Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.1| Lain | Anakin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    5. Erfahrung

    6. Warum möchte ich Supporter werden?

    7. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Spoiler anzeigen
    Name Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Österreich genauer in Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken (Hauptsächlich GMOD und DBD) und Tanzen (Breakdance).

    2. Ingame Daten

    Spoiler anzeigen

    Garrys Mod Spielzeit: 1413 Stunden

    Spielzeit auf dem CW:RP: 716 Stunden

    2.1 Hauptcharakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Lain

    Einheit: 187th

    Rang in der Einheit: CPT

    ID: 546478

    Charakterlevel: 83

    Strafminuten: 0


    2.2 Charakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Anakin Skywalker

    Einheit: Jedi

    Einheitsjedi: 501st

    Rang im Regiment: General

    Charakterlevel: 65

    Strafminuten: 0

    2.3 Charakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Laino

    Einheit: 5th

    Rang in der Einheit: SGT

    ID: 545555

    Charakterlevel: 52

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen

    Spoiler anzeigen
    Stärken Schwachen
    Ich halte zu den Leuten mit denen ich mich verstehe. Ich steigere mich manchmal in unnötige Sachen rein.
    Ich versuche stets aktiv zu bleiben. Ich lasse mich hin und wieder etwas leicht ablenken.
    Ich kann mich wenn es drauf ankommt durchsetzten. Hin und wieder werde ich etwas ungeduldig wenn es um wichtige Sachen geht.
    Ich arbeite sehr gut und gerne in Teams zusammen. Ich kann auch mal lauter werden.
    Ich kann Kritik einstecken und raste nicht direkt aus.

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    Strikes: 3

    Bans: 1


    Strike 1:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 3.10.2017 bekommen für Failfunk da ich an Ausbilder gefunkt habe ob mit mir nochmal jemand die Ausbildung durch gehen kann.

    Strike 2:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 24.10.2017 erhalten da ich während einer EB meine Waffen durchgegangen bin und als ich den RPS-6 Raketenwerfer wegstecken wollte habe ich ausversehen geschossen und die Einheit getötet.

    Strike 3:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 01.11.2017 erhalten da ich vergessen habe das man mit dem RPS-6 Raketenwerfer nicht auf Event Chars schießen darf. Es kamen 6 Kommandodroiden auf mich zugelaufen da nahm ich den RPS-6 Raketenwerfer raus und hab alle damit getötet.

    PS. Hab alle 3 Strikes eingesehen und mich mehrfach dafür Entschuldigt.

    Ban 1:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 15.10 für VDM erhalten da ich bei meinem Ersten Event wo ich als Eventchar gespielt habe leider in einen LAAT gestiegen bin losgeflogen bin und nichtmehr lenken konnte weshalb ich beim abstürzen einen ausversehen getötet habe.

    PS. Habe den Ban eingesehen und selbst Vorgeschlagen im Supportgespräch. Ging 4 Stunden und war 1nen Monat auf der Eventchar Blacklist.

    5. Meine Erfahrung

    Spoiler anzeigen

    Meine Erfahrung als Mitglied in einem Garry´s Mod Team sind die von einem TTT Server wo ich seit dem 25.09.2017 dabei bin als Teammitglied ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Supporten von Usern bekommen und auch ein wenig Ahnung von Garry´s Mod selbst bekommen und ich hoffe diese Erfahrung auf CW:RP einsetzten zu können und dem Team und den Spielern eine Hilfe sein kann.

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Spoiler anzeigen

    Aus dem einfachen Grund das ich dem Team unter die Arme greifen möchte und Spielern die Fragen/Probleme haben helfen möchte.

    Und da es mich natürlich interessiert wie das Team auf CW:RP hinter den Kulissen arbeitet.

    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

  • Ich merke an das du dich bis zum 24.02.2018 um ein Bewerbungsgespräch kümmern sollst da deine Bewerbung ansonsten nicht in der Teambesprechung bearbeitet wird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dafür da er seine sachen sehr gut macht und ich denke das er als supporter sehr gut wäre

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #dafür weil ein Däumchen ein Träumchen ist. Achja und weil du nett bist, ect. pp.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • ImLain 3. November 2018 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Supporter | Lain | Anakin“ zu „Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.1| Lain | Anakin“ geändert.