Einfach eine Idee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das schöne an Stargate ist, dass man so ziemlich alles machen kann. Nichts ist zu verrückt. Mit paralelen Universen und Zeitreisen hat man keine Limits

    Eben genau das ist ja das Gute an Stargate. Man hat im RP Freiheiten die in Star Wars so nicht immer ganz machbar sind. Mal eben ein Phasenverschiebungsgerät erfinden und auf der "anderen Seite" gefangen sein? Klar wieso nicht! Kinoabende? Jop wieso denn nicht zum Teufel? Da Stargate in unserer Zeit und auf der Erde spielt, sind so viele Möglichkeiten vorhanden die man so sonst auf einem anderen Server nicht wirklich findet. Deswegen rate ich euch, seit gespannt wenn wir euch etwas mehr von unserem Meisterplan erzählen werden ;)

  • Ich sag jetzt mal mehr als die Hälfte der Leute die für nein gestimmt haben kennen die Serie nicht mal und wissen nicht mal worum es geht. Des weiteren schaut mal auf denn SW:TOR Server da nutzt ihr auch Stargate's um von einem Planeten auf denn anderen zu kommen und da beschwert sich auch niemand oder?

  • Eben genau das ist ja das Gute an Stargate. Man hat im RP Freiheiten die in Star Wars so nicht immer ganz machbar sind. Mal eben ein Phasenverschiebungsgerät erfinden und auf der "anderen Seite" gefangen sein? Klar wieso nicht! Kinoabende? Jop wieso denn nicht zum Teufel? Da Stargate in unserer Zeit und auf der Erde spielt, sind so viele Möglichkeiten vorhanden die man so sonst auf einem anderen Server nicht wirklich findet. Deswegen rate ich euch, seit gespannt wenn wir euch etwas mehr von unserem Meisterplan erzählen werden ;)

    Da kann ich Thyten nur zustimmen das war ja auch meine Idee dahinter, weil halt kein Stargate Server existiert.

  • Da kann ich Thyten nur zustimmen das war ja auch meine Idee dahinter, weil halt kein Stargate Server existiert.

    Es ist einer in Planung, folglich ist deine Umfrage unnötig, du kannst dich ja mit den Personen die es planen auseinander setzen, einen eigenen zu machen wäre hier unnütz.

    [tabmenu]
  • Ich sag jetzt mal mehr als die Hälfte der Leute die für nein gestimmt haben kennen die Serie nicht mal und wissen nicht mal worum es geht.

    Ich sag jetzt mal dass du weniger verallgemeinern und etwas sachlicher bleiben solltest, anstatt die Meinung anderer Leute klein zu machen um sein eigenes Vorhaben schön zu reden.

    Des weiteren schaut mal auf denn SW:TOR Server da nutzt ihr auch Stargate's um von einem Planeten auf denn anderen zu kommen und da beschwert sich auch niemand oder?

    Nur dass das GAR NICHTS mit der Idee eines StarGate RP Servers zu tun hat....

  • Ich sag jetzt mal dass du weniger verallgemeinern und etwas sachlicher bleiben solltest, anstatt die Meinung anderer Leute klein zu machen um sein eigenes Vorhaben schön zu reden.

    Nur dass das GAR NICHTS mit der Idee eines StarGate RP Servers zu tun hat....

    Bevor du mich anmekers lese dir bitte mal denn Text richtig durch. Ich habe gesagt dazu das man sich über Stargate beschwert obwohl man es schon längst benutzt

  • Bevor du mich anmekers lese dir bitte mal denn Text richtig durch. Ich habe gesagt dazu das man sich über Stargate beschwert obwohl man es schon längst benutzt

    Nein, nur die Gates werden benutzt. Gegen einen StarGate RolePlay Server zu sein ist etwas völlig anderes, auf STWOR:RP dienen sie nur der Fortbewegung. Es hat nichts mit der Idee eines Servers zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (26. Februar 2018 um 18:29)

  • Nein nur die Gates werden benutzt. Gegen einen StarGate RolePlay Server zu sein ist etwas völlig anderes, in STWORT dienen sie nur der Fortbewegung. Es hat nichts mit der Idee eines Servers zu tun.

    Erstens was ist STWORD? Dann ihr nützt nicht nur gates sondern auch Schiffe sie Mandalorianer haben denn Hanger um SG Schiffe zu spawnen! Ringe wurden genutzt!

  • Erstens was ist STWORD? Dann ihr nützt nicht nur gates sondern auch Schiffe sie Mandalorianer haben denn Hanger um SG Schiffe zu spawnen! Ringe wurden genutzt!

    Oh krass, n Schreibfehler! Mal schaun was sich in deinem Text so versteckt.

    - Gates würde man in einem deutschen Satz wie jedes andere Nominativ groß schreiben.

    - Kommasetzung ist btw auch Teil der deutschen Grammatik.

    - Hangar, nicht Hanger.

    - SG-Schiffe. Der Bindestrich wirkt Wunder.

    - "Den" Hangar nicht "denn" Hangar. Der Hangar ist kein Grund.

    Fass dir doch bitte mal an die eigene Nase du Spezialist.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:12

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.