Dickere Rüstungen für die ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung
    4. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community. In diesem Vorschlag möchten wir von den ST, euch eine die Idee unterbreiten, dass wir etwas veränderte Rüstungswerte bekommen. Dieser Vorschlag ist mit Sloger abgesprochen und ausgearbeitet. Wir haben uns auch an anderen Einheiten ,wie an der Doom's Unit, für der Wahl der Werte orientiert.


    Kernvorschlag

    Der Vorschlag ist recht simpel, wir hätten sehr gerne etwas mehr Rüstung für bestimmte Ränge (Gründe stehen in der Begründung). Hier seht ihr wie wir uns das vorgestellt haben:

    Rang Rüstung (Gerade) Rüstung (Geplant)
    Private 100 100
    Corporal 100 100
    Sergeant 100 120
    Lieutenant 150 150
    Captain 150 170


    Begründung

    Im Moment ist so, dass wir bei Events ,oder generell Schusswechseln, schnell sterben, da uns die Rüstung fehlt um zu überleben. Weiterhin ist es in den meisten Einheiten so, dass die PVTs und CPLs zwar "nur" 100 Rüstung haben, allerdings der SGT dann etwas mehr. Das hätten wir auch gerne und das selbe gilt auch für den Captain. 160 Rüstung ist etwas wenig für einen Captain und das würden wir auch gerne etwas anpassen. Wie ihr auch seht sind die Anpassungen nicht allzu extrem, aber die kleinen Dinge machen das Leben aus.

    Schlusswort

    Danke für das Lesen unseres Vorschlages. Konstruktive Kritik und sinnvolle Anmerkungen sind immer erwünscht. Mit freundlichen Grüßen,

    Eure ST!

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (9. März 2018 um 08:03)

  • Roger 8. März 2018 um 17:59

    Hat den Titel des Themas von „Rüstungswerte Anpassung bei den ST“ zu „Dickere Rüstungen für die ST“ geändert.
  • Verständlicher Vorschlag. Große Veränderungen werden ebenfalls nict getroffen, sondern lediglich "kleine Optimierungen". Da wie ihr schon in einem anderen Vorschlag, das Stürmen von Gebäuden darstellte, hilft dies euch in diesem Fall aus, da ihr ebenfalls dadurch paar Schüsse aushaltet und nicht sofort "umkippt". Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Find ich gut, ihr dient ja auch unteranderem zum Schutz von VIPs. Ist dann nur blöd wenn ihr dabei wegen so wenig Rüstung abkratzt und der VIP findet das sicher auch nicht so toll.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Würde dem CPT und dem SGT noch 10 weitere Rüstungspunkte geben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vorschlag wurde mir von Roger entgegen gebracht und von uns Zusammenausgearbeitet. Obwohl meine Meinung als CMD irrelevant sein sollte, gebe ich hier aufgrund des neuen Vorschlagssystems mein Dafür ab!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Meiner Meinung nach macht es Sinn die Rüstungswerte zu erhöhen. Während es schon relativ normal ist, dass man für jeden Rang mehr Rüstung bekommt, ist man hier (ST) noch bei Sergeant bei 100.

    Meiner Meinung Dafür.

  • ich finde das die CPT Ebene noch duals gebrauchen könnte.


    Oder? ... '-'

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich bin auf jeden Fall Dafür!

    Es ist doof wenn man als SGT so viel Rüstung hat wie ein PVT... Meiner Meinung nach könntet ihr die Werte ruhig weiter hoch setzen wenn ich sehe was manche Einheiten an Werte haben...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ich finde das die CPT Ebene noch duals gebrauchen könnte.


    Oder? ... '-'

    Nein Storm du bist und bleibst ein einpistoler zum Vorschlag warum nicht.

    PS: Captain hat 150.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Boost 11. März 2018 um 18:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 19. März 2018 um 19:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 20. März 2018 um 16:56

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.