Beschwerde gegen das CW:RP Team bezüglich Mapchanges

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist absolut falsch. Er hat die Map nicht wegen EGM gemacht, 0. Er hat sie gemacht, weil er es wollte.

    Ist lächerlich, wie manche denken, dass alles für EGM ist

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Ja für jeden zugänglich"= Für jeden Server

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Ja für jeden zugänglich"= Für jeden Server

    Wer schreiben kann, ist auch im Vorteil.

    Wenn du zuerst schreibst, dass er sich den Arsch abgearbeitet hat, damit WIR eine neue Map bekommen, ist das deine Schuld, ganz einfach. Dieses "[Ja für jeden zugänglich]" klingt in diesem Fall auch so, dass es zwar für jeden zugänglich ist, aber trotzdem für uns gemacht wurden ist.

    Also: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal drüber nachdenken und dann veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wer schreiben kann, ist auch im Vorteil.

    Wenn du zuerst schreibst, dass er sich den Arsch abgearbeitet hat, damit WIR eine neue Map bekommen, ist das deine Schuld, ganz einfach. Dieses "[Ja für jeden zugänglich]" klingt in diesem Fall auch so, dass es zwar für jeden zugänglich ist, aber trotzdem für uns gemacht wurden ist.

    Also: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal drüber nachdenken und dann veröffentlichen.

    Damit meine ich dass wir ihm Tipps gegeben haben und er gehofft hat dass wir die Map auch oft nutzen, nichz dass sie für uns gemacht wurde

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Damit meine ich dass wir ihm Tipps gegeben haben und er gehofft hat dass wir die Map auch oft nutzen, nichz dass sie für uns gemacht wurde

    Wir haben ihm Tipps gegeben und geholfen, ja.

    Sein Hauptaugenmerk war jedoch nicht EGM und das hast du in der NAchricht falsch rübergebracht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wir haben ihm Tipps gegeben und geholfen, ja.

    Sein Hauptaugenmerk war jedoch nicht EGM und das hast du in der NAchricht falsch rübergebracht.

    In Textform kann man nur alles falsch rüberbringen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • In Textform kann man nur alles falsch rüberbringen

    Nicht, wenn man das richtig formuliert.

    "Ich verstehe es sowieso nicht: KingPommes macht sich eine Hundsmühe damit die Garry's Mod Community ne neue Map bekommen und dann wird versucht sie zu umgehen, das finde ich einfach nur abscheulich"

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Einmal zu King_Pommes: Die Map sieht phänomenal aus und da wird auch bestimmt keiner was gegen sagen. Fakt ist: er sagte selbst, dass er keine Ahnung von RP hat, somit ist die Map auch Null dafür konzipiert. Die Venator_V3-Typen sind alle für den CW:RP-Gamemode angefertigt und erfüllen auch dementsprechende Aufgaben. Siehe Zitadelle, Parcour im RR und auf der Ashen gibt es sogar Gruben für Climb-Swep-Training usw.

    Es wird derzeit geschätzt über 80% der Spielzeit auf der Extensive verbracht. Das ist mehr als genug, um sie als "Haupt"-Karte zu qualifizieren. Allein der Gedanke, dass die Stimme der Mehrheit nichts zu bedeuten hätte, weil DIR die Map nicht gefällt, ist mehr als dreist. Das Kernprinzip einer demokratischen Abstimmung ist, dass die Majorität der Menschen zufrieden gestellt wird und nicht alle.

    Zum Punkto mangelhafte Übergange: Bei Mapchanges von Planet zu Planet kann man sowohl seinen Verstand als auch Fantasie nutzen. Macht es Sinn erstmal auf eine Venator/Acclamator zu wechseln, um dort dann wieder den mühsamen Prozess der Einheitsreihen aufzunehmen. Oder können wir uns einfach denken, dass wir vorher "im RP" einen Zwischenstop abgelegt haben. Alternativ könnte man natürlich Nu-Class-Shuttles benutzen. Jedoch ziemlich fragwürdig ob eine ganze Besatzung via. Shuttles transportiert wird.
    Alles in einem eine der miserabelsten Beschwerden, welche ich jemals erblicken durfte.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Einmal zu King_Pommes: Die Map sieht phänomenal aus und da wird auch bestimmt keiner was gegen sagen. Fakt ist: er sagte selbst, dass er keine Ahnung von RP hat, somit ist die Map auch Null dafür konzipiert.

    Bei Gesprächen im TS haben wir ihn schon beraten. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Was macht die Beschwerde denn bei anderes? :o

    Steven.  Hevoc  Dezz

    Weil er in der TB sagte, dass dies nur eine Anmerkung sein sollte und keine Beschwerde daraufhin verschiebte ich es.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • wir sind ja jetzt semi seriös also ist der wechsel meiner Meinung nach kein problem mehr. Wenn die Mehrheit auf eine Map will ist, dass doch besser als sie auf eine Map zu zwingen wo sie kein Bock drauf haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die extensive ist die Standardmap.

    Entschuldigung, ich habe mich vertan. Ich lösch den Beitrag, hab grad selber nochmal alles durchgelesen. ._.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Boost 1. Juli 2018 um 19:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.