Bewerbung zu Quinlan Vos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 705739a9488a72e334e5026536e9e0c6.jpg

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Ingame Erfahrung/Daten

    5. Warum genau ich geeignet bin

    6. Stärken & Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag erstmal das ist meine Bewerbung zu Quinlan Vos und ich weiß das ich erst Meister geworden bin aber es war schon lange in Planung.

    Habe jetzt ExiZzy nicht im Teamspeak gesehen aber ich würde dann nochmal mit dir reden.

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Julien ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Städtische Wirtsschaftschule. Meine Hobbys sind Zocken und mich mit Freunden treffen. Meine Spiele die ich zurzeit aktiv spiele sind ARK, Garry's Mod, PUBG und zu guter letzt Monopoly.

    Onlinezeiten

    Montag 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Hier kann es auch 11:30 Uhr werden
    Donnerstag 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr bis Open end
    Samstag 12:00 Uhr bis Open end
    Sonntag 12:00 Uhr bis Open end

    Ingame Erfahrung/Daten

    Ich bin derzeit Moderator auf dem CW:RP Server und spiele seit Oktober 2017 auf CW:RP. Meine IC Chars sind:
    Delta Squad RC-1140 Fixer

    PVT CT 281101 Dezz

    Meister Eneko Toshe

    Warum genau ich geeignet bin

    Dieser RP-Char hat für mich einen sehr guten Hintergrund und die Storyline gefällt mir auch deswegen denke ich das ich diese relativ gut nachspielen könnte

    und die 9th somit auch mit meinem Roleplay bereichern würde. Meine Roleplay Erfahrung liegt jetzt bei 600 Stunden Garry's Mod und über 1000 Stunden Arma 3 aber das ist ja nicht zu vergleichen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+] Sehr konzentriert in ernsten fällen

    [+] Kann mit stressigen Situationen umgehen und sie schlichten

    [+] Selbstbewusst ich weiß was ich bin und muss mich davor nicht verstecken

    [+] Kann mich klar und deutlich ausdrücken

    Schwächen

    [-] Leicht reizbar in Situationen wo man genervt wird

    [-] Öfters ungeduldig (hält sich in normalen grenzen)

    [-] Versuche öfters meine Meinung durchzudrücken

    RP-Story

    Ich habe mich mit Obi-Wan auf eine Mission begeben wir sollten Ziro den Hutten suchen und finden. Es fing alles an das Cad Bane Senatoren als Geiseln genommen hatte um Ziro aus dem Gefängnis zu befreien er war auf Coruscant stationiert. Wir flogen zusammen nach Nal Hutta ich bin geflogen weil ich fliegen liebe und Obi Wan eins auszuwischen weil mein Flugstil ziemlich "Gefährlich" war. Ziro hatte eine Freundin wir fanden es nach umwegen heraus wie genauso das sie nach Teth wollten und sich schon auf den Weg befanden. Wir flogen also nach Teth und fanden die Leiche von Ziro und nicht nur das sondern auch Cad Bane, er sagte er habe ihn nicht ermordert. Er fing an zu schießen es entfachte ein Spannender Kampf er lag mal am Boden wir lagen am Boden aber am Ende flüchtete er doch wie immer. Wir beredeten uns und kehren zurück nach Coruscant und berichteten von diesem Vorfall. Kenobi hielt mich wahrscheinlich für verrückt aber so bin ich einfach. Ich dachte längere Zeit in der Nacht über diesen Kampf nach und kam zu dem entschluss nicht nochmal zu versagen. Versagt habe ich oft genug genauso wie Unsinniges Zeug was nicht dem Jedi-Kodex entsprach und das versuche ich zu verhindern das mit Ziro war schon wieder ein unnötiges Versagen. Dieses Versagen wird mich wahrscheinlich später noch in ziemiche Schwierigkeiten bringen ich könnte der Dunklen Seite verfallen oder sonstigem das sollte mir niemals Geschehen, ich muss die Macht in mir wieder in Gleichgewicht bringen und mich nicht verführen lassen es führt nur zu schlechtem dafür bin ich aber in der Macht stärker ich bin hin und her gerissen. So gehe ich schlafen mit einem schlechten Gewissen und gutem Vorsatz.

    Schlusswort

    Ich danke euch für das durchlesen ich habe nochmal mit Major Gett Rücksprache gehalten und er hatte nichts gegen mich aber wenn Probleme von Seite der 9th kommen einfach bescheid sagen dann klären wir das. Ich bitte euch Konstruktive Kritik in die Kommentare zu schreiben und ich wollte nebenbei anmerken das ich nicht der beste RP-Story schreiber bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

    Einmal editiert, zuletzt von Dezz (23. Februar 2018 um 20:48)

  • DezZ

    - Kompetent

    - Freundlich

    - Kann Gut RP

    Warum nicht ;)

    Nur etwas stört mich deine Bewerbung ist so kurz .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bin auf jeden Fall dafür!

    -Sehr gutes RP

    -Du warst für mich ein sehr guter Meister

    -Sehr kompetent und freundlich

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tut mir leid bin erstmal dagegen... Spiel erstmal deinen normalen Jedi Aktiv und dann bin ich dafür.

  • Ich spiele den Jedi absofort aktiv werde ich auch in meiner UEB Zeit beweisen

    Ja und ? das ist wie damals mit .Lucky ich war dagegen da er seinen normalen Jedi nicht aktiv gespielt hat,also mit was hättest du diesen Posten den Verdient?

  • Dafür

    - Kompetent

    - Gutes RP

    Informationen
    [tabmenu]
  • Zitat von Dezz

    ich weiß was ich bin

    Ein menschliches Wesen?


    Naja aufjedenfall Dafür, du machst Super RP und den ganzen anderen Kack + ich glaube, dass dir das Quinlan Vos RP gut liegt^^


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ja und ? das ist wie damals mit .Lucky ich war dagegen da er seinen normalen Jedi nicht aktiv gespielt hat,also mit was hättest du diesen Posten den Verdient?

    Sorry nicht gesehen. Den normalen Jedi hab ich auch relativ aktiv gespielt habe ja einen Padawan ausgebildet und ein anderer wurde mir zu inaktiv das hat mir auch die Motiviation ein wenig genommen aber jetzt bin ich wieder voll dabei! Aber wenn du der Meinung bist respektiere ich das.

  • Gutes RP und nette Person auch OOC, ich denke solange er sich aktiv zeigt ist dies vollkommen in Ordnung und man dir / ihm die Rolle zutrauen kann!

    Ich habe heute auch ein Stück deines RP als Vos mitbekommen und dies war in meinen Augen Gut! Nun zusammengefasst mein #dafür! Zeit die Lore Jedi zu befüllen;)

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Sorry nicht gesehen. Den normalen Jedi hab ich auch relativ aktiv gespielt habe ja einen Padawan ausgebildet und ein anderer wurde mir zu inaktiv das hat mir auch die Motiviation ein wenig genommen aber jetzt bin ich wieder voll dabei! Aber wenn du der Meinung bist respektiere ich das.

    Du hast einen Padawan ausgebildet zum Ritter? Muss man nicht um Meister zu werden einen Schüler von Jüngling bis Ritter/Botschafter ausbilden?

  • Du bist zwar kompetent und würdest den Anforderungen gewachsen sein, jedoch sehe ich zwei Punkte weshalb ich gegen dich bin.

    1. Quinlan Vos ist mit Abstand einer der schwersten Charaktere und ich glaube nicht, dass du ihn gut spielen könntest da dir die Erfahrung bei sowas fehlt.

    2. Du hast bisher nichts mit uns, der 9th was gemacht und Quinlan Vos ist schließlich Einheitsjedi der 9th. Ebenfalls hast du dich bevor du dich beworben hast nicht mit uns in Verbindung gesetzt wie wir zu dir stehen. Und du hättest dann mit deiner Bewerbung warten sollen, bis du mit uns gesprochen hast.

    Somit spreche ich leider mein dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Du bist zwar kompetent und würdest den Anforderungen gewachsen sein, jedoch sehe ich zwei Punkte weshalb ich gegen dich bin.

    1. Quinlan Vos ist mit Abstand einer der schwersten Charaktere und ich glaube nicht, dass du ihn gut spielen könntest da dir die Erfahrung bei sowas fehlt.

    2. Du hast bisher nichts mit uns, der 9th was gemacht und Quinlan Vos ist schließlich Einheitsjedi der 9th. Ebenfalls hast du dich bevor du dich beworben hast nicht mit uns in Verbindung gesetzt wie wir zu dir stehen. Und du hättest dann mit deiner Bewerbung warten sollen, bis du mit uns gesprochen hast.

    Somit spreche ich leider mein dagegen aus.

    Ich hab mit Gett geredet also Seyyid und danke für deine Kritik. Ausserdem kann man immer Erfahrung sammeln.

  • Ausserdem kann man immer Erfahrung sammeln.

    Jedoch empfehle ich dir anfangs nicht den schwersten Charakter wie es Quinlan Vos ist

    [tabmenu]