SGT Mixer bringt frischen Wind #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sergeant "5678" Mixer

    „Hier ist alles gesichert, rücken wir zum nächsten Sektor vor.“
    — Mixer zu Redeye, während der Patrouille im Frachtraum.

    500?cb=20120906223704

    Mixer war der Rufname eines Klonkriegers, der während der Klonkriege kurzzeitig dem Jedi Obi-Wan Kenobi auf der Coronet unterstellt war. Seine Aufgabe war es, Herzogin Satine Kryze und ihr Gefolge von Senatoren zu beschützen, doch wurde er während des Fluges im Frachtraum der Coronet von einer Killersonde getötet

    Hier möchte ich zum Teil abseits des Lore´s gehen um den Allround Aspekt der Einheit näher bringen möchte.

    Somit möchte ich dem Soldaten Mixer zu seinem DC15s Blaster einen RPS-6 geben um als EINZIGER AT-Schütze zu dienen.

    Da er wie Kix der einziges ist wird es keinen großen einbruch in das RP anderer Einheiten bringen und er somit eine verfügbare Variable bleibt um im Einsatz dafür zu sorgen das alles an der Front vorhanden ist.

    Ausrüstungs Set-Up

    DC15s

    DC17 Single

    RPS6

    100 Leben

    140 Rüstung

    Sergeant der 501st

    ____________________________________________________________________

    Intro:

    Die 501st ist eine sehr interessante ALLROUND Infanterie Einheit - In Clonewars sind sie nahezu für alles gerüstet und erhielten eine Breitband Ausbildung für ein großes Waffenarsenal - Auf diesem Server sind wir viele EInheiten und müssen dies sorgfältig aufteilen, damit Aufgabengebiete und besonderheiten der Einheiten nicht doppeln. Jedoch strebt jede Einheiten dennoch mehr und mehr an, so das andere Einheiten in den Schatten gedrängt werden.


    JA es stimmt! Von uns sind viele Vorschläge gekommen jedoch "waren" wir zufrieden

    Derzeit sind wir bis auf das Milsim Passiv RP nichts weiter als Blaue Clonetrooper

    HÄÄÄ ihr habt doch !!!

    • Kix als Medic
    • Echo und Fives
    • Boomer als "Scout"
    • Dogma
    • Jesse
    • Appo
    • Hardcase als Heavygunner

    Ja genau doch lass uns doch mal die 28 Slots beleuchten. Hier haben 8 Spieler die Chance einen dieser BESONDEREN Slot´s zu bekommen....

    • Kix Medic - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Echo & Fives - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Hardcase - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Boomer - Scout ohne weitere Scout Ausrütsung / Bietet nichts außer PassivRP
    • Jesse - Bietet nichts außer PassivRP
    • Appo - Bietet nichts außer PassivRP
    • Dogma - Bietet nichts außer PassivRP

    Somit sind 4 Slot´s wirklich Interessant und das aufgeteilt auf 28 Gesamt....

    Der Rest der EInheit läuft als "CT in Blau" herum...

    Die frage eines CT Private war: Ja die 501st ist Legendär, jedoch wieso sollte ich dahin gehen obwohl bei den CT´s viel mehr Online sein können...

    Aus diesen Gründen wurden einige Vorschläge nun kurz und knapp entwickelt...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür, da ein Schwerer Infanterist kein Aufgabengebiet wegnimmt sondern nur zur Ergänzung gedacht ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Widerspricht sich mit dem Serverkonzept #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Backburn ja es ist Streitbar ob die 501st nen Raketenwerfer braucht... Und ja es ist fragwürdig bei diesem Charakter... Aber dein Argument ist sehr Doppelmoralisch wenn du gleichzeitig dafür bist das die SO die Funkkanäle abhören können da ebenso nichts im Lore darauf hinweißt das diese Funks abhören konnten

    ...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Aber dein Argument ist sehr Doppelmoralisch wenn du gleichzeitig dafür bist das die SO die Funkkanäle abhören können da ebenso nichts im Lore darauf hinweißt das diese Funks abhören konnten

    ...

    Doch da gibt es Aufweisungen dafür. Also informieren bevor man was aussagt.

    Zum Vorschlag;

    Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

    Stimme dem zu, dagegen.

    [tabmenu]
  • Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

    Gleichen Meinung dagegen

  • Doch da gibt es Aufweisungen dafür. Also informieren bevor man was aussagt.

    Ich meinte nicht damit nicht das ich gegen eure Vorschlag bin du kennst ja meine Meinung da es für den Server eigentlich passt wollte damit nur zeigen das sein Argument sehr Doppelmoralisch ist... Sollte ich jedoch falsch liegen in dem du mir einen Beweis bringen kannst das Die Stelth OPs im Lore für die Kommunikationsüberwachung der eigenen Truppen zuständig waren dann wiederrufe ich meine Aussage gerne... Ich jedoch habe recherchiert und dazu nichts gefunden

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich meinte nicht damit nicht das ich gegen eure Vorschlag bin du kennst ja meine Meinung da es für den Server eigentlich passt wollte damit nur zeigen das sein Argument sehr Doppelmoralisch ist... Sollte ich jedoch falsch liegen in dem du mir einen Beweis bringen kannst das Die Stelth OPs im Lore für die Kommunikationsüberwachung der eigenen Truppen zuständig waren dann wiederrufe ich meine Aussage gerne... Ich jedoch habe recherchiert und dazu nichts gefunden

    Aber was hat das eine mit dem anderem zu tun?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aber was hat das eine mit dem anderem zu tun?

    Nicht viel... Mir ging es nur um seins argumentationsweise

    Im Übrigen bin #dagegen da es Meiner Meinung schon sehr viele Raketenwerfer auf dem Server gibt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wie ich schon bei Boomer gesagt habe eine größere Einheit mit mehreren besonderen Fähigkeiten/Ausrüstungen ist nicht wircklich gut für eine Zusammenarbeit zwischen Einheiten DAGEGEN.

    bin der selben Meinung. DAGEGEN!

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • hä aber der ist doch tot?!

    http://www.youtube.com/watch?v=ksYHdM7HDxI

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Dieses #Make501stGreatAgain fuckt mich mega ab. Wieso entfernst du das nicht bei allen Vorschlägen einfach ? Der Vorschlag kann von mir aufgrund vom Titel und vom Inhalt kaum bis garnicht ernstgenommen werden

    Schade das dies dein Urteilsvermögen beeinflusst ... Ich finde den Titel ziemlich passend da die 501st schon eine RP/Lore/schöne/vielfältige/besondere Einheit ist jedoch ist sie auf diesem Server leider nicht ganz Lore/schöne/vielfältig dargestellt...

    trotzdem danke für deine Meinung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Schade das dies dein Urteilsvermögen beeinflusst ... Ich finde den Titel ziemlich passend da die 501st schon eine RP/Lore/schöne/vielfältige/besondere Einheit ist jedoch ist sie auf diesem Server leider nicht ganz Lore/schöne/vielfältig dargestellt...

    trotzdem danke für deine Meinung

    HÄÄÄ ihr habt doch !!!

    JA es stimmt! Von uns sind viele Vorschläge gekommen jedoch "waren" wir zufrieden

    Derzeit sind wir bis auf das Milsim Passiv RP nichts weiter als Blaue Clonetrooper

    Das zeugt dazu, dass mein "Urteilsvermögen", in meinen Augen zu Recht, beeinflusst ist.

  • Das zeugt dazu, dass mein "Urteilsvermögen", in meinen Augen zu Recht, beeinflusst ist.

    Und nichts der gezeigten Punkte hat nun auch nur ansatzweise deine meinung zum Vorschlag hervorgezeigt...

    Ich denke du wirst deinen Blick auf den Vorschlag fokussieren können um dan nur diesen zu bewerten und nicht das was drum herum schwirrt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