[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich bin gegen den Vorschlag.Es hat nichts mit der Einheit oder wie auch immer zutun, aber ich werde wieder unendlich Streit zwischen den Einheiten sehen, weil sie denken das sie von euch abgehört werden.Das Klima auf dem Server ist sowieso immer angespannt und das würde vielleicht das Fass zu überlaufen bringen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich persönlich bin gegen den Vorschlag.Es hat nichts mit der Einheit oder wie auch immer zutun, aber ich werde wieder unendlich Streit zwischen den Einheiten sehen, weil sie denken das sie von euch abgehört werden.Das Klima auf dem Server ist sowieso immer angespannt und das würde vielleicht das Fass zu überlaufen bringen.

    Wir machen genau das, wie vorher.

    Und nur weil sich viele wie unreife Kinder verhalten müssen, kann man so einen Vorschlag nicht annehmen?

    Gebt doch einfach zu, dass ihr euch wieder von allen abheben wollt und die krassesten sein wollt...

    Und wenn dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte, sind die Stealth Ops unnötig, weil damit unsere Aufgabe einfach genommen wird.

    barbarossA

  • Gebt doch einfach zu, dass ihr euch wieder von allen abheben wollt und die krassesten sein wollt...

    Ich höre jemand macht uns dumm von der Seite an?

    Ist halt etwas doof sowas zu schreiben.. wir wollen auch unsere Rüstung abgeben damit wir uns von den anderen Einheiten abheben oder was ?

    Vorschlag sorgt nur für noch mehr Stress auf unseren Server also Dagegen

    Allein die Vorstellung ein Roh hört mir bei den Gesprächen die ich mit Clain im Funk hab hört sich ziemlich Ekelhaft an.. schon fast wie in der DDR..

    Wollt ihr Vielleicht auch noch die Privatnachrichten lesen?

    w3RtaqT.jpg

  • Ich höre jemand macht uns dumm von der Seite an?

    Ist halt etwas doof sowas zu schreiben.. wir wollen auch unsere Rüstung abgeben damit wir uns von den anderen Einheiten abheben oder was ?

    Vorschlag sorgt nur für noch mehr Stress auf unseren Server also Dagegen

    Allein die Vorstellung ein Roh hört mir bei den Gesprächen die ich mit Clain im Funk hab hört sich ziemlich Ekelhaft an.. schon fast wie in der DDR..

    Wollt ihr Vielleicht auch noch die Privatnachrichten lesen?

    Warum macht er mehr stress?

    Ich hoffe diese Begründung zählt nicht am Ende...

    barbarossA

  • Komisch, dass sich am meisten die Beschweren, die RC oder ARC spielen??

    Erstmal willst du uns Unterstellen das wir besonders sein möchten und dann nicht damit klar kommen dass wir uns gegen diese Unterstellung wehren. GG

    Könnte vielleicht daran liegen dass in den Delta und ARC viele Leute sind die sich sehr für den Server Einsätzen und aktive Spieler hier sind..

    Wäre schön wenn du auf die Sachen eingehst die wir schreiben und uns nicht verunglimpfst weil wir in den Arc oder RC Einheiten sind.

    Oder dürfen RC und ARC keine Meinungen haben ?

    Bist du nicht selbst ein A-ARC ?

    1.293 Beiträge..

    Komisch, dass sich am meisten die Beschweren, die RC oder ARC spielen?

    Scheinheiligkeit

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (5. März 2018 um 14:13) aus folgendem Grund: Hab was vergessen

  • Warum macht er mehr stress?

    Ich hoffe diese Begründung zählt nicht am Ende...

    Entschuldige, aber jetzt wird es langsam echt schwach. Deine Antworten sind in meinen Augen so lose, solche dreiste Unterstellungen, welche doch von einem Teammitglied, einer Autoritätsperson, eine Person, die ein Vorbild sein sollte, nicht kommen sollten oder liege ich da im Unrecht und du siehst deine Behauptungen als legitim an?

    Da ich mir langsam ein besseres Meinungsbild verschaffen habe, durch die Argumente, welche hier gefallen sind äußere ich mich zu einem #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    2 Mal editiert, zuletzt von Mipha (5. März 2018 um 14:17) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Neutral mit Neigung zu Dagegen. Ist klar verständlich aber irgendwie dann auch nicht. Klon Verräter waren eine Rarität/eine nichtigkeit, weswegen es teils einfach keinen Sinn macht, außerdem kann man sich da als Einheit nicht dagegen wehren, man kann ja kein "/me geht in verschlüsselten Comlink" machen. Außerdem, das die SO die eigenen Brüder so intern abhört sorgt nur für Feind Bildungen.

    Es mag ja schön und gut sein das es zu eurem Aufgabenbereich gehört. Aber nur weil die 7th für ihre Gunship Piloten bekannt war muss das nicht so eingeführt werden, also jetzt mal als extrem beispiel.

    Aber das Dagegen wie schon beschrieben ist ein sehr sehr unschlüssiges dagegen da der Vorschlag ja RP getreu ist und dieses auch nur stärken würde.

    Wenn ich jetzt wüsste mich könnte jede Zeit eine andere Einheit im persönlichen Funk channel den ich mit meiner Einheit teile abhören würde das dass Spielgefühl wie schon in den Kommentaren hier angesprochen sich beklemmend anfühlen.

    Aus folgenden Gründen bleibt meine Meinung wie im ersten Satz dieses Kommentares, zu viel negatives. Wenn es denn eine Möglichkeit gäbe das z.b. ein SO einen mod kontaktiert, er ihm genau sagt WARUM und WESHALB er im RP eine Einheit abhören will und es dann noch anschließend mit /advert bekannt gibt sodass der mod ihm Zugang zum Channel gibt, wäre ich klar nicht mehr dagegen, das ist aber nicht möglich meines Wissens.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du mit dem Argument kommst das wir ein semi-serious RP Server sind, komme ich mit dem Argument das, dass balancing durch deinen Vorschlag gestört wird.


    Macht genau so viel sinn

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte, sind die Stealth Ops unnötig, weil damit unsere Aufgabe einfach genommen wird.

    Da sieht man mal wieder wie schnell das Primäre Aufgabengebiet der SO in Vergessenheit gerät und das ist echt Traurig, gerade für dich da du als Führendes Mitglied der SO wissen solltest für was die SO konzipiert waren und es immer noch sein sollten.

    Und falls es dir nicht einfällt, sie waren Primär die Supporteinheit der Flametrooper und bevor ihr Abhören konntet klappte das super, die SO hatten was zu tun und waren nicht sinnlos. Das Abhören was erst später dazu kam war lediglich ein Zusatz, quasi eine Sekundär Aufgabe, zu euer Primär Aufgabe.

    Also vergesst mal eure Sekundäre Aufgabe und geht einen Schritt zurück, macht das wozu ihr Eingefügt wurdet, macht das weshalb die Flametrooper euch brauchten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Fördert in meinen Augen nur die ganzen Spieler vs. Spieler (Einheit gegen Einheit) Mentalität. Daher dagegen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Da sieht man mal wieder wie schnell das Primäre Aufgabengebiet der SO in Vergessenheit gerät und das ist echt Traurig, gerade für dich da du als Führendes Mitglied der SO wissen solltest für was die SO konzipiert waren und es immer noch sein sollten.

    Und falls es dir nicht einfällt, sie waren Primär die Supporteinheit der Flametrooper und bevor ihr Abhören konntet klappte das super, die SO hatten was zu tun und waren nicht sinnlos. Das Abhören was erst später dazu kam war lediglich ein Zusatz, quasi eine Sekundär Aufgabe, zu euer Primär Aufgabe.

    Also vergesst mal eure Sekundäre Aufgabe und geht einen Schritt zurück, macht das wozu ihr Eingefügt wurdet, macht das weshalb die Flametrooper euch brauchten.

    Die So waren primär für die bedienung des Tarnkappenschiffs verantwortlich da waren sie auch nur zu sehen dies können wir auf dem Server derzeit nicht ausführen.