeit nur rumgehangen und keine Innovationen versucht direkt umzusetzen oder für sich alleine zu beschließen und damit meine ich in meiner Zeit bei den CT bis zum jetzigen Zeitpunkt JEDEN CT CMD. Es kommen dort immer wieder Leute hin die nicht die nötigen Kreativen Innovationen mit bringen.

    Ich behaupte der CT CMD ist der schwerste CMD Posten und dort kommen "meist" die unerfahrensten dran. Keine beleidigung jedoch ist ein Führungsposten keine leichte Sache. Die Rechte die man hat sind um einiges kleiner als die Pflichten

    p.s CMD Rico ist ausgeschlossen seine Zeit kommt nun erst ... jedoch kennt er meine Meinung bzgl seiner Erfahrung

    Kein Hate nur das was viele Denken und wenige ausprechen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • 1. Nenn mir ein Grund warum ein SGT der CT schneller laufen sollte als sein PVT oder ein N-ARC?

    Wie bereits mehrfach geschildert. Die deutlich geringere Rüstung.

    2. Duals bekommen auf dem Server nur Personen mit einem ARC-Training. Warum sollten die CT-Offiziere alle ARCs sein?

    Weil ARFs auch in der Führung teils ausgebildet sind. Im Roleplay wird ihnen halt eben das auch beigebracht als Corporal.

    Nicht zu vergessen ist auch das man als einfacher PVT oft beleidigt wird (zumindest unter Kano)

    Eben. Da haben wir wieder das Problem, sie möchten aus diesem Licht heraus.

    Ja da muss ich Mad-Max Recht geben. Die Vorschläge die ich im namen der Einheit Öffentlich heran trage sind sehr ähnlich mit diesem hier und das ist das komische ist hier sagen nur wenige etwas - NICHT FALSCH verstehen ich bin für euren vorschlag aber auch nur weil ich diesen kindergartenmodus nicht anschalte und mich hinstelle und sage das geht so nicht. Jedoch ist es Pflicht darauf aufmerksam zu machen das es uns komisch vorkommt das Begründung bei uns Negativ sind und hier werden sie ins Positive gewandelt

    Ich glaube es hat halt leider viel mit meinem Rang zu tun und die Leute bevorzugen dadurch. Ist mir um ehrlich zu sein schon öfter aufgefallen... leider sehr traurig.

  • Zitat von Jedipedia

    Die DH-17-Blasterpistole war eine vollautomatische Mittelstrecken-Blasterpistole von BlasTech, die dank ihrer hohen Feuerrate und bemerkenswerten Präzision eine ideale Waffe für Angriffe auf mittlere Entfernungen war. Sie wurde während des Galaktischen Bürgerkrieges vom Galaktischen Imperium, sowie der Allianz zur Wiederherstellung der Republik und der Neuen Republik verwendet.[1]

    Passt einfach nicht ins Zeitalter. Gibt es da nicht eine andere Variante?

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Find den Vorschlag sehr gut ausgearbeitet und sinnig, beeinflusst mich zwar nicht bin aber DAFÜR. Das ist eine echt gute Idee über die nachgedacht wurde.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wie bereits mehrfach geschildert. Die deutlich geringere Rüstung.

    Das heißt aber doch das alle leichten Infanterie-Einheiten einen Anspruch darauf hätten?

    Weil ARFs auch in der Führung teils ausgebildet sind. Im Roleplay wird ihnen halt eben das auch beigebracht als Corporal.

    Überzeugt mich nicht, du hast mich mit deinem Vorschlag überzeugt das nur bestimmte Personen die Duals bekommen sollten und zwar ARCs.

    Eben. Da haben wir wieder das Problem, sie möchten aus diesem Licht heraus.

    Interessanter Ansatz. Ein administratives Problem in der Einheit einfach mit neuer Ausrüstung lösen. Denn es geht nicht um Beleidigungen von Außenstehenden, sondern von den CT-Offizieren. Und nicht zu vergessen die meist sinnlosen Bestrafungen, weil der CT gerade Bock hat seine Leute zu erniedrigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hä? Die 212th hat die doch auch... Kadetten ebenso...

    Fände eine einfache DC-17 für Soldaten viel passender, war auch damals bei der 212th meine Idee wurde nur nicht umgesetzt. Und bei Kadetten kann man sich streiten ob DC-17 oder DH-17.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • MaD-MaX  Sargon  Cooper. habe es editiert.

    Ersteinmal danke das du darauf eingegangen bist mit der Dc-17 Dual allerdings habe ich da immer noch das Problem mit denn Namen ARF Trooper da die ARF eigentlich in Lore Scouts waren und nicht das was du beschrieben hast in Beitrag bin daher immer noch dagegen da ich finde es sollte bei denn Namen CT bleiben mit denn Verbesserungen die jetzt da stehen wenn es so umgesetzt wird wäre ich dafür.

  • Ersteinmal danke das du darauf eingegangen bist mit der Dc-17 Dual allerdings habe ich da immer noch das Problem mit denn Namen ARF Trooper da die ARF eigentlich in Lore Scouts waren und nicht das was du beschrieben hast in Beitrag bin daher immer noch dagegen da ich finde es sollte bei denn Namen CT bleiben mit denn Verbesserungen die jetzt da stehen wenn es so umgesetzt wird wäre ich dafür.

    Waxer und Boil haben auch nicht nur gescoutet... Siehst du auch in Clone Wars. Den Übernamen "CT" tragen sie ja noch. Sie sehen nur anders aus.

  • DC17 Dual ab CPT ? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Verzeihung aber ich habe mal kurz Jedipedia (Deutsches & Englisches) durchstöbert und konnte bis jetzt noch keinen einzigen Beleg finden der besagt das ARFs Duals mit sich rumgetragen haben.

    Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.

  • Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.

    Von mir aus kann der Commander welche haben, aber auf dem Server haben nur ARCs welche.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning