Umstrukturierung LSQ | 91st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6ec67f5107afadf6b82a9b2d4fd11404.jpg

    Sehr geehrte EGM Community,

    In diesem Vorschlag zeigen wir euch wie das LSQ eigentlich ist und was sie haben wir möchten, dass es auch das hat was es im Star Wars Universum wirklich hatte und nicht Dinge besitzt die hinzu gedichtet sind.

    Gliederung:

    1. Was wollen wir erreichen?

    2. Was wir abgeben

    3. AT-RT für die Sprinterstaffel

    4. Thermaldetonatoren

    1. Was wollen wir erreichen?

    Nun diese Frage ist ziemlich leicht zu beantworten, wir wollen das LSQ möglichst Lore getreu machen. Außerdem wollen wir das LSQ attraktiver machen für Leute die sich entscheiden müssen ob sie Barc Trooper bleiben oder in das LSQ wechseln. Durch diesen Vorschlag hätte das LSQ keinen Nachteil mehr gegenüber der Barc Einheit und so kann man es schaffen, dass nur die besten in die Elite Aufklärungseinheit kommen. Außerdem wollen wir uns von anderen Einheiten abheben und nicht mehr in andere Aufgabengebiete eingreifen.

    2. Was wir abgeben

    Der Greifhaken würde entfernt werden, dies liegt daran das das LSQ keinen Greifhaken im Kanon hatte und außerdem gibt es mehrere Einheiten, welche den Greifhaken schon haben dadurch klauen wir momentan diesen Einheiten z.B. dem Wolfpack die Aufgabengebiete. Das wollen wir nicht. (Das Climb Sweep wird natürlich auch entfernt)

    3. AT-RT für die Sprinter-Staffel(LSQ)

    latest?cb=20121005171341

    Gründe Dafür:

    -Das LSQ (Lightning Squadron) war eine hoch mobile Untereinheit der 91st, sie wurde aufgrund der AT-RTs auch Sprinter Staffel genannt.

    -RP wird verbessert

    -Mehr Flexibilität bei Events und Außeneinsätze

    -Das LSQ würde sich von anderen Einheiten abheben

    -Durch die Kombination der Barc Einheit mit Speedern und dem LSQ mit Läufern Läufer erreicht man die perfekte Mobilität, welche für eine schnelle Aufklärungseinheit von Nöten ist.

    -Es gibt zahlreiche Beweise welche diesen Punkt nur bestätigen

    Beweise:

    Jedipedia Eintrag

    Wookiepedia Eintrag

    Beweis aus Clone Wars

    Bilder

    latest?cb=20100110175104

    180?cb=20091027150155&path-prefix=de

    Addon:

    AT-RT Addon Dieses Addon könnte theoretisch bei dem Update hinzukommen oder auch später. Wir wenn der Vorschlag angenommen wird das Addon sowieso noch nicht sofort eingeführt. Allerdings würden wir auch andere AT-RT Addons nehmen, wie z.b. das von King Pommes, welches auch die 501st vorgeschlagen hat.

    4. Thermaldetonatoren

    Nun das LSQ war mit Thermaldetonatoren ausgerüstet, welche sie meistens von ihren Sprinter herunter warfen. Diese werden ab dem Update hinzugefügt, deshalb wird hier kein Addon benötigt. Auch hier gibt es mehrere Beweise: Im Jedipedia Eintrag unter Ausrüstung im ersten Absatz, Filmabschnitt aus Clone Wars


    Ausrüstung:

    Rang Ausrüstung davor Ausrüstung danach
    Major Ponds DC-17m, DC-17 (Duals), DC-15a, DC-15s, Greifhaken, Climb Sweep, Fernglas, Handschellen DC-17m, DC-17 (Duals), DC-15a, DC-15s, Thermaldetonatoren, Fernglas, Handschellen
    Captain DC-17m, DC-15s, DC-17, Fernglas, Climb Sweep, Greifhaken DC-17m, DC-15s, DC-17, Fernglas, Thermaldetonatoren
    Lieutenant DC-17m, DC-15s, Fernglas, Climb Sweep, Greifhaken DC-17m, DC-15s, Fernglas, Thermaldetonatoren
    Sergeant DC-17m, DC-17, Fernglas, Climb Sweep, Greifhaken DC-17m, DC-17, Fernglas, Thermaldetonatoren


    Das war es eigentlich schon, der Vorschlag ist jetzt etwas kurz geworden aber ich hoffe das ihr unser Anliegen nachvollziehen könnt und wir freuen uns bereits auf konstruktive Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mew/Neyo

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    6 Mal editiert, zuletzt von Mewten (31. März 2018 um 15:22)

  • Dafür nur wird es bezüglich dem AT RT etwas schwierig. Da es bisher dafür kein gutes Addon gibt. Das Addon was mal Vorgeschlagen wurde hatte das Problem das es Umkippt. Und wann fuhr das LSQ mit Speedern ?

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (10. März 2018 um 22:53)

  • Entfernt ihr den Greifhaken?

    Ist der Plan ja das Lsq hatte ihn nie

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür nur wird es bezüglich dem AT RT etwas schwierig. Da es bisher dafür kein gutes Addon gibt. Das Addon was mal Vorgeschlagen wurde hatte das Problem das es Umkippt. Und wann fuhr das LSQ mit Speedern ?

    Sie waren mit speedern unterwegs wenn at-rt läufer nicht einsetzbar waren.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür dadurch wird das "Problem" der Überschneidung bei den Aufgabengebiete aufgelöst und das LSQ erhält zusätzlich Loregetreue Ausrüstung die sie anscheinend auch bevorzugen. Toller Vorschlag hoffentlich klärt ihr das mit dem AT-RT Addon.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Da es ein Vorschlag ist bin ich dagegen... Dies hat die Gründe das mit dem lsq die Barc total unnötig werden und somit alle man nur LSQ werden wollen.

  • finde die Idee nice. Aufgabendeferenzierung ist immer eine schöne Sache. Ich habe nur die Sorge, dass ihr den at-rt nicht benutzen könnt weil er zu zu starken lags führt. Villeicht sollte man das mal überprüfen sonst habt ihr den umsonst vorgeschlagen.

    Verstehe nicht warum ihr den Speeder wollt ich meine ihr habt doch eure barc einheit welche mit diesem fährt. Ich würde dann einfach beide zsm packen und nur LSQ oder den speeder rausnehmen. Solange bin ich noch neutral😁

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie würdet ihr die Speeder und die AT RT einsetzen ?

    Zum scouten auf Missionen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da es ein Vorschlag ist bin ich dagegen... Dies hat die Gründe das mit dem lsq die Barc total unnötig werden und somit alle man nur LSQ werden wollen.

    So soll ja sein dadurch kommen nur die besten rein es ist ja schließlich eine elite aufklärungseinheit

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich verstehe die Argumentation bzw. die Begründung nicht. Unter dem Ponds Vorschlag wird von euch geschrieben "sem Serious-RP also ist es egal das er schon tot ist" und hier heißt es "wir wollen mehr ans Kanon ran" wtf. Als Tipp mit einem toten Commander schafft ihr das nicht.

    Ich bin wie @FlashWars C: aufgrund der Tatsache das es nur ein Vorschlag ist dagegen. Der AT-RT steht euch zu und ist auch eine gute Idee aber dazu noch Thermaldetonatoren? Das würde mir ein wenig unbalanced zwischen euren beiden Untereinheiten vorkommen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Gegen den Thermaldetonator, da dieser sicherlich zur Ausnutzung der Ausrüstung führen und unter anderem hatte beinahe jede Einheit Thermaldetonatoren. Das kann auch zur Ausführung anderer Aufgabengebieten führen. Dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich verstehe die Argumentation bzw. die Begründung nicht. Unter dem Ponds Vorschlag wird von euch geschrieben "sem Serious-RP also ist es egal das er schon tot ist" und hier heißt es "wir wollen mehr ans Kanon ran" wtf. Als Tipp mit einem toten Commander schafft ihr das nicht.

    Ich bin wie @FlashWars C: aufgrund der Tatsache das es nur ein Vorschlag ist dagegen. Der AT-RT steht euch zu und ist auch eine gute Idee aber dazu noch Thermaldetonatoren? Das würde mir ein wenig unbalanced zwischen euren beiden Untereinheiten vorkommen.

    Markiere es noch ;) sonst übersieht Boost sowas schnell

  • aber dazu noch Thermaldetonatoren? Das würde mir ein wenig unbalanced zwischen euren beiden Untereinheiten vorkommen.

    Gegen den Thermaldetonator, da dieser sicherlich zur Ausnutzung der Ausrüstung führen und unter anderem hatte beinahe jede Einheit Thermaldetonatoren. Das kann auch zur Ausführung anderer Aufgabengebieten führen. Dagegen

    Ähm, soweit ich weiß bekommt die jeder ab Sergeant. Die Frage ist nur ob im Vorschlag das jetzt so gemeint ist, dass ihr die schon ab PVT bekommt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein, natürlich nicht. Dem LSQ kann man erst ab dem Rang Sergeant beitreten.

    Dann nehmt den Teil mit den Detonatoren raus, ihr bekommt die sowieso und anscheinend verwirrt das hier ein paar.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning