Meine Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Supporter


    Guten Tag ,ich möchte mich hiermit zum Supporter Bewerben auf dem CWRP Server.

    1.Persönliches

    2.Erfahrungen mit Garry's Mod

    3.CWRP Server Erfahrung

    4.)Ingame Daten

    5.Warum ich?

    6.Stärken und Schwächen

    7.Onlinezeiten

    8.Wie kann man mich Kontaktieren ?


    1.)Persönliches

    Ich heisse Thomas bin heute 17 Jahre alt geworden. Ich wohne in der Nähe von Chur. Geboren wurde ich am 18.02.2001. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmermann.

    In meiner Freizeit spiele ich viel CWRP.

    2.)Erfahrung mit Garry's Mod

    Ich habe 460 stunden Spielzeit in Garry's Mod. Anfangs habe ich viel im Singleplayer gespielt. Danach habe ich ein manche Server ausprobiert und ich habe den EGM CWRP Server gefunden. Auf dem Spiele ich sehr gerne und sehr Aktiv.

    3.)CWRP Server Erfahrung

    Ich spiele seit c.a 5 Monaten auf dem EGM Server, ich habe jetzt schon 223 Spielstunden auf dem Server.Ich wurde an meinem ersten Tag von Yuzura ausgebildet. Der war damals noch in der 187th. Am selben Tag ging ich an eine Rekrutierung der 187th. Und ich wurde angenommen, ich wahr überglücklich es geschafft zu haben. Ich habe mich vom Private zum MJR hochgearbeitet. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich MJR wurde. Plötzlich schrieb Paliel "ich habe gerade entschieden das du Test MJR wirst". Ich konnte es gar nicht glauben.

    4.)Ingame Daten


    1.) Charakter

    Name: One

    ID: 113111

    Einheit.: 187th

    Rang: MJR

    Strafminuten: 0

    2.Charakter

    Name: Samoth Rendal

    Rang: Jedi Padewan

    Strafminuten: 0

    5.)Warum ich

    Seit dem ich CWRP spiele spiele ich nichts anderes mehr. Da ich all meine zeit für CWRP investiere,

    möchte ich dem Team unter die Arme greifen und helfen. Ich möchte den Server unterstützen, das er noch lange bestehen bleibt. Ich kann gut mit Menschen umgehen und ihnen Helfen. Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit dem Supporten eines Server, doch jeder muss mal anfangen. Ich halte mich strikt an Regeln weshalb ich auch noch keine Strafminuten und Strike's erhalten habe.

    6.)Stärken und Schwächen

    (+)Höflich

    (+)Respektvoll

    (+)Ehrgeizig

    (+)Teamfähig

    (+)Ich bevorzuge niemanden

    (-) Lese Rechtschreibe schwäche

    (-)Ungeduldig


    7.)Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind ziemlich unterschiedlich. Das kommt daher da bei meinem Jop der eine Tag sehr anstregend sein kann und der andere wieder eher Easy sind.Ich bin aber meistens so c.a Drei Stunden pro Tag da an den Wochenenden natürlich noch mehr.


    8.) Wie kann man mich Kontaktieren ?

    Man kann mich über den Teamspeak Kontaktieren :Name 187th One /Steel/Samoth Rendal

    Steam:One


    Das wahr meine Bewerbung zum Supproter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von One (18. Februar 2018 um 13:55)

  • [+] Hilfsbereit & Freundlich

    [+] Erfahren

    [+] Schöne Bewerbung

    [-] Stärke : Schwäche verhältnis ungleich

    [+ : -] Fazit

    Zu One kann ich allgemein einiges sagen. Da die Doom´s Unit, welcher

    ich angehöre, viel mit der 187th zu tun hat, welcher One angehört, haben wir

    auch untereinander relativ Guten Kontakt.

    One ist ein wirklich netter und freundlicher kollege. In meinen Augen, wirst

    du eine perfekte Ergänzung zum EGM-Team sein. ^^

    Du konntest mich im Ts sowie durch deine Bewerbung definitiv überzeugen.

    #Dafür

    MfG Chrome aka. Falcon

    ~ Chrome | Nate

  • Du bist ein netter Anführer des 187th, witzig und hilfsbereit. Von mir hast du ein #dafür, auch wenn dein Grammar not good ist.

    ~Am Laptop geschriebelt

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • An die Leute die einen Dislike geben bitte den Grund nennen.

    Ich will mich verbessern.

    Die Bewerbung ist 0815. Bei deinen Gründen warum du Supporter werden willst zeichnet sich nichts von der Masse ab. Daher Dagegen.

    PS: Bei Bewerbungen sollte man auf die Grammatik achten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Bewerbung ist 0815. Bei deinen Gründen warum du Supporter werden willst zeichnet sich nichts von der Masse ab. Daher Dagegen.

    PS: Bei Bewerbungen sollte man auf die Grammatik achten.

    Danke für die Gründe

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • One seine Bewerbung zum Supporter

    Grammatik Alarm! Grammatik Alarm!

    Wir habens verstanden...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (20. Februar 2018 um 13:03)

  • Ich finde das man als Supporter, nicht ungeduldig sein sollte.

    Wenn man so ungeduldig ist, dass es kaum erwarten kann Supports zu übernehmen und den Usern zu helfen, ist das doch positiv?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn man so ungeduldig ist, dass es kaum erwarten kann Supports zu übernehmen und den Usern zu helfen, ist das doch positiv?

    eher Negativ da du dann ständig den andern Teamlern den Support klauen würdest...aber ich mein damit das man dann keine Geduld hat jemanden ausreden zu lassen oder sich mehr Zeit für einen Support zu nehmen..

  • eher Negativ da du dann ständig den andern Teamlern den Support klauen würdest...aber ich mein damit das man dann keine Geduld hat jemanden ausreden zu lassen oder sich mehr Zeit für einen Support zu nehmen..

    Ich wollte damit sagen das ich ungeduldig bin , wenn ich z.b lange warten muss und nicht wenn jemand etwas nicht kapiert. Glaub mir ich habe schon so manche Leute ausgebildet die nicht alles sofort kapiert haben. Das kann ich aber verstehen, wenn man noch nie auf einem Rp Server gespielt hat.

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • Ich finde du bist höflich und immer hilfsbereit. Ich kenne dich gut und weiß, dass du den Job ernst nehmen wirst.

    meiner Meinung nach Dafür

    [tabmenu]
  • aber ich mein damit das man dann keine Geduld hat jemanden ausreden zu lassen oder sich mehr Zeit für einen Support zu nehmen..

    Als MJR der 187th zeigt er eine Menge Geduld, wenn es darum geht andere ausreden zu lassen. Das würde für ihn kein Problem darstellen.

    So... Da ich jetzt schon seit einigen Wochen unter One als mein MJR in der 187th bin, hab ich mir ein gutes Bild von ihm machen können.

    Er ist ein sehr ruhiger Kerl, der einen klaren Kopf behalten kann und generell wirkt er für mich sehr kompetent.

    Meiner Meinung nach ist er als Supporter eindeutig geeignet.

    #Dafür

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin