Teambesprechungs Protokoll vom 18.02.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Protokollführer: OmicronParadox

    Design by : Sai

    Anwesenheitsliste

    Schmuggler by Luke

    https://prnt.sc/ig3m06

    Wurde Angenommen , Herzlichen Glückwunsch!

    Parkour außerhalb des Hangars

    http://prntscr.com/ig3rb9

    Die Gravitation bleibt bestehen wenn man ein Training außerhalb des Hangars macht.

    Es werden gegen die Piloten gehetzt.
    Lösung ist, dass die Piloten die Teammitglieder darauf Aufmerksam machen, falls bestimmte Aussagen sie Beleidigen, damit diese auch geahndet werden.
    Semi-Serious RP Server

    Die Abstimmung fiel für Semi-Serious RP aus.

    RPS6 Regelung zu ungenau
    Sie wird geupdatet.
  • Die Frage währe eher ob ein Parkour/ Ein Aufbau außerhalb eines Hangar o.ä überhaupt eine RP Situation ist. In meinen Augen kann man es 0 im RP rechtfertigen und müsste eher OOC sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also diese Anwesenheits Liste ist man was anderes ._. ich frag mich nur wer fehlt da in der Liste?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also diese Anwesenheits Liste ist man was anderes ._. ich frag mich nur wer fehlt da in der Liste?

    Finde es trauriger, dass sich ein TM „Saufen - Morgen Mittags Abends“ nennt

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Frage währe eher ob ein Parkour/ Ein Aufbau außerhalb eines Hangar o.ä überhaupt eine RP Situation ist. In meinen Augen kann man es 0 im RP rechtfertigen und müsste eher OOC sein.

    Wir sind doch jetzt Semi-Serious da muss man sich solche Fragen nicht mehr stellen. Aber ich hab da mal ne frage wo ist jetzt die neue Grenze beim RP. Was hat sich jetzt verändert durch das Semi darf man jetzt im RP über das letzte Fußballspiel reden oder wie hat man das zu verstehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Protokoll ist zudem unvollständig, da fehlt z.b noch das Thema mit der neuen VT-Regelung.

    [tabmenu]
  • Wir sind doch jetzt Semi-Serious da muss man sich solche Fragen nicht mehr stellen. Aber ich hab da mal ne frage wo ist jetzt die neue Grenze beim RP. Was hat sich jetzt verändert durch das Semi darf man jetzt im RP über das letzte Fußballspiel reden oder wie hat man das zu verstehen.

    Es bleibt so wie es bisher war, da wir bis zu dem Zeitpunkt ohne hin schon Semi-Serious waren und es durch den Vote auch dabei bleibt.

    [tabmenu]
  • Wir sind doch jetzt Semi-Serious da muss man sich solche Fragen nicht mehr stellen. Aber ich hab da mal ne frage wo ist jetzt die neue Grenze beim RP. Was hat sich jetzt verändert durch das Semi darf man jetzt im RP über das letzte Fußballspiel reden oder wie hat man das zu verstehen.

    Im RP verändert sich so gut wie gar nichts, es ist, so denke ich, etwas formelles.

    Der Vote hätte genau so heißen können: Wollt ihr das jetztige RP oder Serious-RP.

    barbarossA