Umfrage was wünscht ihr euch für kommende RP Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Keinen mehr...

    Da stimme ich zu, derzeitig sind die jetzigen Server sehr wackelig wenn es um spawnen von Props geht. Bei A:RP gehen die Pings sofort hoch nachdem 20 Spieler online sind. Zu viele Spieler, zu viele Perma Props.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Mir Persönlich fehlt dort ArmA

    Wie du ja sicher weißt als ehemaliger Projektleiter gibt es ArmA3 bereits in RP Form. Und ArmA3 ohne RP in diese Community zu implementieren ist denke Ich sehr schwierig.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wie du ja sicher weißt als ehemaliger Projektleiter gibt es ArmA3 bereits in RP Form. Und ArmA3 ohne RP in diese Community zu implementieren ist denke Ich sehr schwierig.

    wie kommst du auf ein RP server? Arma ist ja ein Militär Simulator also warum das net in RP form?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • wieso wollt ihr dauernd rp server? Man kann auch mal was außerhalb von RP machen um zu entspannen und mit anderen Spaß zu haben? Grad bei Arma gibt es viele möglichkeiten.. DayZ oder Exile wären Möglichkeiten.

  • Wie wäre es mit einem DarkRP?


    *duck*



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • EGM:RP ^^

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Assassins Creed RP wäre einfach cringe pur...

    RP Situation:

    *Assassine schleicht sich an Spieler an*

    Opfer:"Ey, ich hab dich gesehen, also schlitz ich dich jetzt auf"

    Assassine:"Neee, du siehst mich nicht wenn ich mich ducke! Außerdem hol ich jetzt meine versteckte Klinge!"

    Spieler:"/me sticht die Assassine ab"

    Assassine:"FailRP! Ich bin unsichtbar!"

    Das Stealth-System vernünftig zu realisieren ist fast unmöglich. Und was ist AC schon ohne Stealth?

  • Mal ne total sinnlose Idee: 1984 RP (falls irgendjemand von euch George Orwell kennt)

    Da find ich 1945 RP viel interresanter.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Und wie willst du das authentisch rüber bringen? Allein Hakenkreuze darf man da nicht zeigen, und dann kommen doch eh irgendwelche randome trolls auf den Server und spamen Heil Hitler in den OOC Chat. Ist mir schon oft genug allein auf CW:RP passiert.

    *sarkasm*

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png