Kantinenchef ~ Bewerbungsdokument von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenchef

    Sehr geehrte EGM Community,

    mit diesem Dokument möchte ich euch schriftlich überzeugen, dass ich das Zeug dazu habe, Kantinenchef zu werden.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ Warum möchte ich Kantinenchef werden?

    ➤ Was möchte ich erreichen?

    ➤ Warum solltet ihr mich als Kantinenchef nehmen?

    ➤ RP-Story

    ➤ Schlusswort


    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball und Fußball, treffe mich mit Freunden, helfe Bekannten und Verwandten bei technischen Problemen und natürlich zocke ich auch.


    Ingame Informationen:

    Einheit + Dienstgrad Rufname Level Strafminuten
    Stoßtruppen Sergeant Rys 25 (neuer Char) 0 Minuten
    A-ARC Private HG Sol'yc 27 (ebenfalls neuer Char) 0 Minuten
    FC Officer Cadet A KFO Lucie Thagil 20 0 Minuten

    Eigenschaften:

    Stärken

    Hilfsbereitschaft

    Lernfähigkeit

    Kreativität

    Kritikfähigkeit

    sehr gute RP Kenntnisse

    Schwächen

    Perfektionismus

    ungeduldig bei wichtigen Dingen

    zu sehr lebhaft und motiviert (lässt nach)


    Onlinezeiten:

    Montag: 16:30 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 16:30 und 18:30 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 17:30 - 21:30

    Freitag: 19:00 - unbegrenzt

    Samstag: 12:00 - unbegrenzt

    Sonntag: 12:00 - 21:00



    Warum möchte ich Kantinenchef werden?

    Ich möchte den Posten des Kantinenchefs erreichen, da ich die Erfahrungen mit Kantinen-RP und den Kantinenmitarbeiter sehr positiv hatte und gerade in letzter Zeit sehr viel vermisse.

    Es macht mir Spaß zu sehen, wie die Klone in der Kantine gar ihr Haupt-RP betreiben, was sich auch an rechten Maße hält.


    Was möchte ich als Kantinenchef erreichen?

    Zu aller erst möchte ich die Kantine mehr aktiver machen. Das heißt, ich bräuchte relativ aktive Mitarbeiter, um die User mit reichlich RP zu beschäftigen und Spaß zu haben.

    Die Kantine soll zu einem zentralen Punkt für Klone werden, in dem sie sich frei "entfalten" können, das heißt kleine Spiele (Würfeln, etc.) spielen oder einfach dort ein wenig quatschen ohne jeglichen Stress, seien es Disziplinarmaßnahmen, Trainings und vieles mehr. Andere Dinge, die die Anregung zum Kantinenmitarbeiter erhöhen, würde ich mir mit meinen ersten Helfern kreieren.


    Warum solltet ihr mich als Kantinenchef nehmen?

    Man sollte mich nehmen, da ich in die Kantine wieder mehr hineinstecken würde. (Ich möchte auf gar keinen Fall Ike schlecht dastehen lassen und meinen, dass er seinen Job falsch gemacht hat, jedoch sah ich in letzter Zeit nur sehr selten etwas in der Kantine passieren.) Deshalb möchte ich dies besser machen. Erstens durch meine Aktivität: Wie man sieht, bin ich jeden Tag mindestens zwei, drei Stunden auf dem Server und würde mich der Kantine auch wie bei den anderen Chars aktiv widmen. Zweitens habe ich einige aktive Personen, die das Amt als Kantinenmitarbeiter auf jeden Fall nehmen würden und daher stets jemand bereit ist, für ein wenig Roleplay in und auch manchmal außerhalb der Kantine zu sorgen. Da ich Erfahrungen in der Führungsebene habe, kann ich mich um die Aufgaben, die ein Einheitsleiter hat, immer darum kümmern, sodass es ein geregelten Zyklus bei uns geben würde.


    RP-Story

    Informationen über den Char

    Name: Rick Levio

    Aussehen: 1,76 Meter groß, offenes Haar, braune Haare

    Alter: 25 Jahre alt

    Merkmale: relativ offen, kann stur und konsequent sein

    Vor 7 Jahren lebte ich noch in einem Armenviertel auf Christophsis mit meinen Eltern.

    Als ich mit jungem Alter mein Talent entdeckte - das Kochen, teilte ich dies direkt mit meinen Eltern und Freunden.

    Irgendwann wurde aus meinem Talent ein Freizeitjob, in dem ich in einer kleinen Essbude als Kochlehrling aushalf.

    Dem Chef machte dies nichts aus, da er ein Freund von meinem Vater, George Levio.

    Ich fand immer mehr das Interesse, eine Kantine zu haben und machte mich eines Tages eigenständig.

    Ich zog aus dem Haus auf Christophsis aus und zog nach Coruscant. [...]

    [...] Ich lebte glücklich in einer kleiner Wohnung in der Nähe des Hauptviertels von Coruscant.

    Jeden Morgen stand ich 6:30 am Morgen auf, um mich für die Arbeit frisch zu machen.

    Ich arbeitete in einer Kantine mit insgesamt 5 Mitarbeitern. Unsere Kantine war jeden Tag bis auf's vollste gefüllt. Unsere Einnahmen nahmen Tag für Tag zu.

    Am Jubiläumstag blieben wir noch ein wenig länger da. Mein Chef beauftragte mich, alles sauber zu machen, was ich auch tat.

    Doch dann hörte ich ein lautes Knallen und plötzlich war schwarz vor meinen Augen.

    Ich hörte nur, wie die Geldkassette aufsprang und dann war Schluss mit lustig.

    Ich wachte am Morgen wieder auf - alles war verwüstet, die Kassette war aufgebrochen und die Scheibe war eingeschlagen. Ich blutete am Kopf.

    "Das war ein Überfall!" dachte ich mir. "Mein ganzer Stolz, wie soll ich das dem Chef erklären?! Der wirft mich raus!" waren meine letzten Gedanken, bis ich den Job abgab.

    Ganz richtig: Ich habe ihn abgegeben. Ich wollte erstmal ein Cut setzen, weil mir das alles zu viel war auf einmal. Mein Chef besuchte mich und fragte, wie ich das bezahlen will.

    Aber wie es mir geht oder so etwas kam nie von ihm an. [...]

    Ich lebte 1 Jahr in Ruhe und genoss mein Leben. Doch eines Tages sah ich in der Zeitung eine Schlagzeile: "Venator mit einer neuer Kantine ausgerüstet".

    Eine Venator suchte einen Chef für ihre heiß begehrte Kantine. Ich fing sofort an, die Bewerbung zu schreiben, da ich mich nun auf ein neues Abenteuer stürzen wollte:

    Ein Kantinenchef auf einer Venator - ein Traum! Und das ist sie, meine Bewerbung.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit und hoffe auf aufschlussreiche Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    4 Mal editiert, zuletzt von Pound (22. Februar 2018 um 15:41)

  • #Dafür Netter kompetenter Kerl und noch freundlicher du könntest den Job glaublich gut machen :3


    MFG: Roni/Eagel c:

    Danke! 😏

    Ich denke mal, dass das ganz lustig werden könnte, was es ja auch sein soll 👍

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich denke du wirst keine Probleme haben, hoffe aber auch das du mit der Aussage: diesem Bereich dich konsequent widmen zu wollen, noch weniger Zeit für deine bereits vorhandenen Charakteren haben wirst. Ich hoffe das du dir das gut durch den Kopf gehen lassen hast und wünsche viel Glück.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich denke du wirst keine Probleme haben, hoffe aber auch das du mit der Aussage: diesem Bereich dich konsequent widmen zu wollen, noch weniger Zeit für deine bereits vorhandenen Charakteren haben wirst. Ich hoffe das du dir das gut durch den Kopf gehen lassen hast und wünsche viel Glück.

    Ich meinte damit, dass ich auch mal als Kantinenchef da wäre, um mich der Aufgaben zu widmen etc.

    Ich werde natürlich meine Chars ST, FC und A-Arc fleißig weiter aktiv spielen und das ein wenig einplanen so

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich kenne dich schon lange eigentlich schon seit unserer Ausbildung auf dem Server. Du bist immer nett gewesen und bringst gutes RP zum Vorschein. Ich stehe hinter dir und bin auf jeden fall Dafür.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dafür

    gründe wurden alle genannt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Wie willst du so viele Chars aktiv spielen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie viele User bekomme auch ich das hin, ST - A-ARC - Jedi & Kantinenchef zu spielen.

    "Jedi" spielt man mal ab und zu und wenn du jeden Tag ne stunde von den 3 chars spielst ist es ja aktiv...

  • "Jedi" spielt man mal ab und zu und wenn du jeden Tag ne stunde von den 3 chars spielst ist es ja aktiv...

    Genau das ist es. Ich habe mir das gut eingeplant. Außerdem ist man nicht 24/7 in der Kantine anwesend und es gibt auch nicht überall eine.

    Es gibt ja auch Events etc. und deshalb auch was anderes dann zutun. Und dann ist man auch nicht als Jüngling drin. ;):)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Wie willst du so viele Chars aktiv spielen?

    Ich habe mir das gut eingeplant. Außerdem ist man nicht 24/7 in der Kantine anwesend und es gibt auch nicht überall eine.

    Es gibt ja auch Events etc. und deshalb auch was anderes dann zutun. Und dann ist man auch nicht als Jüngling drin. ;):)

    Das ist die Antwort die ich wollte, deswegen muss man nicht gleich ausrasten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning