Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • warum sind wir hier so plötzlich im Fokus ? Was haben wir denn gemacht ? Habe mich nur am Anfang beschwert das sie zu stark wären mit den Duals

    Naja, wenn man auf meine Hyperbel so reagiert wie es wurde, scheint es schon ein Punkt zu sein die Leuten in den betroffenen Einheiten stört. Deiner Reaktion nach fühlst du dich wohl auch angegriffen, oder interpretiere ich das falsch? Es ist leider so das viele Menschen geschriebenes falsch aufnehmen und dadurch ein falscher Eindruck entstehen kann, im Gegensatz zum Gesprochenen. Jedenfalls nehme ich es so auf wenn mein Beitrag dem Commander des WP missfällt sowie einem Mitglied der 91st. Ich versuche ledeglich das kleine Arschloch zu sein, welches die Leute endlich mal dazu bringt miteinander zu reden, damit solche Vorschläge vernünftig umgesetzt werden bzw. um ggf. auf einen Kompromiss zu kommen, immerhin muss ja eine Person diese Rolle übernehmen ;)

  • Ich habe kein Kommentar von Kraytoss sehen können, außerdem missfällt mir nur das wir jetzt hier komplett random mit im Gespräch sind

    Naja, wenn Kraytoss meine Kommentar bezüglich der Fairness für die mobilen Einheiten disliked, muss man davon ausgehen das ihm eine Veränderung, die für alle Fair ist, missfällt. Wieso sollten die ARF jetzt die Arschkarte ziehen und alles anpassen und bis zum geht nicht mehr senken damit das WP und die 91st immer noch die Hohheit bezüglich Rüstung und Movementspeed haben? Kann man sich da nicht zusammen sezten und eine Lösung für alle Einheiten mir dieser "leichten Rüstung" finden? Und um es klar zu machen, ich findes es für die 91st auch nicht fair das eure Rüstung so niedrig ist, wobei generell die Rüstungsverteilung auf dem Server sehr schlecht ist. Mir ist auch klar das es dir missfällt das die 91st jetzt auf einmal dabei ist, aber ich sehe hier nun einmal das Problem, dass sich die genannten Einheiten deswegen dann unfair behandelt fühlen. Um es einfacher auszudrücken: Die ARF, 91st und WP sollten sich zusammen setzten und mal besprechen, welche Rüstungswerte und Movementspeed für jede Einheit fair und ausgeglichen ist, damit zukünftige Streitigkeiten diesbezüglich nicht auftreten. Danach kann dann noch ein Vorschlag kommen bzw. die Absprache mit dem Team und so weiter. Mehr nicht. Aber hey, was weiß ich schon ... bin ja nur das Großmaul welches solche Sachen anspricht.

  • Also ich bin zufrieden so wie es ist wir haben die niedrigste Rüstung von allen dreien und haben den höchsten Move Speed, also weiß ich net wo da ein Problem existiert egal soll Kraytoss sich drum kümmern wenn da was kommt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also ich bin zufrieden so wie es ist wir haben die niedrigste Rüstung von allen dreien und haben den höchsten Move Speed, also weiß ich net wo da ein Problem existiert egal soll Kraytoss sich drum kümmern wenn da was kommt

    Sorry, aber das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. Ihr habt bereits ab PVT einen Rüstungswert von 120, steigernd um 10 pro Rang. Währenddessen hat die 91st nur einen Rüstungswert von 100 ab SGT und selbst die LI der 187th haben erst ab LT einen Rüstungswert von 120, wobei letztere weder Movementspeed noch Greifhaken haben. Ich weiß nicht ob du bereits den Zusammenhang siehst, aber fällt dir da nicht etwas auf? Hinzu kommt Movementspeed sowie der Greifhaken. Jetzt verlangen hier einige die Rüstung und Movementspeed aus dem Vorschlag zu verringern. Sorry aber wo bleibt da die Fairness, der Zusammenhalt innerhalb der Community? Anstatt von sich aus mit den beiden Einheiten darüber reden zu wollen,wir sich eher zurück gelehnt und gesagt " Ich bin zufrieden mit unseren Werten". Am Ende betrifft der Vorschlag die 91st wegen der Gefahr, dass die ARF mit dem Scouten eine Aufgabe weg nimmt da die sowieso schneller sind und eine bessere Rüstung haben. Auf der anderen Seite betrifft der Vorschlag das WP weil ihr die mobilste Einheit auf dem Server seid und somit auch in der Theorie zumindest, von der ARF Konkurenz bekommen könntet aufgrund deren Movementspeed und der Rüstung. Also, sag mir Mattzimann, siehst du da immer noch kein Problem in der Kausalität und willst du es immer noch Kraytoss überlassen, oder willst du als WP Major auch ein Wörtchen mit zu reden haben und das Probem angehen oooooder ist es dir einfach scheiß egal solange du nicht benachteiligt wirst?

    Nur mal so ein Gedanke ...

  • Die Rüstung bei der 91st ist auf den unteren Rängen schlecht verteilt das sagen sie selber aber das hat ja nichts mit uns zu tun auf den oberen Rängen haben sie nämlich mehr, also ich denke hätte die 91st auf den unteren Rängen mehr Rüstung wäre das alles so absolut fair. Deswegen werde ich mich da auch net einmischen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Rüstung bei der 91st ist auf den unteren Rängen schlecht verteilt das sagen sie selber aber das hat ja nichts mit uns zu tun auf den oberen Rängen haben sie nämlich mehr, also ich denke hätte die 91st auf den unteren Rängen mehr Rüstung wäre das alles so absolut fair. Deswegen werde ich mich da auch net einmischen

    Okay, also ist es dir im Grunde vollkommen egal solange das WP nicht benachteiligt wird. Da du auch nicht auf das Gesamtgefüge eingehst und lieber auf diesem Detail rumreitest wird es auch keinen Sinn machen mit dir da weiter darüber zu reden solange bis du nicht erkennst, wie das große Ganze aussieht.

  • Warum sollten wir da drüber sprechen ? Unserer Seits besteht ja kein Gesprächsbedarf zumindestens nicht von mir aus, wenn da etwas geklärt werden soll sollen sie auf uns zu kommen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Auf der anderen Seite betrifft der Vorschlag das WP weil ihr die mobilste Einheit auf dem Server

    Ja tut es und das soll auch genau so bleiben da es das einzige ist was das WP noch besonders macht (von der Ausrüstung her) und um deine frage gleich zu beantworten: Nein wir sind nicht zu stark. Wir sterben in der Zitadelle oder bei events genau so wie andere Einheiten auch. Ich sehe deine Kommentare langsam als Beleidigung weshalb ich dich bitten würde deine dauernden Kommentare, welche dem WP einfach nur schaden sollen zu unterlassen ansonsten würde ich das nämlich auf einer anderen ebene klären (In einem Support) . Außerdem gibt es keinen Gesprächsbedarf zwischen den Einheiten da jede ihre vorteile und nachteile hat (was ja auch gut so ist) und du scheinst einfach nur Markel am WP zu suchen und uns runterzuzieren zu wollen weil du ein Problem mit dem WP bzw. mit mir hast.

    Außerdem sollte jemand wie du, der sich unter jedem Vorschlag äußerst aggressiv verhält, sich mal besser informieren, da das Aufgabengebiet des WPs weder beim scouten noch bei Suchmissionen liegt.

    Um mal kurz noch etwas anzumerken ich bin nicht gegen den Vorschlag solange der Movementspeed nicht höher als bei dem WP ist (was ja nicht der Fall ist) weshalb ich auch ein dafür gebe.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Ja tut es und das soll auch genau so bleiben da es das einzige ist was das WP noch besonders macht (von der Ausrüstung her) und um deine frage gleich zu beantworten: Nein wir sind nicht zu stark. Wir sterben in der Zitadelle oder bei events genau so wie andere Einheiten auch. Ich sehe deine Kommentare langsam als Beleidigung weshalb ich dich bitten würde deine dauernden Kommentare, welche dem WP einfach nur schaden sollen zu unterlassen ansonsten würde ich das nämlich auf einer anderen ebene klären (In einem Support) . Außerdem gibt es keinen Gesprächsbedarf zwischen den Einheiten da jede ihre vorteile und nachteile hat (was ja auch gut so ist) und du scheinst einfach nur Markel am WP zu suchen und uns runterzuzieren zu wollen weil du ein Problem mit dem WP bzw. mit mir hast.

    Außerdem sollte jemand wie du, der sich unter jedem Vorschlag äußerst aggressiv verhält, sich mal besser informieren, da das Aufgabengebiet des WPs weder beim scouten noch bei Suchmissionen liegt.

    Um mal kurz noch etwas anzumerken ich bin nicht gegen den Vorschlag solange der Movementspeed nicht höher als bei dem WP ist (was ja nicht der Fall ist) weshalb ich auch ein dafür gebe.

    Und genau diese Reaktion ist die, die ich leider erwartet habe.

    1. Nein ich habe niemals gesagt, dass das WP zu stark ist. Ich weiß nicht wo du dir das heraus liest, aber ich habe nur die Fakten angesprochen, dass das WP was ihren Rüstungswert angeht, propotional zum Rang eben nicht die schwächste Einheit ist. Mehr nicht.

