Einfach eine Idee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Könntet ihr euch einen SGC:RP Server vorstellen? 52

    1. Nein (34) 65%
    2. Ja (18) 35%

    Ich weis ja nicht wer von euch die Serie Stargate SG1 oder Stargate Atlantis kennt.

    Also ich liebe Stargate! Daher war einfach mal die Idee einen Stargate RP Server zu machen was für mich in denn Bereich Militäry:RP fallen würde.

  • Wird wahrscheinlich nicht gut ankommen da das eine recht Star Wars fixierte Community ist und nun ja. Star Wars Fans und Stargate Fans vertragen sich nicht so gut.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ist bereits ein Server in Planung. @Tythen  @Adwen-Chyfune-Neko und ich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Gute Frage, aber leider ungünstig formuliert. Leute die sich mit Stargate nicht auskennen werden die Umfrage natürlich nicht beantworten oder mit einem "Nein" abstimmen, daher bitte ich dich diese Umfrage zurück zu ziehen damit wir zu einem späteren Zeitpunkt eine ausgereiftere Umfrage mit Vorstellung des Konzepts des Servers abhalten können um den Spielern so ein besseres Bild zu vermitteln um was genau es geht.

  • Wird wahrscheinlich nicht gut ankommen da das eine recht Star Wars fixierte Community ist und nun ja. Star Wars Fans und Stargate Fans vertragen sich nicht so gut.

    Ist sogenanntes "Höhrensagen". Stargate Fans vertragen sich sehr gut mit Star Wars Fans, nur diese eben oft nicht mit anderen Franchises. Ebenso gillt genau wegen dieser "Fixierung" mehr Vielfalt in diese Community zu bringen um die Eintönigkeit und Langeweile die auch mit Star Wars einherkehren kann entgegen zu wirken. Außerdem, es gibt ja genug Stargate Fans die eben noch nicht in der EGM Community sind. Würde sich hiermit auch schnell ändern ;)

  • Oh nein, bitte kein Franchise-Krieg...

    Trotzdem wäre ich für ein Stargate Server, was sehr gut ist das er schon in der mache ist.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ist sogenanntes "Höhrensagen". Stargate Fans vertragen sich sehr gut mit Star Wars Fans, nur diese eben oft nicht mit anderen Franchises. Ebenso gillt genau wegen dieser "Fixierung" mehr Vielfalt in diese Community zu bringen um die Eintönigkeit und Langeweile die auch mit Star Wars einherkehren kann entgegen zu wirken. Außerdem, es gibt ja genug Stargate Fans die eben noch nicht in der EGM Community sind. Würde sich hiermit auch schnell ändern ;)

    Meine eher so was wie bei den Leuten die so an die Sache rangehen:

    Person A: Ey Stargate hat alles von Star Wars geklaut Alda

    Person B: Ey gar nicht. Wia haben zu mindestens keine Knicklichterlanzen

    Person A: Ey jetzt gibt's aba stress!

    *Person A verpasst Person B einen Senkrechten Schlag mit seinem Film Replik Lichtschwert*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Starcraft Server, jetzt wirds aber komisch hier.

    Verschrieben :D

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Meine eher so was wie bei den Leuten die so an die Sache rangehen:

    Person A: Ey Stargate hat alles von Star Wars geklaut Alda

    Person B: Ey gar nicht. Wia haben zu mindestens keine Knicklichterlanzen

    Person A: Ey jetzt gibt's aba stress!

    *Person A verpasst Person B einen Senkrechten Schlag mit seinem Film Replik Lichtschwert*

    Oh nein, bitte kein Franchise-Krieg...

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Verschrieben :D

    Ne ist alles richtig so xD

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Meine eher so was wie bei den Leuten die so an die Sache rangehen:

    Person A: Ey Stargate hat alles von Star Wars geklaut Alda

    Person B: Ey gar nicht. Wia haben zu mindestens keine Knicklichterlanzen

    Person A: Ey jetzt gibt's aba stress!

    *Person A verpasst Person B einen Senkrechten Schlag mit seinem Film Replik Lichtschwert*

    Ja neeee ... und ich bin Person C der dann mit nem Phaser auf Betäubung versucht beide weg zu hauen xD

    Ne aber mal im Ernst, es gibt halt Leute die Star Wars lieben, Leute die Star Trek lieben und dann eben diese die Stargate lieben. Kleine "Streitigkeiten" gibt es immer aber ich glaube kaum das Leute sich deswegen richtig zoffen werden.

    Man sollte einfach mal aufgeschlossen gegenüber neue Server sein und einfach mal vorbei schauen. Immerhin, schonmal Zeitreisen auf CW:RP gehabt? Oder mal n Haufen Zwerge zechen sehen? Ich noch nicht und ich würde das sehr interessant finden mal auf nem Server zu haben =P Aber hey ... ich will ja auch gute Werbung machen =P

  • Das schöne an Stargate ist, dass man so ziemlich alles machen kann. Nichts ist zu verrückt. Mit paralelen Universen und Zeitreisen hat man keine Limits

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind