[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist eine Spekulation, aber mal daran gedacht, dass sie darin ausgebildet sind und fucking Kopfhörer tragen die dafür ausgelegt sind im Helm?

    Lassen wir die spekulationen wer das haben sollte es geht in diesem Vorschlag alleine um die SO und ihre Funkchannel wir sollten nicht über Sachen diskutieren die nichts mit dem Vorschlag zu tun haben. Beide Einheiten können es ich hatte zwar mit Grady klare Aufgabenunterteilungen ausgemacht diese aber mit Zeit der CMD-wechsel nach hinten gerückt ist.

  • Selbe Meinung, nur das ich denke das der RIS besser abhören können sollte als die SO, macht logisch gesehen nur Sinn. Aber selbst das ist momentan nicht der Fall und die SO können besser abhören :c

    Vor ab, ich verstehe deine Meinung. Jedoch haben die Stealth Ops 2 Aufgabengebiete: Kommunikation | Eskorte der Flammetrooper.

    Daher denke ich nicht, das das RIS nicht besser abhören sollte [bzw. gleich gut abhören sollte].

    Wie gesagt, ist das halt unsere Hauptaufgabe, welche dann aber uns genommen werden würde, dann würden wir einfach ein billiger Abklatsche des RIS sein.

    barbarossA

  • Vor ab, ich verstehe deine Meinung. Jedoch haben die Stealth Ops 2 Aufgabengebiete: Kommunikation | Eskorte der Flammetrooper.

    Daher denke ich nicht, das das RIS nicht besser abhören sollte [bzw. gleich gut abhören sollte].

    Wie gesagt, ist das halt unsere Hauptaufgabe, welche dann aber uns genommen werden würde, dann würden wir einfach ein billiger Abklatsche des RIS sein.

    Das ist, was ich sagen wollte. :D

  • Ist eine Spekulation, aber mal daran gedacht, dass sie darin ausgebildet sind und fucking Kopfhörer tragen die dafür ausgelegt sind im Helm?

    Die Kopfhörer waren keineswegs zum Abhören konzipiert, sondern für verstärktes Hören von Geräuschen und Vibrationen. Das die SO Abhören ist nur ein Konzept des EGM Servers, nicht der Lore. (SO= Kommunikation SO=/=Abhören)

    Außerdem bin ich mir 99% sicher das ein Geheimdienst mehr Ressourcen hat als eine Einfache Kloneinheit der GAR.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin aufjedenfall Dafür , ich finde die Idee gut so wie sie ist

    Das der RIS auch sowas bekommen soll finde ich nicht wirklich nötig , ich würde in dem bereich eher auf zusammenarbeit setzten

    Bin zwar etwas Skeptisch beim abhören der SEB aber das ist so gesehen nicht meine Suppe wenn es diese störrt können sie es ja auch sagen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Neutral, da es teilweise sinnvoll ist, aber bestimmt oft in Alltags-Situationen und co. abused wird. (Und ja, Regeln können da auch nicht viel dran ändern, kann man ja nicht wirklich nachweisen)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sehe ich als kritisch, da es Leute ausnutzen würden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dann hast du den Vorschlag nicht richtig gelesen, aber ich werde mich nochmal ransetzten.

    Folgende Comlinks dürfen wir betreten:

    - Instandhaltung, Straftaten, Nothilfe, Luftverkehr, Einheit 1 - 25

    - 104th Wolfpack

    - 187th Legion

    - 21st Nova Corps

    - 327th Starcorps

    - 501st Legion

    - 7th Sky Corps

    - 91st Reconnaissance Corps

    - 9th Assault Corps

    - Alpha-ARCs

    - Delta Squad

    - Doom's Unit

    - Event

    - Flottencrew

    - Jedi

    - Kantine

    - Klonkrieger

    - Null-ARC

    - Omega Squad

    - Piloten

    - RMC

    - Schmuggler

    - TEB

    - (Stoßtruppen)

    Kann man schlecht falsch verstehen.

  • Warum genau sollen die SOs den Funkverkehr der GAR abhören?

    Was hätte man davon?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also die SO‘s können die SEB abhören den Geheimdienst aber nicht? Macht für mich wenig Sinn. Sollte dies der Fall sein so bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Bin ebenfalls gegen die Abhörung der SE-Brigade und vertrete dieselbe Meinung wie Cooper. Das waren die Comlinks der Spezialeinheiten bei denen man sich nicht einmischen sollte um sie abzuhören. Falls dies sich nicht ändert beziehungsweise geändert wird bin ich beim kompletten Vorschlag dagegen.

  • Bin ebenfalls gegen die Abhörung der SE-Brigade und vertrete dieselbe Meinung wie Cooper. Das waren die Comlinks der Spezialeinheiten bei denen man sich nicht einmischen sollte um sie abzuhören. Falls dies sich nicht ändert beziehungsweise geändert wird bin ich beim kompletten Vorschlag dagegen.

    Sehe das wie du und frage mich warum die SO überhaupt den Funkverkehr eigener Truppen abhören sollte. Das macht meiner Meinung macht im Lore keinen Sinn.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin ebenfalls gegen die Abhörung der SE-Brigade und vertrete dieselbe Meinung wie Cooper. Das waren die Comlinks der Spezialeinheiten bei denen man sich nicht einmischen sollte um sie abzuhören. Falls dies sich nicht ändert beziehungsweise geändert wird bin ich beim kompletten Vorschlag dagegen.

    Genau meiner Meinung. Schließe mich dem an. Dagegen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hätte man mal mit den Einheiten absprechen können bzw informieren können.

    Das Abhören von Komlinks der Spezial Einheiten war mit sicherheit nicht so einfach.

    Sonst hätten es die Seperatisten auch gemacht.

    Dagegen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung