Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort.

    2.Persönliche Darten.

    3.Ingame Darten.

    4.Warum ich genau geeignet bin.

    5.Stärken und Schwächen

    6.Rp Story

    7.SchlussWort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

    1.Vorwort

    Hallo ich bin Rainbow(Baskt) das ist meine bewerbung zum jedi ich hoffe euch gefällt es.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

    2.Persönliche Darten

    Hey,mein Name ist Leon ich bin 15 jahre alt und spiele Badminton und Tennis

    Bin ein ganz ruhiger Mensch
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

    3.Ingame-Daten

    Rainbow
    Sgt 212th LVL 73
    Baskt
    Ct-Pvt LVL 11

    Allgemeine spielzeiten Garrys-Mod:

    660 Stunden

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

    4.Warum ich genau geeignet bin.

    Ich gebe mir relativ viel mühe im rp und ich weiß das ich sehr viel spaß daran hätte.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

    5.Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    Fröhlicher Mensch immer gut drauf

    Sehr hilfsbereit

    Versuche immer streit ausdem weg zu gehen und es friedlich zu klären

    Schwächen:

    Das ich manchmal das RP zu ernst nehme was man so und so sehen kann

    Ich bin manchmal zurückhaltent und rede sehr wenig im rp natürlich mehr bin aber im ts eher der stille

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

    6.Rp Story


    Charakter daten:

    Rasse: Twi'lek

    Name:Faednik Serthol

    Alter: 7 Jahre Alt

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Bläuliche Augen

    Haut Farbe: Blau

    Größe: 1,28 cm Groß

    Gewicht: 26 kg Schwer

    Schwächen: Hat Missvertrauen zu jedem

    Stärken: Ein Sehr strebhaftes kind will viel lernen

    Ist immer wachsam

    Rp Story.

    Hallo ich bin Faednik Serthol ich stamme aus einem kleinen Dorf in Ryloth

    ich bin in einer relativen armen Farmilie aufgewachsen.ich dachte schon immer das irgendwas nicht mit mir stimmt immer wen ich mit anderen Kinder spielte wusste ich wo sie waren

    wo sie sich versteckt hatten ich konnte es vorausahnen ich spürte ihre anwesendheit.

    Die anderen Kinder haben sich sowas gedacht deswegen durfte ich dan irgendwann nicht mehr mitspielen.

    Irgendwann versuchte ich garnicht mehr mit den Kindern zu spielen da ich ja eh nicht mit machen durften.

    Eines tages ist über Ryloth ein schiff abgestürzt es landete neben unserem Dorf.

    Wir suchten dieses schiff und haben es gefunden und konnten ein nette Person aus diesem Schiff retten

    wir brangen ihn in unser dorf und flegten ihn ich habe was besonderes bei diesem man gespürt.

    Ich fragte ihn als er aufwachte Warum er so eine Aura austrahlte

    Er sagte das er ein jedi sei. Er fragte dan anders rum woher ich das spüren könnte

    und wollte mit meiner mutter reden ich habe natürlich sofort meine Mutter gerufen

    ich sollte sofort das zelt verlassen und nach einer stunde karm meine mutter in unser zelt und wollte mit mir reden und sagte mir dort das mein vater ein jedi sei ich war erschrocken

    und fragte mich wo mein Vater sei nachdem man mir sagte er sei Tod.

    Dann sagte meine mutter das ich mit dem man mit gehen soll und meine ausbildung als Jedi starten soll.

    Ich nahm abschied von meiner Mutter und ging mit dem man mit.

                                                                                                                                                                                                                                                                                           


    7.Abschlusswort

    Ich danke den rat das ihr meine bewerbung gelesen hat falls da rechtschreib fehler drinnen sind tut es mir leid da ich eine lese rechtschreib schwäche habe ich hoffe es hat ihnen gefallen danke fürs lesen und bewerten:!::?:<3

    Euer Rainbow

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (9. März 2018 um 13:53)

  • So, als erstes ein paar Verbesserungsvorschläge mit den Farben tust du keinen einen „Gefallen“! Ich finde die RP-Story ist sehr kurz und nicht wirklich gut durchdacht, sie ist eig bloß wie jede 0815 Bewerbung, bloß schlechter. Als kleiner Tipp am Ende achte noch ein wenig auf die Rechtschreibung. Will dir dort aber nix unterstellen da hat der eine mehr der andere weniger Probleme. Somit ist mein Fazit leider #Dagegen, aber ich würde dies ändern, wenn du mir zeigst das du die RP-Story verbesserst. Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg!!!

    ~Handy geschrieben!

    Moin Moin Servus Moin

  • danke für die tipps werde bei meiner nächsten bewerbung drauf achten danke :3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Dafür!

    Jetzt mal ganz ehrlich, wen juckt es ob Rainbow gut Texte schreiben kann oder nicht, hauptsache ist dass er das RP gut macht, was auch auf jeden fall der fall ist!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin dagegen.

    Aus welchem Grund?

    Die RP Story is wirklich eine 0815 story ohne wirklichen Hintergrund. Dadurch das dieser Punkt schon genannt worden ist und du ihn immer noch nicht verbessert hast denke ich nicht das du wirklich auf die RP-Story achtest. Btw bist du mit 7 keine 1,87 und 89kg schwer.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich bin dagegen.

    Aus welchem Grund?

    Die RP Story is wirklich eine 0815 story ohne wirklichen Hintergrund. Dadurch das dieser Punkt schon genannt worden ist und du ihn immer noch nicht verbessert hast denke ich nicht das du wirklich auf die RP-Story achtest. Btw bist du mit 7 keine 1,87 und 89kg schwer.

    Fällt mir auch grad auf xd sry

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • ich habe die rp story nicht geändert weil ich finde das diese story eher zu meinem Charakter passt als das ich von naboo komme und irgendwie gekämpft habe oder sowas damit will ich sagen egal ob kurz oder lang mir ist in einer rp story wichtig das die story zu meinem charakter passt

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (9. März 2018 um 13:54)

  • ich bin nicht gut in sowas also in lange geschichten schreiben kommt es nicht theoretisch drauf an wie man im rp ist ich weiß nicht ob wir uns kennen aber ich mach eigentlich immer mein rp glaub ich aber danke für den tipp :3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ich kenn dich nicht deswegen bewerte ich dein RP anhand deiner RP-Story

    Glaub mir Rainbow macjt echt gutes RP ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]