    2. Wenn du meine kritischen Kommentare als eine Beleidigung des WP ansiehst, muss ich dir leider sagen, dass du wohl nicht verstanden hast worum mir hierbei geht. Diese Kommentare dienen ledeglich dem Zweck, die Zusammenarbeit zu fördern und eventuelle Probleme, die zukünftig auch auftreten könnten, vorzubeugen. Diese Kommentare beziehen sich auf die CT, 91st und das WP, wobei gefüht gerade vom WP der meiste Gegenwind kommt. Wenn du aber natürlich es so als Beleidigung des WP interpretieren möchtest und mir dann mit einer haltlosen Drohung ankommst, kommen mir Zweifel an dir als Person und als Führungskraft auf, was jedoch nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

    3. Wenn du keinen Gesprächsbedarf siehst, trotz meiner Hinweise, ist es nun einmal so. Ich kann dich dazu nicht zweingen mögliche Probleme vorher schon zu klären.

    4. Habe ich keinster Weiße ein Problem mit dem WP oder dir als Person. Wenn du das so interpretierst tut es mir Leid, aber ich werde mich dafür nicht noch einmal rechtfertigen wenn du dich so leicht angegriffen fühlst.

    5. Habe ich niemals gesagt, dass das WP eine Scouteinheit noch für Suchmissionen eingesetzt wird, ich bin bisher immer auf Movementspeed sowie auf die Rüstungswertverteilung eigegangen.

    6. Gibt es einen Unterschied zwischen deinem "äußerst agressiv" und kritischen Kommentare die zur Anregung dienen. Wenn dir meine Kommentare so rüber kommen, liegt es vielleicht einfach an der Form der Kommunikation (Schriftlich) sowie deiner Fehlinterpretation des geschriebenen.

    Wie gesagt, es geht weder gegen das WP noch gegen dich, es dient ledeglich der Anregung zu weiteren Gesprächen. Wenn du es anders siehst, tut es mir natürlich Leid das du dich beleidigt fühlst. Des weiteren würde ich dich bitten diese Drohung zu unterlassen, sowas ist nur kindisch und gehört hier nicht her. Wenn du der Auffassung bist, es geht gegen dich oder das WP, schick mir per PM deine Problemlage und wir können wie Erwachsene darüber reden. Wenn nicht, ist es auch gut und ich werde die Sache als erledigt ansehen.

    Good day sir.

  • I feel your pain bro, bei mir kann auch nie jemand richtig lesen

  • Vielen Dank .smitty dafür dass du den Vorschlag geschrieben hast.

    #Absolut Dafür

    Die CT bekommen endlich ein eigenes Aufgabengebiet ohne jemand anderes den Job zu klauen. Die CT werden um sehr vieles Interessantes und es giebt auch nun eine Belohnung dafür das man sich um die Neuanfänger kümmert und sich mit trollern herumschlagen muss. Deswegen finde ich diesen Vorschlag für einen der Besten seit langen.

    Habe dem sonst nichts bei zu fügen, bin also gleicher Meinung. Die CT werden als Einheit

    deutlich atraktiver und erhalten möglicher weise einen besseren Ruf ^^

    #definitiv Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Der Ruf wird sich nicht besser, da CT die Anfangs Einheit ist, genauso wie der CW:RP Server, der Anfang aller Spieler ist und somit alle Neulinge, welche nicht viel Ahnung von GMod/RP haben dort anfangen und sich somit auch "blamieren".

    :P

  • Der Ruf wird sich nicht besser, da CT die Anfangs Einheit ist, genauso wie der CW:RP Server, der Anfang aller Spieler ist und somit alle Neulinge, welche nicht viel Ahnung von GMod/RP haben dort anfangen und sich somit auch "blamieren".

    Sagst du :D

    Der Ruf wird durch Leute wie dich, die meinen als CT nur andere Leute zutrollen, etc. , verschlimmert.

    barbarossA

  • Sagst du :D

    Der Ruf wird durch Leute wie dich, die meinen als CT nur andere Leute zutrollen, etc. , verschlimmert.

    Trotzdem hat er recht mit dem was er sagt.

    Bin dafür, da CW:RP offiziell ein Semi-Roleplay Server wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Habe ich nicht gesagt, aber du meinst zu behaupten, das Neulinge den Ruf verschlechtern, aber da kann ich dir nur recht geben, denn wen haben sie als Vorbild/ erfahrende Person? Dich.

    Oft gibt es auch einfach Leute, welche die nötigen kompetenzen haben, welche jedoch von einem anderen Server kommen und sich denken :"Ouh, mir ist langweilig und wenn ich auf meinem Server trolle, dann werd ich gebannt, dann geh ich lieber auf einen anderen CW:RP Server." -> Gehen in die GMod Serverliste, suchen sich einen Server sehen "EGM Große Armee der Republik 87/101" und joinen dann und bauen dann nur Scheiße, obwohl Sie die nötige kompetenz hätten.

    :P