Vorschläge für den Geheimdienst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    Einleitung

    Vorschlag 1

    Vorschlag 2

    Vorschlag 3

    Schlusssatz


    pozan_by_okarinrentarou-dbfwxj7.png


    Einleitung

    Hallo erstmal wir wollten weitere Vorschläge für den Geheimdienst schreiben und hier sind sie. Ich bitte euch die Vorschläge zuerst durchzulesen und dann eine konstruktive Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu schreiben.


    Vorschlag 1

    In diesem Vorschlag geht es darum das unser LT und SGT Scharfschütze eine DC-15S bekommen sollen zurzeit sieht es mit der Ausrüstung der Scharfschützen so aus

    SGT Scharfschütze DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade
    LT Scharfschütze DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade

    Da es die 10 Meter Regel für Scharfschützen gibt ist es unpraktisch das diese eine DC-17 und eine DSBP besitzen (2 Pistolen) die neue Ausrüstung würde folgend aussehen.

    LT Scharfschütze DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-15S
    SGT Scharfschütze DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-15S


    Vorschlag 2



    Weil unsere Agents zurzeit zu sehr Büroleuten ähneln was nicht der Fall sein sollte schlage ich 2 Sachen für sie vor 1. ein NVG Fernglas und das Zweite sind die Handschellen bei dennen es Regeln für das Einsetzen gibt siehe: Forumbeitrag

    Die Agents sollen mehr wie normale Agenten werden und weniger die Büroleute die es zu beschützen gilt ( also so wie es jetzt ist)

    Jetzige Bewaffnung:

    Spezial Agent DSBP | DC-17

    Neue Bewaffnung:

    Spezial Agent DSBP | DC-17 +Handschellen +Fernglas (Nachtsicht)

    Zu erwähnen ist das die Spezial Agents über offiziel 2 Slots verfügen.

    Vorschlag 3

    Dieser Vorschlag beinhaltet das der MJR SWT seine DC-17 zurückbekommt diese bei dem heraufsetzen der Ränge vergessen wurde einzufügen

    Wie das aussehen sollte:

    SWT MJR DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-17


    Schlusssatz

    Vielen Dank für das durchlesen des Vorschlags. Ich hoffen auf positive Resonanz und würden uns auf konstruktive Kritik freuen.


    EDIT: DIe DC-15S bleibt nur bis zum Update danach soll diese entfernt werden da wir sie ab dem Update nicht mehr brauchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (29. Januar 2018 um 21:28)

  • Bin.dafür jedoch sollte bei den scharfschützen die DC-17 mit der DC-15s ausgetauscht werden da ihr keine 2 pistolen braucht.

    Die DC-17 benutzen wir Zurzeit noch da die DSBP die schwächste Waffe ist sie überhitzt nach 5-6(geschätzt) Schüssen und richtet kaum damage an Da sie beim Update stärker gemacht wird behalten wir noch die DC-17 bis zum Update dann könnten wir erst auf eine Pistole verzichten.

  • Ich weise dich darauf hin dass da du alle Vorschläge in einem Beitrag gepostet hast sie alle zusammen angenommen oder abgelehnt werden.

    Ausserdem bitte ich dich Vorschlag 2 besser zu verdeutlichen. Geht es nur um die Ausrüstung oder das entfernen der Uniformskins?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zu meiner Meinung:

    1.Vorschlag: Der Sniper hat bereits 1 Scharfschützengewehr und 2 Pistolen. Das reicht meiner Meinung eigentlich vor allem da er noch über Handschellen, Tarngerät und Fernglas verfügt. Dagegen

    2. Vorschlag: Das mit den Uniformen verstehe ich wie oben nicht aber ich habe nichts gegen Handschellen für die Agenten. Dafür

    3. Vorschlag: Das scheint nur die Behebung eines Fehlers zu sein. Ich wäre da einfach zu cookie gegangen und es beheben lassen. Dafür

    Da momentan aber alles zusammen abgestimm werden würde bin ich gespalten. Ich bitte dich noch einmal dies in 3 Vorschläge aufzuteilen. Oder 2 Vorschläge und ein Bug Report :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wäre mal eine Idee. Allerdings würde ich sagen, dass die Waffen einfach ausgetauscht werden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also die DC15s ist unbedingt nötig da die DC17 bekanntlich nicht gerade gut ist und die 2. Ist det größte Müll auf dem Server

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich weise dich darauf hin dass da du alle Vorschläge in einem Beitrag gepostet hast sie alle zusammen angenommen oder abgelehnt werden.

    Ausserdem bitte ich dich Vorschlag 2 besser zu verdeutlichen. Geht es nur um die Ausrüstung oder das entfernen der Uniformskins?

    Das erste war mir bewusst


    2. Edited

  • Ich weise dich darauf hin dass da du alle Vorschläge in einem Beitrag gepostet hast sie alle zusammen angenommen oder abgelehnt werden.

    Ausserdem bitte ich dich Vorschlag 2 besser zu verdeutlichen. Geht es nur um die Ausrüstung oder das entfernen der Uniformskins?

    Ist eine Aufgliederung des Vorschlags auch spontan möglich?